Rückrundendauerkarte (Rund um Fußball)

rolfwh, Montag, 14.01.2019, 22:04 (vor 331 Tagen)

Am 25. Dezember habe ich eine Rückrundendauerkarte online gekauft. Am 27. Dezember hat man das Geld abgebucht. Ich will die Karte verschenken.
Vor sechs Tagen habe ich auf der Geschäftsstelle angerufen. Wo bleibt meine Karte? Die Auskunft: Die Karte sei am 4.Januar gedruckt worden und sei jetzt auf dem Postweg. Aber es kommt keine Karte.
Heute habe ich wieder angerufen: Die Auskunft diesmal: Es habe technische Probleme gegeben. Aber die Karte komme bis nächsten Montag. Ich: Dann ist am Samstag das Spiel. Soll ich diese Zusage jetzt glauben? Antwort (wörtlich): Ich weiß, dass sich das sch... anhört, aber so ist es.
Ich weiß: Unser Traum lebt, aber trotzdem finde ich das nicht gut.

Rückrundendauerkarte

Weizen05 @, Montag, 14.01.2019, 22:23 (vor 331 Tagen) @ rolfwh

Auf zur Hauptpost!.

SCNR.

--
Die Venus von Willendorf ist ein 30000 Jahre altes Sexsymbol aus Österreich und als solches eine absolute Rarität.

Rückrundendauerkarte

strombergbernd, Dienstag, 15.01.2019, 09:28 (vor 331 Tagen) @ Weizen05

Auf zur Hauptpost!.

Wern da di Zinse endlich ausgezahlt?.

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Wir wissen nicht genau, wo dieser Pfad hinführt, und ich glaube, es ist uns auch egal." (Bob Ross)

Rückrundendauerkarte

Captain Spaulding, Dienstag, 15.01.2019, 10:38 (vor 331 Tagen) @ strombergbernd

Auf zur Hauptpost!.


Wern da di Zinse endlich ausgezahlt?.

:boing:

Rückrundendauerkarte

cochin @, Dienstag, 15.01.2019, 22:43 (vor 330 Tagen) @ Weizen05

Auf zur Hauptpost!.

SCNR.

Auch ohne Karte?

Rückrundendauerkarte

Captain Spaulding, Dienstag, 15.01.2019, 08:17 (vor 331 Tagen) @ rolfwh

Wir sind nur ein Karnevalsverein!.

Rückrundendauerkarte

MSGA, Dienstag, 15.01.2019, 09:21 (vor 331 Tagen) @ rolfwh

Es ist doch bekannt, warum die Dauerkarte "Dauerkarte" heißt.

Weil es so lange dauert bis man sie bekommt.

Es gibt Dinge die ändern sich nie :-D

Rückrundendauerkarte -Orga Direktor

scheisstribüne, Dienstag, 15.01.2019, 12:03 (vor 330 Tagen) @ MSGA

Der Orga Direktor, hatte bereits beim Umzug vom Bruchweg zum Kreisel, die Verantwortung.
,
Es gibt Dinge die verändern sich NIE - EGAL unser Traum lebt

Du kannst dich entspannen

florifo @, Dienstag, 15.01.2019, 16:04 (vor 330 Tagen) @ rolfwh

Hahahahahaha.... Ticketing und Mainz 05 - du bist neu hier gell :-D

Aufgrund der langjährigen Ticketingerfahrung die manch Kiggesuser hier haben muss, kann ich dir versichern: Die kommt an. Vielleicht erst im März, aber sie kommt. Oder du musst zur Haupotpost fahren, wäre auch nix neues.

Du wirst dich im Ernstfall mit einem Online-Papier-Sonstwas-Ticket begnügen müssen (Die Karte wird dann deaktiviert für den Spieltag) aber rein kommst du.

Rückrundendauerkarte

Bruchwegteufel, Mittwoch, 16.01.2019, 11:17 (vor 330 Tagen) @ rolfwh

vielleicht was falsch angekreuzt?

Rückrundendauerkarte - Update

rolfwh, Donnerstag, 17.01.2019, 21:05 (vor 328 Tagen) @ rolfwh

Heute hat mich die Geschäftsstelle von sich aus angerufen: Die Dame erklärte, warum sich wegen der technischen Probleme eines Dienstleisters alles so verzögert hat, und versprach, dass die Karte nächste Woche rechtzeitig vor den Spiel gegen Nürnberg kommt.
Ich frage: Und wenn nicht?
Sie: Wir wissen, wen es betrifft und kümmern uns. Dann hinterließ sie noch ihren Namen und ihre Durchwahl.
Also: Wenn jetzt rechtzeitig die Dauerkarte käme, dann wäre alles gut.

Rückrundendauerkarte: Sie ist da!

rolfwh, Freitag, 18.01.2019, 23:03 (vor 327 Tagen) @ rolfwh

Heute per Post gekommen. Yeah!

Rückrundendauerkarte: Sie ist da!

Weizen05 @, Samstag, 19.01.2019, 08:06 (vor 327 Tagen) @ rolfwh

Heute per Post gekommen. Yeah!

[image]

--
Die Venus von Willendorf ist ein 30000 Jahre altes Sexsymbol aus Österreich und als solches eine absolute Rarität.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum