Danny Schmidt nach Düsseldorf (Rund um Fußball)

Carlsche, Thursday, 29.02.2024, 21:40 (vor 57 Tagen)

https://www.kicker.de/thioune-freut-sich-auf-zwei-wirklich-talentierte-deutsche-spieler...

Ich hatte ihm eine Zeitlang den Sprung zu den Profis zugetraut. In Testspielen war er dabei, soweit ich weiß auch mal mit im Trainingslager. Da er aber trotz unserer Probleme in dieser Saison nicht mehr oben berücksichtigt wurde, scheinen die Verantwortlichen ihn weniger stark eingeschätzt zu haben.

Danny Schmidt nach Düsseldorf

Schambes05 @, Thursday, 29.02.2024, 23:25 (vor 57 Tagen) @ Carlsche

ganz toll aber zum Glück haben wir unsere Schnecke die durch den 16 stackselt oder davor :-D

Danny Schmidt nach Düsseldorf

Graf P., Thursday, 29.02.2024, 23:59 (vor 57 Tagen) @ Schambes05

Ein Glück haben wir Dich!.

--
ACH HÖR DOCH AUF!

Danny Schmidt nach Düsseldorf

Inder, Friday, 01.03.2024, 19:37 (vor 57 Tagen) @ Carlsche

Ich hatte ihm eine Zeitlang den Sprung zu den Profis zugetraut. In Testspielen war er dabei, soweit ich weiß auch mal mit im Trainingslager. Da er aber trotz unserer Probleme in dieser Saison nicht mehr oben berücksichtigt wurde, scheinen die Verantwortlichen ihn weniger stark eingeschätzt zu haben.

Den Sprung zu den Profis hat er damit ja nun geschafft

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum