Sky berichtet das Amiri von Leverkusen kommt

OzzY, Wednesday, 31.01.2024, 14:25 (vor 315 Tagen) @ elkinho

Das wäre mal ein krasser Transfer. Da war im Sommer Newcastle dran oder irgendein Club aus der Premier League.

Renner, Wednesday, 31.01.2024, 14:33 (vor 315 Tagen) @ OzzY

Das wäre mal ein krasser Transfer. Da war im Sommer Newcastle dran oder irgendein Club aus der Premier League.

Werder hatte im Sommer wohl starkes Interesse. Ist an den von Leverkusen geforderten 5 Mio Ablöse gescheitert.

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Wednesday, 31.01.2024, 14:33 (vor 315 Tagen) @ OzzY

Amiris Marktwert lag 2020 noch bei 17 Mio EUR.
Letzten Sommer wurde u.A.
- Werder Bremen
- Leeds United
- Olympique Marseille
- VfB Stuttgart
- Eintracht Frankfurt
- Besiktas
- AC Florenz

Interesse nachgesagt.
Am Wochenende stand er erstmals diese Saison in der Startelf für Bayer, auch aufgrund von Verletzungen.
Er war einer der Besten auf dem Platz, mit guten Zweikampfwerten und mit einer 96% Passquote.

Anton_S, Wednesday, 31.01.2024, 14:43 (vor 315 Tagen) @ elkinho

Also mit Spielern aus LU haben wir schon früher gute Erfahrungen gemacht.
Mit seinen Einsätzen bei uns könnte es ja auch noch was für die N11 werden, oder?
Richter träumt ja auch noch davon, glaube ich.

Bimbes, Wednesday, 31.01.2024, 15:22 (vor 315 Tagen) @ ulis05

Ist hoffentlich Ironie von dir. So ein Spieler für den Preis ist ein Top-Transfer für uns.

ulis05, Wednesday, 31.01.2024, 19:32 (vor 315 Tagen) @ Bimbes

Ist hoffentlich Ironie von dir. So ein Spieler für den Preis ist ein Top-Transfer für uns.

Ja, Ironie und eine Art Zitat aus dem Forum hier. Tut mir leid, dass es nicht klar war.

Ich finde den Transfer einen typischen Mainz 05 Transfer. Habe am WE das Spiel gegen Gladbach gesehen und fand ihn einen der Besten und habe ein wenig geträumt. Und jetzt das!

--
Ich geh (n)immer nuff

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Wednesday, 31.01.2024, 15:45 (vor 315 Tagen) @ ulis05
bearbeitet von elkinho, Wednesday, 31.01.2024, 15:50

https://www.kicker.de/leverkusens-amiri-soll-die-offensive-von-mainz-05-ankurbeln-99344...

Im Kicker auch was dazu.

Wohl ne Festverpflichtung.

Martin und Christian bekleckert sich wieder mal nicht mit Ruhm ....

Amiri ist in Anbetracht unserer Situation und finanziellen Möglichkeiten die bestmögliche Lösung für die vakante Stelle in unserem zentralen Mittelfeld.
Du kannst dich also nur auf die Tatsache beziehen, dass wir ihn fest verpflichten?
Was genau gibt es daran auszusetzen?
Und jetzt schreib bitte nicht, dass dir eine Leihe lieber gewesen wäre...

Bimbes, Wednesday, 31.01.2024, 15:51 (vor 315 Tagen) @ elkinho

Wäre schon geil, wenn Leverkusen ihn für sein letztes halbes Jahr Vertragslaufzeit verliehen hätte. :-D :-P

spoiler1905, Wednesday, 31.01.2024, 16:04 (vor 315 Tagen) @ Bimbes

Also sind wir mal ehrlich...für uns und so wie wir im Moment offensiv auftreten, da ist er mit Sicherheit eine Verstärkung.

OzzY, Wednesday, 31.01.2024, 16:05 (vor 315 Tagen) @ elkinho

Ich denke auch, dass es die beste Lösung ist und finde es auch krass, dass alles so still und heimlich wieder über die Bühne ging.

Graf P., Wednesday, 31.01.2024, 16:21 (vor 315 Tagen) @ OzzY

Ich denke auch, dass es die beste Lösung ist und finde es auch krass, dass alles so still und heimlich wieder über die Bühne ging.

[/b]

Damit kann nicht jeder umgehen. Ganz schlimm sieht es da allerdings auf Instagram aus. Dort ist gefühlt alles scheiße, was die handelnden Personen machen.

--
ACH HÖR DOCH AUF!

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Wednesday, 31.01.2024, 17:11 (vor 315 Tagen) @ Graf P.

[/b]

Damit kann nicht jeder umgehen. Ganz schlimm sieht es da allerdings auf Instagram aus. Dort ist gefühlt alles scheiße, was die handelnden Personen machen.

Im Transfermarkt.de Forum ist die Welt sogar noch dunkler als das.
Von Twitter möchte und kann ich auch gar nicht sprechen,
wer sich auf dieser Drecksschleuder noch rumtreibt, ist selber Schuld.

KIGGES FORUM !!!:megafon: :fresse: :schal: :dh: :pyro doppel: :autocorso:

ulis05, Wednesday, 31.01.2024, 19:35 (vor 315 Tagen) @ Graf P.

[/b]

Traurig!

--
Ich geh (n)immer nuff

ulis05, Wednesday, 31.01.2024, 19:33 (vor 315 Tagen) @ elkinho

https://www.kicker.de/leverkusens-amiri-soll-die-offensive-von-mainz-05-ankurbeln-99344...

Im Kicker auch was dazu.

Wohl ne Festverpflichtung.

Martin und Christian bekleckert sich wieder mal nicht mit Ruhm ....

Amiri ist in Anbetracht unserer Situation und finanziellen Möglichkeiten die bestmögliche Lösung für die vakante Stelle in unserem zentralen Mittelfeld.
Du kannst dich also nur auf die Tatsache beziehen, dass wir ihn fest verpflichten?
Was genau gibt es daran auszusetzen?
Und jetzt schreib bitte nicht, dass dir eine Leihe lieber gewesen wäre...

Tut mir leid, war Ironie und eine Art Zitat aus dem Forum hier.
Ohne Ironie: Ist ein super Transfer!

--
Ich geh (n)immer nuff

pattymainz05, Wednesday, 31.01.2024, 16:34 (vor 315 Tagen) @ Bihne Maja

Wenn das fix ist, Chapeau.
Amiri zieht das Niveau des Kaders deutlich nach oben.

Die Frage ist nur, welchen Impact ein Mann in unserer Truppe haben kann.

OzzY, Wednesday, 31.01.2024, 16:35 (vor 315 Tagen) @ pattymainz05

Naja, es reicht vielleicht schon, dass er von einem funktionierendem Team kommt und vielleicht nicht diese Blockade im Kopf hat, wie unsere Spieler im Moment. Das war ja damals mit Kohr und Da Costa auch so.

pattymainz05, Wednesday, 31.01.2024, 16:45 (vor 315 Tagen) @ OzzY

Hope so!

Sky berichtet das JESSIC NGANKAM kommt

renzel, Wednesday, 31.01.2024, 18:31 (vor 315 Tagen) @ Bihne Maja

Lt. Sky Tranfer-Updateshow steht der Wechsel nach Mainz kurz bevor. Medizincheck ist terminiert.

Bimbes, Wednesday, 31.01.2024, 18:35 (vor 315 Tagen) @ renzel

Wäre im Paket mit Amiri eine gute Verstärkung. :daumen hoch: Nachdem ich schon befürchtet habe, dass gar keiner mehr kommt, wäre ich positiv überrascht.

OzzY, Wednesday, 31.01.2024, 18:36 (vor 315 Tagen) @ renzel

Den Transfer verstehe ich nicht so. Burkhardt, Onisiwo und Ajorque… es sei denn, Ludo geht vielleicht doch noch.

Bimbes, Wednesday, 31.01.2024, 18:40 (vor 315 Tagen) @ OzzY

Johnny ist erst seit gut 4 Wochen wieder dabei. Karim ist ein Schatten seiner selbst und Ludo ist jetzt auch nicht gerade in Topform...

OzzY, Wednesday, 31.01.2024, 18:46 (vor 315 Tagen) @ Bimbes

Trotzdem hast du 3 Leute aktuell. Wenn es danach ginge, müsste man ja 10 neue Spieler verpflichten, für jede Position einen Neuen, außer TW.

Bimbes, Wednesday, 31.01.2024, 18:56 (vor 315 Tagen) @ OzzY

Unser primäres Problem momentan ist das Toreschießen. Deshalb ist es absolut sinnvoll hier noch einen Stürmer zu holen, wenn die anderen drei nicht performen.

leboef, Wednesday, 31.01.2024, 20:07 (vor 315 Tagen) @ OzzY

Trotzdem hast du 3 Leute aktuell. Wenn es danach ginge, müsste man ja 10 neue Spieler verpflichten, für jede Position einen Neuen, außer TW.

3 Leute für 2 Positionen ist schon etwas dünn. Zudem studiere mal die Statistik wieviel Tore diese 3 Leute diese Saison geschossen haben

Schambes05 @, Wednesday, 31.01.2024, 20:09 (vor 315 Tagen) @ Bimbes

und Ludo ist jetzt auch nicht gerade in Topform...

ganz lieb ausgedrückt, ich hätte jetzt gesagt der zieht nett die Worscht vom Brot und das schon eine ganze Weile !

TuS-FSV, Wednesday, 31.01.2024, 19:07 (vor 315 Tagen) @ Renner

In Anbetracht dessen, dass wir kaum finanzielle Mittel haben würde es wie folgt Sinn machen:

Ajourque geht noch für ca. 1 Mio.
Ngkamp wird ausgeliehen. Im Sommer guckt man dann und schaut auch, wie es bei Weiper aussieht
Amiri kommt für 1 Mio. Und ist quasi auch schon ein Vorgriff darauf, dass uns Barreiro verlässt.

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Wednesday, 31.01.2024, 19:50 (vor 315 Tagen) @ TuS-FSV

In Anbetracht dessen, dass wir kaum finanzielle Mittel haben würde es wie folgt Sinn machen:

Ajourque geht noch für ca. 1 Mio.
Ngkamp wird ausgeliehen. Im Sommer guckt man dann und schaut auch, wie es bei Weiper aussieht
Amiri kommt für 1 Mio. Und ist quasi auch schon ein Vorgriff darauf, dass uns Barreiro verlässt.

Also.. auch als einer der größten Kritiker von Ludo muss ich sagen, dass ich ihn lieber behalten würde, als jetzt für 1 Mio zu verkümmeln.

undichsachnoch, Thursday, 01.02.2024, 12:34 (vor 314 Tagen) @ TuS-FSV

Den Gedanken hatte ich auch schon.
Es ist ein klasse Transfer, womit in dieser Art und Qualität nicht unbedingt zu rechnen war.
Hoffentlich funktioniert es für alle Beteiligten.:-P
Bei Jessic Ngankam bin ich nicht topüberzeugt, aber vllt. belehrt er mich eines Besseren.
Würde ich dann auch unterschreiben.

NUR DER FSV!!!:dh: :megafon: :dh:

Lerche51, Thursday, 01.02.2024, 13:46 (vor 314 Tagen) @ undichsachnoch

Es ist ein klasse Transfer, womit in dieser Art und Qualität nicht unbedingt zu rechnen war.
Bei Jessic Ngankam bin ich nicht topüberzeugt, aber vllt. belehrt er mich eines Besseren.

Mir gefallen beide Transfers. Letztlich genau das, was viele hier ja auch wollten: Einen technisch starken Spieler für’s OM und noch nen Stürmer. Egal, ob beide (sofort) spielen oder nicht, das gibt wieder mehr Optionen im Angriff. Und nicht zuletzt kann dann die
Bank auch wieder besser besetzt werden.

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Thursday, 01.02.2024, 14:01 (vor 314 Tagen) @ Lerche51

Mir gefallen beide Transfers. Letztlich genau das, was viele hier ja auch wollten: Einen technisch starken Spieler für’s OM und noch nen Stürmer. Egal, ob beide (sofort) spielen oder nicht, das gibt wieder mehr Optionen im Angriff. Und nicht zuletzt kann dann die
Bank auch wieder besser besetzt werden.

Grundsätzlich stimme ich dir zu.
Allerdings konnte Jessic bislang nicht nachweisen, "konstant" zu knipsen.
Der aktuelle Top-Torjäger aus der bulgarischen/serbischen/griechischen/XY Liga (Ich erinnere mich automatisch an einen gewissen Srdjan Baljak) wäre mir lieber gewesen, aber der Wintertransfermarkt ist kein Wunschkonzert, also alles ok.
Die Komponente "Top Speed" hat uns ohnehin in vorderster Front gefehlt, von daher: Gib Gas Jessic, hau in dem halben Jahr alles raus! :schal:

Bruchwegteufel, Wednesday, 31.01.2024, 19:11 (vor 315 Tagen) @ renzel

kenn ich zwar nicht, aber Stümer von der Eintracht sind aktuell eh gute Neuzugänge :-D :-)

Marmelator, Thursday, 01.02.2024, 00:23 (vor 315 Tagen) @ renzel

Ist das der Erfinder vom Gangnam Style? Irgendwie unausprechlich, der Typ. Aber vielleicht auch ausgesprochen gut.
오빤 강남스타일
강남스타일
낮에는 따사로운 인간적인 여자
커피 한잔의 여유를 아는 품격 있는 여자…

Hochachtungsvoll
Marmelator

Schambes05 @, Thursday, 01.02.2024, 17:32 (vor 314 Tagen) @ Marmelator

Ist das der Erfinder vom Gangnam Style? Irgendwie unausprechlich, der Typ.

um vielleicht etwas Licht ins Dunkle zu bringen, das ist der Sohn vom alten Gangnam ! 😎

Marmelator, Friday, 02.02.2024, 14:04 (vor 313 Tagen) @ Bruchwegteufel

Nee, das ist der Großcousin vom Gangbang.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Hammer :)

Dito, Wednesday, 31.01.2024, 21:24 (vor 315 Tagen) @ holger

So einen Transfer habe ich nicht erwartet.

Willkommen Nadiem!
Ich drücke Dir und uns die Daumen, dass Du Dich schnell und gut in unser Mannschaftsgefüge einbringen kannst. :dh:

Jammerlappe, Buxtehude, Thursday, 01.02.2024, 16:38 (vor 314 Tagen) @ Bihne Maja

https://www.transfermarkt.de/bericht-mainz-05-holt-bayers-verkaufskandidat-amiri-nur-14...

Freue mich sehr über die zwei neuen Jungs. Herzlich Willkommen!
Viel wichtiger ist jedoch, dass man auf dem Platz von ALLEN merkt, dass man sich jetzt - vor allem zuhause - ganz anders präsentiert, Tore erzwingt, wenn nötig mit dem Boppes.
In dem Zusammenhang finde ich Jans Hinweis in der PK man will "die eigene Spielweise" zeigen eher mit mulmigem Gefühl. Eine sichtbare Änderung, wäre mir lieber...

RSS-Feed dieser Diskussion