Dartskneipe in Mainz? (Alles außer Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 05.11.2023, 21:59 (vor 27 Tagen)

Moin,
es ist ewig her, dass meine Frau und ich mal im Bogarts Darts gespielt haben. Jetzt würden wir das gerne wieder mal machen, aber das Bogarts gibt’s ja inzwischen (schon einige Jahre) nicht mehr.
Habt ihr einen Tipp für mich, wo man in Mainz am besten Darts spielen kann? Also jetzt weniger eine Kneipe von 1-2 Darts-Automaten stehen, sondern eher was größeres (wie damals das Bogarts) mit vielen Automaten, so dass man auch ohne lange Wartezeit loslegen kann…

Danke Euch und Gruß
Martin

Dartskneipe in Mainz?

pattymainz05, Sunday, 05.11.2023, 23:19 (vor 27 Tagen) @ smartie

Gibts so meines Wissens nach nicht mehr.

Im Jack Inn stehen 2 Automaten und es hängt eine Steeldartsscheibe.
Da ist unter der Woche auch nicht so viel los - ergo eigentlich keine Wartezeit.

In ehemaligen Viva Moguntia stehen auch mehrere Automaten.
Hatte ich aber nur beim Spazieren gesehen und kann zur Atmosphäre, etc. nix sagen.

Wenn es wirklich „größer“ sein muss, würde ich mich mal mit den Bowlingbahnen in Mombach, bzw. Bretzenheim auseinandersetzen.
Wo Pins fallen, sind Pfeile eigentlich auch nie weit.

Dartskneipe in Mainz?

pattymainz05, Monday, 06.11.2023, 13:36 (vor 26 Tagen) @ smartie

Gerne.

Was mir gerade einfällt: Im Sixties steht im Raucherbereich auch ein Automat.
Erfahrungsgemäß ist da aber mehr los, als in den 2 anderen Lokalitäten. :-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum