Feuerworscht (Alles außer Fußball)

Exilschwabe, Thursday, 25.01.2024, 13:41 (vor 39 Tagen)
bearbeitet von Exilschwabe, Thursday, 25.01.2024, 13:50

Weil ich es zeitlich leider nicht zum Auswärtsspiel nach Leverkusen schaffe, habe ich Freunde zum Grillen eingeladen. Um diesen wenigstens etwas Stadionatmosphäre zu bieten, wollte ich verbrannte, kalte Feierwurst zaubern.

Hat jemand eine Ahnung von welchem Metzger die Feuerwürste aus dem Stadion stammen?

Feuerworscht

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 25.01.2024, 14:20 (vor 39 Tagen) @ Exilschwabe

Keine Ahnung. Aber wenn jemand einen Kaffee haben will, sagst du "ja", verschwindest ein paar Minuten in der Küche, kommst dann wieder und sagst, dass Kaffee leider aus ist. Optional bietest du dann Tee an und zeigst dabei alle vorhandenen Teesorten.

Ach so. Wenn du knauserig bist, kassierst du erst 2,50 Euro für den Kaffee. Die behältst aber, auch wenn der Tee 2,00 Euro kostet. Wichtig von wegen der Stadionatmosphäre und so.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Feuerworscht

Exilschwabe, Thursday, 25.01.2024, 14:38 (vor 39 Tagen) @ strombergbernd

Vielen Dank für die gute Anregung. Ich schenke dann doch besser süße Weinschorle aus ;-)

Feuerworscht

Richard, Mainz, Thursday, 25.01.2024, 14:53 (vor 39 Tagen) @ Exilschwabe

Vielen Dank für die gute Anregung. Ich schenke dann doch besser süße Weinschorle aus ;-)

Du kannst auch als weiblicher mobiler Bierverkäufer 05 Stadionatmosphäre herbeizaubern. Um echt zu wirken, musst du dir dann erst im Nagestudio richtig lange pinke Fingernägel anfertigen lassen. Den Zapfhahn kannst du dann ja nur mit ganz spitzen Fingern anfassen. Nachdem du maximal 10 ml Bier mit einer gigantischen Schaumkrone eingefüllt hast, schreibst du erstmal deinen Freundinnen ein paar WhatsApp Nachrichten und schaust dir auf Tiktok ein paar Videos an, bevor du die nächsten 10 ml Bier mit noch größerer Schaumkrone einfüllst... Irgendwann löst sich dann auch die Warteschlange wie von selbst auf....:-)

Feuerworscht

Exilschwabe, Thursday, 25.01.2024, 14:56 (vor 39 Tagen) @ Richard

:roflmao: leider ist Fastnacht am Leverkusenspiel schon Geschichte, somit scheidet ein Damenkostüm aus.

Feuerworscht

Markk, Friday, 26.01.2024, 15:41 (vor 38 Tagen) @ Exilschwabe

Weil ich es zeitlich leider nicht zum Auswärtsspiel nach Leverkusen schaffe, habe ich Freunde zum Grillen eingeladen. Um diesen wenigstens etwas Stadionatmosphäre zu bieten, wollte ich verbrannte, kalte Feierwurst zaubern.

Hat jemand eine Ahnung von welchem Metzger die Feuerwürste aus dem Stadion stammen?

Für das Authentische ist wichtig, dass du in Minute 40 nach draußen gehst und deinen Gästen sagst, dass es heute Frikadellenbrötchen gibt.
Bis Minute 55 hast du dann Zeit den Grill anzuwerfen und die Würstchen anbrennen zu lassen. Allerdings ist die Zeit zu knapp um die Würstchen richtig kalt werden zu lassen. Daher unbedingt in Cool-Packs einwickeln....oder du fragst Gauls wie die das immer hinkriegen.
Dann gehst du wieder zu deinen Gästen und teilst mit, dass die Frikadellen leider aus waren und es nur Feuerwurst gab. Dazu steht dann eine leere PAckung Ketchup und eine leere Packung Servietten auf dem Tisch.

Die Toilette in der Halbzeit vielleicht auch erst etwas später aufschließen, damit das Bläschen ordentlich drückt.

Feuerworscht

Exilschwabe, Friday, 26.01.2024, 16:25 (vor 38 Tagen) @ Markk

Ach, meine Gäste werden sich freuen, besonders über die verschlossenen Toiletten. Vielen Dank dafür.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum