Alles Gute zum 50. Dimo Wache! (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 01.11.2023, 08:18 (vor 179 Tagen)

Lieber Ehrenspielführer, alles Gute zu deinem runden Geburtstag!

Viel Gesundheit, Spaß und lass dich feiern! Danke für die vielen Jahre im 05-Tor!

:dh:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Alles Gute zum 50. Dimo Wache!

knightclub, Wednesday, 01.11.2023, 20:37 (vor 178 Tagen) @ strombergbernd

+1 ein wenig mageres Feedback für eine unserer Vereinslegenden.

Alles Gute zum 50. Dimo Wache!

benhur, Wednesday, 01.11.2023, 21:38 (vor 178 Tagen) @ strombergbernd

Der Krake aus Brake einen herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute zum 50. Dimo Wache!

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 01.11.2023, 22:24 (vor 178 Tagen) @ strombergbernd

Lieber Ehrenspielführer, alles Gute zu deinem runden Geburtstag!

Viel Gesundheit, Spaß und lass dich feiern! Danke für die vielen Jahre im 05-Tor!

:dh:

Herzlichen Glückwunsch, lieber Dimo.
Alle Gute in den nächsten 50!

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum