Unser nächster Gegner und sein Trainer

Anton_S, Monday, 06.11.2023, 17:06 (vor 199 Tagen) @ Tifosi

Oh, Schreck lass nach.
Das ist doch sicher noch eine jüngere Frau und dann so etwas.
Gute Besserung!

Unser nächster Gegner und sein Trainer

Inder, Wednesday, 08.11.2023, 10:50 (vor 197 Tagen) @ Tifosi

Sehr dramatisch. Und jetzt gerade, wo sich unsere Ex-Spieler als Trainer die Klinke bei uns in die Hand geben. Wäre schade, wenn Lieberknecht nicht nach Mainz käme - aber genauso freue ich mich, Dimo Wache auf der Trainerbank zu sehen!
Vielleicht lassen sie ja wie Marco Rose die Punkte bei ihrem Ex-Verein.

Unser nächster Gegner und sein Trainer

ulis05, Wednesday, 08.11.2023, 11:14 (vor 197 Tagen) @ Inder

Wir spielen in Darmstadt

--
Ich geh (n)immer nuff

Unser nächster Gegner und sein Trainer

Seminator, Wednesday, 08.11.2023, 11:18 (vor 197 Tagen) @ Inder

Wäre schade, wenn Lieberknecht nicht nach Mainz käme

Wir spielen doch in Darmstadt, oder habe ich was missverstanden?

Ich hoffe, dass sich alles wieder einrenkt und wünsche Familie Lieberknecht natürlich alles erdenklich gute. Möge sich seine Frau völlig erholen.

Unser nächster Gegner und sein Trainer

Inder, Wednesday, 08.11.2023, 14:19 (vor 197 Tagen) @ Inder

[...] Wäre schade, wenn Lieberknecht nicht gegen Mainz dabei wäre - aber genauso freue ich mich, Dimo Wache auf der Trainerbank zu sehen!

[...]


Mein Fehler. Ich habe nicht daran gedacht. Bin ja eh nicht dabei.
Hab's im Zitat ausgebessert; editieren geht ja nicht.

Mit Svensson waren es übrigens übrigens drei Ex-Spieler von Mainz, die derzeit in der ersten Liga im Traineramt sind.
Übrigens ist Rose nicht der einzige Cheftrainer einer Profi-Mannschaft, der unter Klopp gespielt (und gelernt?) hat: Kramny und Demandt waren/sind das auch. Bei Weiteren wohl nur eine Frage der Zeit.
Bin mal gespannt, welche künftigen Trainer Tuchels Schule hervorbringt.

Unser nächster Gegner und sein Trainer

Schwan05, Wednesday, 08.11.2023, 17:10 (vor 197 Tagen) @ Inder

Fabian Gerber! Vielleicht wäre der ja auch was für uns.

Krammny und Sveni sind doch eher schon wieder raus aus dem Business, oder nicth?

Unser nächster Gegner und sein Trainer

Schwan05, Thursday, 09.11.2023, 17:41 (vor 196 Tagen) @ Jammerlappe

Du meinst neben dem "Lilienschweine" Banner :undtschuess:

Unser nächster Gegner und sein Trainer

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 10.11.2023, 14:34 (vor 195 Tagen) @ Schwan05

Du meinst neben dem "Lilienschweine" Banner :undtschuess:

Gerne. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. :tanzen:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum