Freitag Abend Flutlichtspiel am Bruchweg U23 (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Thursday, 16.11.2023, 14:20 (vor 211 Tagen)

Für alle Bruchweg Nostalgiker ein Highlight! Mit Hessen Kassel ein attraktiver Gegner und ich würde mich wundern, wenn nicht auch das ein oder andere Gesicht aus dem Profikader auftauchen würde. Leider fehlen wohl auch ein paar Stammspieler wegen Länderspielabstellungen, Sperren und Verletzungen.

19 Uhr Bruchweg!:dh:

Freitag Abend Flutlichtspiel am Bruchweg U23

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 16.11.2023, 14:37 (vor 211 Tagen) @ Richard

19 Uhr Bruchweg!:dh:....

nasskaltes Novemberwetter, Flutlicht, Fußball. Was will man mehr?
Gibs Glühwein? :grins:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Freitag Abend Flutlichtspiel am Bruchweg U23

Richard, Mainz, Thursday, 16.11.2023, 18:37 (vor 211 Tagen) @ strombergbernd

19 Uhr Bruchweg!:dh:....


nasskaltes Novemberwetter, Flutlicht, Fußball. Was will man mehr?

Zumal der vom "Bundesliga Spiel" in Darmstadt traumatisierte 05 Fan gar nicht bemerken wird, dass er ein Spiel aus der 4. Liga schaut..;-)

Aus dem Profi Kader dürften nur Papela und Widmer mitspielen, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe. Bei den Ausfällen in der U 23 ist dann wohl eher kein Offensivfeuerwerk zu erwarten...:-|

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum