Trainerkarussell (Rund um Fußball)
Urs Fischer ist nun auf dem Markt...
Dabei waren sie dieses Jahr sogar schon Tabellenführer :D.
..... nach dem Sieg gegen uns
knightclub, Wednesday, 15.11.2023, 10:22 (vor 437 Tagen)
Dabei waren sie dieses Jahr sogar schon Tabellenführer :D.
..... nach dem Sieg gegen uns
dadum, Wednesday, 15.11.2023, 10:28 (vor 437 Tagen) @ knightclub
Dabei waren sie dieses Jahr sogar schon Tabellenführer :D...... nach dem Sieg gegen uns
Nach dem Sieg gegen Darmstadt erst.
Dennoch: Ganz gut, dass der Zauber erst mal vorbei ist. Nicht so gut, falls der Wechsel dort was bewirkt...
knightclub, Wednesday, 15.11.2023, 11:36 (vor 437 Tagen) @ dadum
wäre übrigens mal spannend zu sehen, falls Fischer ein Team mit mehr Potenzial übernehmen sollte (sagen wir Gladbach...), ob er auch dort seinen Antifussball praktizieren lässt oder sich anpassen würde.
Also, ist das Eindimensionale sein Markenzeichen oder einfach nur die Erfolgsstrategie für Union gewesen.
elkinho, Mainz-Lerchenberg, Wednesday, 15.11.2023, 14:16 (vor 437 Tagen) @ knightclub
wäre übrigens mal spannend zu sehen, falls Fischer ein Team mit mehr Potenzial übernehmen sollte (sagen wir Gladbach...), ob er auch dort seinen Antifussball praktizieren lässt oder sich anpassen würde.
Also, ist das Eindimensionale sein Markenzeichen oder einfach nur die Erfolgsstrategie für Union gewesen.
Logische Schlussfolgerung: Bo übernimmt jetzt in Berlin?
undichsachnoch, Wednesday, 15.11.2023, 14:59 (vor 437 Tagen) @ dadum
Dabei waren sie dieses Jahr sogar schon Tabellenführer :D...... nach dem Sieg gegen uns
Dennoch: Ganz gut, dass der Zauber erst mal vorbei ist. Nicht so gut, falls der Wechsel dort was bewirkt...
Tobias Schweinsteiger wurde in Osnabrück auch entlassen.
Wie zu hören ist, war er der Einzige nach Tuchel, der in der Trainerausbildung die Theorie mit 1,0 bestanden hat.
Ich fände ihn zumindest spannend.
Aber auch Jan Siewert hat sich durchaus seine Chance verdient.
NUR DER FSV!!!
Captain Spaulding, Wednesday, 15.11.2023, 15:38 (vor 437 Tagen) @ undichsachnoch
Tobias Schweinsteiger wurde in Osnabrück auch entlassen.
> Wie zu hören ist, war er der Einzige nach Tuchel, der in der Trainerausbildung die Theorie mit 1,0 bestanden hat.
[quote]Ich fände ihn zumindest spannend.
Aber auch Jan Siewert hat sich durchaus seine Chance verdient.
NUR DER FSV!!![/quote]
Bitte nicht noch einen theoretischen Typen a la Tuchel der aufgrund menschlicher Defizite immer öfter aneckt, lieber einen praktischen Typen der ein hohes Maß an Sozialkompetenz aufweist wie bei Klopp.
knightclub, Wednesday, 15.11.2023, 16:08 (vor 437 Tagen) @ Captain Spaulding
Lichte war doch auch Jahrgangsbester und ich glaube, der allererste Trainer, der mit einer Eins bestanden hat....
Gebracht hat uns das auch nichts. :D
Anton_S, Wednesday, 15.11.2023, 16:57 (vor 437 Tagen) @ knightclub
War Otto Rehagel auch der Jahrgangsbeste Theoretiker?🤣🤣🤣
Bruchwegteufel, Wednesday, 15.11.2023, 18:30 (vor 437 Tagen) @ Anton_S
"wer erster ist hat immer recht. ich habe also recht. und wenn wir letzter sind können sie mich wieder fragen."
Rasenmäher, Thursday, 16.11.2023, 02:22 (vor 437 Tagen) @ Bruchwegteufel
"wer erster ist hat immer recht. ich habe also recht. und wenn wir letzter sind können sie mich wieder fragen."
So ist es im Fussball.
Prima Zitat.
Sebastian, Thursday, 16.11.2023, 09:13 (vor 436 Tagen) @ Captain Spaulding
Bitte nicht noch einen theoretischen Typen a la Tuchel der aufgrund menschlicher Defizite immer öfter aneckt, lieber einen praktischen Typen der ein hohes Maß an Sozialkompetenz aufweist wie bei Klopp.
Ein Wolfgang Frank war auch unbequem und ist häufig angeeckt seiner Zeit, dennoch hat er in unserem Verein verdammt viel positiv bewegt. Ich persönlich mag solche Typen und ein Kloppo ist sowieso einzigartig.
Mainzer105 , Thursday, 16.11.2023, 11:37 (vor 436 Tagen) @ Sebastian
Ein Wolfgang Frank war auch unbequem und ist häufig angeeckt seiner Zeit, dennoch hat er in unserem Verein verdammt viel positiv bewegt. Ich persönlich mag solche Typen und ein Kloppo ist sowieso einzigartig.
Ich glaube Wolfgang Frank war ehrgeizig aber von der Sozialkompetenz gaaaaaanz oben.
PLANITZER, Thursday, 16.11.2023, 04:17 (vor 437 Tagen) @ undichsachnoch
der Einzige nach Tuchel, der in der Trainerausbildung die Theorie mit 1,0 bestanden hat.
.....
ich bin einmal in der Theorieprüfung zur Pantomime-Ausbildung in der Marcel "Ma-So" Akademie durchgefallen.
Rasenmäher, Thursday, 16.11.2023, 02:25 (vor 437 Tagen) @ dadum
Die Aussage, die Trennung sei nur vorgezogen, hätte man sich sparen können.
Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 15.11.2023, 11:15 (vor 437 Tagen) @ knightclub
Direkt zuschlagen. Guter Mann!
Seminator, Wednesday, 15.11.2023, 15:27 (vor 437 Tagen) @ Jammerlappe
Direkt zuschlagen. Guter Mann!
Kommt nicht infrage. Seine eindimensionale Spielidee würde unsere facettenreiche Art zu spielen zunichtemachen.
strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 16.11.2023, 10:12 (vor 436 Tagen) @ knightclub
Bei Rapid Wien ist die Stelle des Cheftrainers auch frei geworden. Vielleicht darf ja eine Schweizer in Östereichs Hauptstadt ran.
--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!
Rasenmäher, Thursday, 16.11.2023, 10:40 (vor 436 Tagen) @ strombergbernd
Besser als ein Österreicher in Berlin
Inder, Thursday, 16.11.2023, 13:35 (vor 436 Tagen) @ knightclub
Ich gehe davon aus, dass Urs Fischer beim (unwahrscheinlichen) Verpassen der Schweiz der EM-Qualifikation, spätestens aber nach der EM der Top-Kandidat bei der Nati sein wird.
Er wird nur eine Nationalmannschaft, eine Mannschaft, die europäisch spielt oder ein sehr interessantes Konzept wie es Union Berlin 2018 war, übernehmen. Keinen Verein, der gegen den Abstieg spielt.
Stingbo , Mz, Thursday, 16.11.2023, 14:04 (vor 436 Tagen) @ Inder
laut SWR1 Nachrichten geht Sandro in die USA.
Alles Gute
strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 16.11.2023, 14:41 (vor 436 Tagen) @ Stingbo
Erst Russland, dann Berlin und jetzt USA. Gute Reise und viel Erfolg!
--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!
Schwan05, Thursday, 16.11.2023, 17:17 (vor 436 Tagen) @ strombergbernd
bei F*CK Bull. Erst Marco jetzt Sandro
undichsachnoch, Friday, 17.11.2023, 11:00 (vor 435 Tagen) @ Schwan05
bei F*CK Bull. Erst Marco jetzt Sandro
Und Bo nicht zu vergessen!
Inder, Friday, 17.11.2023, 18:30 (vor 435 Tagen) @ Schwan05
Salzburg war, naja. Für den damals noch unerfahrenen Rose halt eine Riesenchance.
Aber Leipzig war absolut nachvollziehbar - das war nicht nur eine fantastische Möglichkeit, das ist auch seine Heimatstadt. Rosi sollte man also wahrlich keinen Vorwurf machen.
Lieber feiern, dass unsere Ex-Spieler alle erfolgreiche Trainer aus der Bruchwegschule werden
Klar mach ich jeden der zu diesem Kunstprodukt wechselt einen Vorwurf. Egal ob Spieler oder Trainer.
Und gerade WEIL er aus Leipzig kommt, müsste er wissen das es in Leipzig nur Chemie oder Lok gibt!
Schambes05 , Saturday, 18.11.2023, 10:38 (vor 434 Tagen) @ Inder
er leistet dort tolle Arbeit, als Trainer vom kleinen Mainz 05 zu kommen da gibt es einige gute aber auch jetzt auf Dauer so erfolgreich zu sein ist jetzt nochmal was anderes.