Trainerkarussell

knightclub, Wednesday, 15.11.2023, 11:36 (vor 253 Tagen) @ dadum

wäre übrigens mal spannend zu sehen, falls Fischer ein Team mit mehr Potenzial übernehmen sollte (sagen wir Gladbach...), ob er auch dort seinen Antifussball praktizieren lässt oder sich anpassen würde.

Also, ist das Eindimensionale sein Markenzeichen oder einfach nur die Erfolgsstrategie für Union gewesen.

Trainerkarussell

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Wednesday, 15.11.2023, 14:16 (vor 253 Tagen) @ knightclub

wäre übrigens mal spannend zu sehen, falls Fischer ein Team mit mehr Potenzial übernehmen sollte (sagen wir Gladbach...), ob er auch dort seinen Antifussball praktizieren lässt oder sich anpassen würde.

Also, ist das Eindimensionale sein Markenzeichen oder einfach nur die Erfolgsstrategie für Union gewesen.

Logische Schlussfolgerung: Bo übernimmt jetzt in Berlin?

Trainerkarussell

undichsachnoch, Wednesday, 15.11.2023, 14:59 (vor 253 Tagen) @ dadum

Urs Fischer ist nun auf dem Markt...


Dabei waren sie dieses Jahr sogar schon Tabellenführer :D.

..... nach dem Sieg gegen uns


Nach dem Sieg gegen Darmstadt erst.
;-)


Dennoch: Ganz gut, dass der Zauber erst mal vorbei ist. Nicht so gut, falls der Wechsel dort was bewirkt...

Tobias Schweinsteiger wurde in Osnabrück auch entlassen.
Wie zu hören ist, war er der Einzige nach Tuchel, der in der Trainerausbildung die Theorie mit 1,0 bestanden hat.
Ich fände ihn zumindest spannend.;-)

Aber auch Jan Siewert hat sich durchaus seine Chance verdient.

:schal: :megafon: :schal:
NUR DER FSV!!!

Trainerkarussell

Captain Spaulding, Wednesday, 15.11.2023, 15:38 (vor 253 Tagen) @ undichsachnoch

Urs Fischer ist nun auf dem Markt...


Dabei waren sie dieses Jahr sogar schon Tabellenführer :D.

..... nach dem Sieg gegen uns


Nach dem Sieg gegen Darmstadt erst.
;-)


Dennoch: Ganz gut, dass der Zauber erst mal vorbei ist. Nicht so gut, falls der Wechsel dort was bewirkt...


Tobias Schweinsteiger wurde in Osnabrück auch entlassen.

> Wie zu hören ist, war er der Einzige nach Tuchel, der in der Trainerausbildung die Theorie mit 1,0 bestanden hat.
[quote]Ich fände ihn zumindest spannend.;-)

Aber auch Jan Siewert hat sich durchaus seine Chance verdient.

:schal: :megafon: :schal:
NUR DER FSV!!![/quote]


Bitte nicht noch einen theoretischen Typen a la Tuchel der aufgrund menschlicher Defizite immer öfter aneckt, lieber einen praktischen Typen der ein hohes Maß an Sozialkompetenz aufweist wie bei Klopp.

Trainerkarussell

knightclub, Wednesday, 15.11.2023, 16:08 (vor 253 Tagen) @ Captain Spaulding

Lichte war doch auch Jahrgangsbester und ich glaube, der allererste Trainer, der mit einer Eins bestanden hat....

Gebracht hat uns das auch nichts. :D

Trainerkarussell

Anton_S, Wednesday, 15.11.2023, 16:57 (vor 253 Tagen) @ knightclub

War Otto Rehagel auch der Jahrgangsbeste Theoretiker?🤣🤣🤣

Trainerkarussell

Bruchwegteufel, Wednesday, 15.11.2023, 18:30 (vor 253 Tagen) @ Anton_S

"wer erster ist hat immer recht. ich habe also recht. und wenn wir letzter sind können sie mich wieder fragen."

:-D

Trainerkarussell

Rasenmäher @, Thursday, 16.11.2023, 02:22 (vor 252 Tagen) @ Bruchwegteufel

"wer erster ist hat immer recht. ich habe also recht. und wenn wir letzter sind können sie mich wieder fragen."

:-D

So ist es im Fussball.
Prima Zitat.:roflmao:

Trainerkarussell

Sebastian, Thursday, 16.11.2023, 09:13 (vor 252 Tagen) @ Captain Spaulding


Bitte nicht noch einen theoretischen Typen a la Tuchel der aufgrund menschlicher Defizite immer öfter aneckt, lieber einen praktischen Typen der ein hohes Maß an Sozialkompetenz aufweist wie bei Klopp.

Ein Wolfgang Frank war auch unbequem und ist häufig angeeckt seiner Zeit, dennoch hat er in unserem Verein verdammt viel positiv bewegt. Ich persönlich mag solche Typen und ein Kloppo ist sowieso einzigartig.

Trainerkarussell

Mainzer105 ⌂, Thursday, 16.11.2023, 11:37 (vor 252 Tagen) @ Sebastian


Bitte nicht noch einen theoretischen Typen a la Tuchel der aufgrund menschlicher Defizite immer öfter aneckt, lieber einen praktischen Typen der ein hohes Maß an Sozialkompetenz aufweist wie bei Klopp.


Ein Wolfgang Frank war auch unbequem und ist häufig angeeckt seiner Zeit, dennoch hat er in unserem Verein verdammt viel positiv bewegt. Ich persönlich mag solche Typen und ein Kloppo ist sowieso einzigartig.

Ich glaube Wolfgang Frank war ehrgeizig aber von der Sozialkompetenz gaaaaaanz oben.

Trainerkarussell

PLANITZER ⌂, Montevideo, Thursday, 16.11.2023, 04:17 (vor 252 Tagen) @ undichsachnoch

der Einzige nach Tuchel, der in der Trainerausbildung die Theorie mit 1,0 bestanden hat.
.....

ich bin einmal in der Theorieprüfung zur Pantomime-Ausbildung in der Marcel "Ma-So" Akademie durchgefallen.

--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VAR zerstört werden muss“
KarTORgo
https://youtu.be/zx9mVSMFdOU

Trainerkarussell

Rasenmäher @, Thursday, 16.11.2023, 02:25 (vor 252 Tagen) @ dadum

Urs Fischer ist nun auf dem Markt...


Dabei waren sie dieses Jahr sogar schon Tabellenführer :D.

..... nach dem Sieg gegen uns


Nach dem Sieg gegen Darmstadt erst.
;-)


Dennoch: Ganz gut, dass der Zauber erst mal vorbei ist. Nicht so gut, falls der Wechsel dort was bewirkt...


Die Aussage, die Trennung sei nur vorgezogen, hätte man sich sparen können. :facepalm:

Trainerkarussell

Seminator, Wednesday, 15.11.2023, 15:27 (vor 253 Tagen) @ Jammerlappe

Direkt zuschlagen. Guter Mann!:undtschuess:

Kommt nicht infrage. Seine eindimensionale Spielidee würde unsere facettenreiche Art zu spielen zunichtemachen. ;-) :narrenknapp:

Trainerkarussell

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 16.11.2023, 10:12 (vor 252 Tagen) @ knightclub

Bei Rapid Wien ist die Stelle des Cheftrainers auch frei geworden. Vielleicht darf ja eine Schweizer in Östereichs Hauptstadt ran.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Trainerkarussell

Inder, Thursday, 16.11.2023, 13:35 (vor 252 Tagen) @ knightclub

Ich gehe davon aus, dass Urs Fischer beim (unwahrscheinlichen) Verpassen der Schweiz der EM-Qualifikation, spätestens aber nach der EM der Top-Kandidat bei der Nati sein wird.

Er wird nur eine Nationalmannschaft, eine Mannschaft, die europäisch spielt oder ein sehr interessantes Konzept wie es Union Berlin 2018 war, übernehmen. Keinen Verein, der gegen den Abstieg spielt.

Trainerkarussell Sandro Schwarz

Stingbo ⌂, Mz, Thursday, 16.11.2023, 14:04 (vor 252 Tagen) @ Inder

laut SWR1 Nachrichten geht Sandro in die USA.
Alles Gute

Trainerkarussell Sandro Schwarz

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 16.11.2023, 14:41 (vor 252 Tagen) @ Stingbo

Erst Russland, dann Berlin und jetzt USA. Gute Reise und viel Erfolg!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Trainerkarussell Sandro Schwarz

undichsachnoch, Friday, 17.11.2023, 11:00 (vor 251 Tagen) @ Schwan05

bei F*CK Bull. Erst Marco jetzt Sandro :puke fight:

Und Bo nicht zu vergessen!:-( ;-)

Trainerkarussell Sandro Schwarz

Inder, Friday, 17.11.2023, 18:30 (vor 251 Tagen) @ Schwan05

Salzburg war, naja. Für den damals noch unerfahrenen Rose halt eine Riesenchance.
Aber Leipzig war absolut nachvollziehbar - das war nicht nur eine fantastische Möglichkeit, das ist auch seine Heimatstadt. Rosi sollte man also wahrlich keinen Vorwurf machen.
Lieber feiern, dass unsere Ex-Spieler alle erfolgreiche Trainer aus der Bruchwegschule werden :-)

Trainerkarussell Sandro Schwarz

Schwan05, Friday, 17.11.2023, 18:35 (vor 251 Tagen) @ Inder

Klar mach ich jeden der zu diesem Kunstprodukt wechselt einen Vorwurf. Egal ob Spieler oder Trainer.
Und gerade WEIL er aus Leipzig kommt, müsste er wissen das es in Leipzig nur Chemie oder Lok gibt!

Trainerkarussell Sandro Schwarz

Schambes05 @, Saturday, 18.11.2023, 10:38 (vor 250 Tagen) @ Inder

er leistet dort tolle Arbeit, als Trainer vom kleinen Mainz 05 zu kommen da gibt es einige gute aber auch jetzt auf Dauer so erfolgreich zu sein ist jetzt nochmal was anderes.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum