AZ: Zwei Startelf-Positionen sind stark umkämpft (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Friday, 11.01.2019, 08:40 (vor 1904 Tagen)
bearbeitet von sjott, Friday, 11.01.2019, 09:39

Allgemeine Zeitung

Zwei Startelf-Positionen sind stark umkämpft

Die meisten 05er, die zum Ende der Hinrunde Stammspieler waren, haben auch für die Rückrunde gute Chancen auf einen Startelfplatz. Doch im Tor und linken Mittelfeld gibt es spannende Duelle.

Mehr: allgemeine-zeitung.de

[edit sjott| Kategorie angepasst]

AZ: Zwei Startelf-Positionen sind stark umkämpft

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 11.01.2019, 11:31 (vor 1904 Tagen) @ rm_fussball

Also kann man vergessen, Abass in die 2. Liga zu verleihen.
Besser ihm Einsatzzeiten durch Einwechselungen zu geben um hier "im Fluss" zu bleiben.
Habe ich auch unabhängig davon für besser gehalten, damit es ihm nicht wie Todor geht.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Zwei Startelf-Positionen sind stark umkämpft

grisue, Friday, 11.01.2019, 19:54 (vor 1904 Tagen) @ Alsodoch

Also kann man vergessen, Abass in die 2. Liga zu verleihen.
Besser ihm Einsatzzeiten durch Einwechselungen zu geben um hier "im Fluss" zu bleiben.
Habe ich auch unabhängig davon für besser gehalten, damit es ihm nicht wie Todor geht.

Ich wundere mich, dass solche Fälle vor einer Verpflichtung nicht gedanklich durchgespielt werden. Solche Sachen waren doch vorher sicherlich schon bekannt. Auchd ass er nicht in der U23 spielen darf.

AZ: Zwei Startelf-Positionen sind stark umkämpft

Nope @, Friday, 11.01.2019, 21:25 (vor 1904 Tagen) @ grisue

Also kann man vergessen, Abass in die 2. Liga zu verleihen.
Besser ihm Einsatzzeiten durch Einwechselungen zu geben um hier "im Fluss" zu bleiben.
Habe ich auch unabhängig davon für besser gehalten, damit es ihm nicht wie Todor geht.


Ich wundere mich, dass solche Fälle vor einer Verpflichtung nicht gedanklich durchgespielt werden. Solche Sachen waren doch vorher sicherlich schon bekannt. Auchd ass er nicht in der U23 spielen darf.

Bei 2 Mio kann man das Risiko heutzutage eingehen, wenn man die Chance sieht, dass er durchstartet.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum