Kicker: Gruda droht in Mainz eine Pause von mehreren Spielen

TuS-FSV, Saturday, 27.01.2024, 15:29 (vor 29 Tagen) @ Lerche51

Positiv:
Wir suchen offensive Verstärkung

Negativ:
Gruda und Edi erstmal verletzt.
Kein Geld, daher Leihe oder ablösefreier Spieler. Gibt es da welche auf dem Markt die direkt helfen können?


Mein Gedanke:
Der neue soll wohl hinter oder auf dem Flügel neben Burkhard und Onisiwo spielen. Würde jeissen, er müsste entweder Gruda/Richter/Lee aus der Startelf drängen oder wir werden generell offensiver spielen. Dann würde wohl ein defensiven Mittelfeldspieler wegfallen.
Wäre es nicht möglich unter dem Gesichtspunkt doch noch einen Verkauf von Leo jetzt in der Winterpause hinzubekommen? Die Ablöse könnten wir gut gebrauchen und Leo ist derzeit eher Mitläufer als jemand der mit Leistung heraussticht. Dafür dann einen offensiveren Mittelfeldspieler holen, der im Idealfall gefährliche Standards kann.

Kicker: Gruda droht in Mainz eine Pause von mehreren Spielen

knightclub, Saturday, 27.01.2024, 16:00 (vor 29 Tagen) @ TuS-FSV
bearbeitet von knightclub, Saturday, 27.01.2024, 16:07

Wäre es nicht möglich unter dem Gesichtspunkt doch noch einen Verkauf von Leo jetzt in der Winterpause hinzubekommen? Die Ablöse könnten wir gut gebrauchen und Leo ist derzeit eher Mitläufer als jemand der mit Leistung heraussticht. Dafür dann einen offensiveren Mittelfeldspieler holen, der im Idealfall gefährliche Standards kann.

Wäre zumindest mit Barreiro nachvollziehbar, aber da muss er ja mitspielen. Wenn Lissabon jetzt ein Paket mit Handgeld und anderem geschnürt hat und sich auf Sommer einstellt: wie willst du Leon schmackhaft machen, wenn jetzt ein Saudi-Scheich käme und 8 Millionen Ablöse bietet. Ist eher Fanwunschgedanke.

Und für 1-2 Millionen ihn jetzt ziehen lassen nach Lissabon würde uns für alle nachkommenden Spielergenerationen, die schon im Winter zu ihrem Wunschclub wollen, erpressbar machen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum