Müller wieder die Nr. 1

MPO, Thursday, 17.01.2019, 14:27 (vor 1918 Tagen) @ Tifosi

https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/nachrichten-mainz/mainz-05-florian-mull...

Ich finde Robin Zentner hätte es verdient die Saison zu Ende zu spielen. Kann die Entscheidung nicht ganz nach vollziehen.

Und Müller hätte es verdient, seine bis zur Verletzung gute Saison fortzuführen.

Bei der Frage gibt es kein richtig oder falsch. Beide haben sehr gute Leistungen gezeigt, sind Toptalente, jung... Persönlich finde ich Müller immer einen Tick souveränder in seiner Art, aber das ist wirklich nur ein persönlicher Eindruck. Hätte generell mit keinem unserer Keeper ein Problem, wenn sie spielen.

Müller wieder die Nr. 1

SupportReihe7, Thursday, 17.01.2019, 16:34 (vor 1918 Tagen) @ MPO
bearbeitet von SupportReihe7, Thursday, 17.01.2019, 16:38

Mir zeigt die Entscheidung die Qualität der sportlichen Leitung und ihre Bereitschaft, unangenehmen Schritten nicht auszuweichen, sondern alles dem gemeinsamen Erfolg unterzuordnen. Wie mein Vorredner auch war ich zwar von den Leistungen von Robin Zentner äußerst angenehm überrascht (mit Baku zusammen der Spieler mit der größten persönlichen Leistungssteigerung im Kader), teile aber die Einschätzung, dass Florian Müller einfach ein gigantisches Potential im gesamten Torhüterspiel hat. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir den Jungen - wenn ihm anders als Loris Karius Karrierepech erspart bleibt - eines Tages in der deutschen Nationalmannschaft wiedersehen werden. Für Robin Zentner ist das gleichwohl eine ungeheuer frustrierende Situation, zumal er wegen der dämlichen Schlussphase des Augsburg-Pokalspiels sich auch im DFB-Pokal nicht mehr zeigen kann.

Müller wieder die Nr. 1

undichsachnoch, Thursday, 17.01.2019, 18:41 (vor 1917 Tagen) @ SupportReihe7

Auch ich sehe es genau so wie meine beiden Vorredner.
Müller & Zentner bewegen sich (in dieser Saison) auf einem nahezu ähnlichen Niveau - ich persönlich finde jedoch Müllers Ausstrahlung auf dem Platz und vor allem
in 1:1 Situationen einen Tick besser.
Wie der in der letzten Saison beim HSV seinen ankommenden Gegner frech angegrinst hat, als er an der Torauslinie den Ball hoch nahm.... Gut, da hat er aber auch ein sensationelles Torwartspiel gezeigt!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum