Asien Cup (Rund um Fußball)

Anton_S, Tuesday, 30.01.2024, 21:30 (vor 27 Tagen)

Lee fehlt wohl noch länger, schön für ihn.

Asien Cup

Inder, Wednesday, 31.01.2024, 09:39 (vor 27 Tagen) @ Anton_S

Bei Koreanern und Japanern wird für den Asien-Cup wohl immer einkaluliert, dass sie bis einschl. Finale fehlen. Korea hat sicher aber bislang eher durchgequält.

Abdou Diallo und Niakhaté sind übrigens mit Senegal ausgeschieden. Neikhaté war sogar Derjenige, der den entscheidenden Elfer verschoss...

Asien Cup

leboef, Friday, 02.02.2024, 18:30 (vor 24 Tagen) @ Anton_S

Lee fehlt wohl noch länger, schön für ihn.

Südkorea hat schon wieder in der siebten Minuten der Nachspielzeit getroffen. Die können uns gerne mal etwas von ihrem Glück abgeben

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum