AZ-Plus: Mainz 05 war zwei Jahre lang in einer Art Starre (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 23.08.2018, 11:21 (vor 2067 Tagen)
bearbeitet von holger, Thursday, 23.08.2018, 12:54

Stefan Hofmann kommt es vor allem auf Ruhe, Klarheit und Zusammenhalt an. Warum das für Mainz 05 so wichtig ist, erklärt der Vereins- und Vorstandsvorsitzende im Interview.

[...]

Jean-Philippe ist aber ein Typ, der sich hier sehr wohl fühlt. Er kann es durchaus verkraften, noch ein Jahr in Mainz zu spielen. Sein Weg ist aber trotzdem vorgezeichnet, dafür hat er einfach zu viel in die Wiege gelegt bekommen. Ich muss deutlich sagen: Alleine der Charakter von Jean-Philippe hat es ermöglicht, dass er in Mainz bleibt. Sonst nichts.

Weiter lesen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bitte keine AZ plus Artikel teilen.

fliesentischler, Thursday, 23.08.2018, 12:49 (vor 2067 Tagen) @ Alsodoch

Gibt ja auch keine Links zu PayTV-Highlights o.ä.

Merci :)

Bitte keine AZ plus Artikel teilen.

MPO, Thursday, 23.08.2018, 13:14 (vor 2067 Tagen) @ Alsodoch

Gibt ja auch keine Links zu PayTV-Highlights o.ä.

Merci :)


Sorry, ist mir entgangen, dass das "plus" ist, dachte, nur das Layout hätte sich geändert.

Haha, AZplus-Kunde! :D

Bitte keine AZ plus Artikel teilen.

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 23.08.2018, 13:29 (vor 2067 Tagen) @ MPO

Gibt ja auch keine Links zu PayTV-Highlights o.ä.

Merci :)


Sorry, ist mir entgangen, dass das "plus" ist, dachte, nur das Layout hätte sich geändert.


Haha, AZplus-Kunde! :D

Nee, Abo der Print

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum