Ruhe in Frieden OTZ! (Rund um Fußball)

Dynamo, Friday, 08.03.2024, 21:29 (vor 49 Tagen)

Wir waren oft nicht einer Meinung aber du warst ein richtiger 05er.

Mach`s gut, wir sehen uns!

Ruhe in Frieden OTZ!

Torticek @, Oppenheim, Friday, 08.03.2024, 22:12 (vor 49 Tagen) @ Dynamo
bearbeitet von Torticek, Friday, 08.03.2024, 22:25

Ist das wirklich wahr ??

Ich bin fix und fertig :-(

Ruhe in Frieden OTZ!

pauli05, Friday, 08.03.2024, 22:19 (vor 49 Tagen) @ Dynamo

machs gut mein lieber Pöbelrentner...jetzt bin ich hier altersmäßig ziemlich alleine...aber wir sehen uns ja wieder..ganz sicher sogar...und dann starten wir neu durch..

:megafon:

Ruhe in Frieden OTZ!

leboef, Saturday, 09.03.2024, 07:24 (vor 49 Tagen) @ Dynamo

Wir waren oft nicht einer Meinung aber du warst ein richtiger 05er.

Mach`s gut, wir sehen uns!

Kannte ihn nur vom sehen und kurzen Gesprächen. Trotzdem traurig, dass es jetzt doch so schnell ging. Man konnte ja schon das schlimmste befürchten. Ruhe in Frieden. Viel Kraft seiner Frau und der Familie.

Bei Djanga ist der Krebs auch zurück. Dieses Teufelszeug. Hoffen wir, dass Biontech oder wer auch immer bald ein Mittel dagegen findet.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum