Gbamin geht zum Vorletzten der Ligue 2 (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Tuesday, 07.11.2023, 17:09 (vor 218 Tagen)

Kicker

Er scheint so langsam wieder auf dei Beine zu kommen (nach u.a. Achillessehnenanriss).
Alles Gute für ihn. Vllt. sehen wir ihn ja noch einmal in der Bundesliga. Würde mich für ihn freuen.

Gbamin geht zum Vorletzten der Ligue 2

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Tuesday, 07.11.2023, 18:31 (vor 218 Tagen) @ undichsachnoch

Kicker

Er scheint so langsam wieder auf dei Beine zu kommen (nach u.a. Achillessehnenanriss).
Alles Gute für ihn. Vllt. sehen wir ihn ja noch einmal in der Bundesliga. Würde mich für ihn freuen.

Da hat der Heidel mal wieder gepennt! Für die Römisch Zwo bei uns hätts auch noch gelangt!.

Gbamin geht zum Vorletzten der Ligue 2

Schambes05 @, Tuesday, 07.11.2023, 18:53 (vor 218 Tagen) @ Hadschi

einen Schritt zurück nach Deutschland, wie arrogant muss man sein wenn man noch 0,0 gerissen hat ! :thumb down:

Gbamin geht zum Vorletzten der Ligue 2

Kiff-es, Tuesday, 07.11.2023, 20:48 (vor 218 Tagen) @ Schambes05

einen Schritt zurück nach Deutschland, wie arrogant muss man sein wenn man noch 0,0 gerissen hat ! :thumb down:

Immer so eine Kombination aus Fremdscham und Mitleid, die deine Beiträge bei mir auslösen.

Abgesehen davon, dass die Aussage nicht von Gbamin oder dessen Berater, sondern von dem Kicker-Redakteur stammte, ist der Schritt zurück 0,0 wertend gemeint, sondern beschreibt den Fakt, dass ein Wechsel nach Deutschland für Gbamin eine Rückkehr bedeuten würde, da er ja schon einmal hier gespielt hat.

Es scheint, als ob ihm Deutschland und Mainz ganz gut gefallen haben.

Wollen wir mal hoffen, dass der Standort Deutschland für hochqualifizierte Fachkräfte aus dem Ausland wie Gbamin attraktiv bleibt…

Gbamin geht zum Vorletzten der Ligue 2

Schambes05 @, Tuesday, 07.11.2023, 22:42 (vor 218 Tagen) @ Kiff-es

ja genau, so hochqualifiziert das er keinen Job hat, unbedingt 😂😂😂😂👍

Gbamin geht zum Vorletzten der Ligue 2

Schöppsche, Wednesday, 08.11.2023, 08:43 (vor 218 Tagen) @ Schambes05

Sag mal jetzt ganz im Ernst.... Meinst du nicht es langt langsam?

Gbamin geht zum Vorletzten der Ligue 2

Schambes05 @, Wednesday, 08.11.2023, 09:45 (vor 218 Tagen) @ Schöppsche

Jean-Philippe Gbamin (28) galt als großes Versprechen, als er 2019 von Mainz 05 zum FC Everton wechselte. Vier Jahre später hat sich die Lage grundlegend geändert
FC Everton
ZSKA Moskau
Trabzonspor
Dunkerque, an der Nordsee
Ein passender neuer Arbeitgeber ließ auf sich warten, bis heute

So viel zum Thema ein Schritt zurück nach Deutschland aber man kann ja alles bekanntlich „schön reden“

Gbamin geht zum Vorletzten der Ligue 2

ulis05, Wednesday, 08.11.2023, 10:03 (vor 218 Tagen) @ Schambes05


So viel zum Thema ein Schritt zurück nach Deutschland aber man kann ja alles bekanntlich „schön reden“

Nur mal so: Eine Rückkehr ist auch ein Schritt zurück irgendwohin, ohne dabei gleich abstufend eine Rückschritt zu meinen.
Wer den Text genau liest kann erkennen, dass erstens der Kicker den "Schritt zurück nach Deutschland" nicht zitiert und zweitens der Satz durchaus auch so interpretiert werden kann "den Schritt, zurück nach Deutschland,"

Ausserdem wurde laut dem Artikel der Schritt zurück nach Deutschland sogar angestrebt.

Über die Wertigkeit der beiden Ligen will ich mich hier auch garnicht auslassen.

Unabhängig davon verstehe ich nicht so recht, warum ich mich hier in unserem Forum negativ über einen ehemaligen Spieler auslassen muss.

--
Ich geh (n)immer nuff

WÜRDET IHR BITTE...

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Wednesday, 08.11.2023, 10:27 (vor 218 Tagen) @ ulis05

... endlich alle damit aufhören, diesen unsäglichen Forentroll/reaktionären Clown/ Provokateur immer weiter zu füttern?

Danke :)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum