Kloppo (Rund um Fußball)

belétage, Friday, 26.01.2024, 11:51 (vor 25 Tagen)

verlässt Liverpool zum Saisonende
Quelle: SID

Kloppo

neustädter, JWD, Friday, 26.01.2024, 12:00 (vor 25 Tagen) @ Bruchwegteufel

Macht den Bundestrainer...sollte er nicht aber ist denke ich das letzte große Ziel seiner Trainerkarriere

Jürgen Klopp verlässt Liverpool zum Saisonende

undichsachnoch, Friday, 26.01.2024, 12:01 (vor 25 Tagen) @ belétage

Wird überall gemeldet. Keine Energie mehr sagt er.
Jetzt gehen die Spekulationen los, und wir dürfen uns auf Einiges gefasst machen.

NUR DER FSV!!!
:schal: :megafon: :schal:

Jürgen Klopp verlässt Liverpool zum Saisonende

Renner, Friday, 26.01.2024, 12:28 (vor 25 Tagen) @ undichsachnoch

Wird überall gemeldet. Keine Energie mehr sagt er.
Jetzt gehen die Spekulationen los, und wir dürfen uns auf Einiges gefasst machen.

NUR DER FSV!!!
:schal: :megafon: :schal:

Da dürfte es nicht so viel zum Spekulieren geben; er wird sich dann erstmal eine Auszeit gönnen. Bleibt zu hoffen, dass er ein relativ ruhiges Plätzchen findet, wo er seine Akkus wieder aufladen kann...

Jürgen Klopp verlässt Liverpool zum Saisonende

Milestone-Mainz, Friday, 26.01.2024, 12:30 (vor 25 Tagen) @ Renner

Da dürfte es nicht so viel zum Spekulieren geben; er wird sich dann erstmal eine Auszeit gönnen. Bleibt zu hoffen, dass er ein relativ ruhiges Plätzchen findet, wo er seine Akkus wieder aufladen kann...

Mainz-Gonsenheim.

PROJEKT WIEDERAUFSTIEG!. JETZT!. MITM JÜRGEN!.

pattymainz05, Friday, 26.01.2024, 12:03 (vor 25 Tagen) @ belétage

Mit Geld Titel gewinnen kann ja jeder…

Kloppo

Fabfour, Friday, 26.01.2024, 13:35 (vor 25 Tagen) @ belétage

Ganz groß

"I´m still a normal guy, but not living a normal live. And I don't want to wait until I'm to old for having a normal live.!

Ich seh ihn schon wieder am Rosenmontag im Sixties an der Theke!!!

Kloppo, Du bist der Beste (und alles andere als normal, aber verdammt gut nicht normal!!!)

Kloppo

Dynamo, Friday, 26.01.2024, 16:03 (vor 25 Tagen) @ Fabfour

Ganz groß

"I´m still a normal guy, but not living a normal live. And I don't want to wait until I'm to old for having a normal live.!

Ich seh ihn schon wieder am Rosenmontag im Sixties an der Theke!!!

Kloppo, Du bist der Beste (und alles andere als normal, aber verdammt gut nicht normal!!!)

...das Sixties hat seit Jahren an Rosenmontag nicht mehr auf...

Kloppo

Inder, Monday, 29.01.2024, 10:32 (vor 23 Tagen) @ Määnzer

Sieh mal an, Strutz wohnt in Wiesbaden - wusste ich gar nicht.
Vielleicht mag Jürgen in seinem freien Jahr ja ab und zu mal als Berater von Mainz05 eingestellt werden.
Das ist 'ne Rolle, in der ich mir ihn und er sich bestimmt auch selbst gut vorstellen kann. Viel Freizeit, kein Stress, etwas Geld und wir können von seiner Erfahrung profitieren.

Kloppo

Schambes05 @, Monday, 29.01.2024, 10:40 (vor 23 Tagen) @ Inder

das wäre denkbar und realistisch, als Berater hätte er genug persönlichen Freiraum und mit seinem Wissen und Kontakten könnte er in Mainz sehr behilflich sein. Der Sohn wohnt übrigens auch irgendwo zwischen Mainz und Wiesbaden.

Nur müssen wir auch aufpassen das dann in der neuen Liga Wiesbaden nicht an uns vorbei weht ! 😎

Kloppo

giallorossi, Monday, 29.01.2024, 12:54 (vor 22 Tagen) @ Inder

Es sind dieses Jahr auch Wahlen. Klopp als Präsident wäre doch was. Hoffmann entfernt sich ohnehin zunehmend von der Basis (vgl. Abstimmung DFL Investor).

Kloppo

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 29.01.2024, 13:54 (vor 22 Tagen) @ giallorossi

Es sind dieses Jahr auch Wahlen. Klopp als Präsident wäre doch was. Hoffmann entfernt sich ohnehin zunehmend von der Basis (vgl. Abstimmung DFL Investor).

Ein Präsident von Mainz 05, der dann in Wiesbaden wohnt? Im Lebe nit!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Kloppo

Inder, Monday, 29.01.2024, 15:15 (vor 22 Tagen) @ giallorossi

Aber sein Kfz-Kennzeichen war F:SV 1905
:-D
Geht als Argument durch.

Ein Präsidentenamt ist nichts für Jürgen Klopp.

AZ Artikel hinter Paywall - kt

knightclub, Monday, 29.01.2024, 16:45 (vor 22 Tagen) @ pz6j89

ehrlich gesagt, spart dir Lesezeit - Lebenszeit, war nicht interessant.

Stand nur drin, dass er in einer vornehmen Lage bauen lässt, dass Strutz da inzwischen wohnt und welche Fussballer sich schon in Wiesbaden niederließen bzw. dort Turniere veranstaltet haben.

Einfach nach der Erkenntnis, dass Klopp dort bauen lässt noch mit Unwichtigem aufgefüllt.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum