FAZ zum Spiel in Bochum

Schambes05 @, Monday, 30.10.2023, 10:12 (vor 180 Tagen) @ Bimbes

„So schlecht standen die Mainzer in noch keinem ihrer 18 Erstligajahre da. Nicht mal 2020/21 in der trübsten aller Hinrunden unter Achim Beierlorzer und Jan-Moritz Lichte“

so furchtbar wollte ich diese Woche eigentlich nicht beginnen :facepalm:

FAZ zum Spiel in Bochum

Schwan05, Monday, 30.10.2023, 10:37 (vor 180 Tagen) @ Schambes05

Na ja, hab ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben. Fussballerisch / kämpferisch ist das momentan vergleichbar / fast noch schlechter

yeah. einfach nur yeah.

sjott, Monday, 30.10.2023, 10:50 (vor 180 Tagen) @ Schambes05
bearbeitet von sjott, Monday, 30.10.2023, 10:55

so furchtbar wollte ich diese Woche eigentlich nicht beginnen :facepalm:

Dann lehn Dich halt entspannt zurück und genieße Deine letzte Saison in der 1. Liga. Oder stell heute Abend auf der Mitgliederversammlung unangenehme Fragen und gib keine Ruhe, bis Du ehrliche und klare Antworten darauf bekommst. Sei nicht lieb, und lass Dich nicht abspeisen.

Aber hör doch endlich auf, hier ständig rumzuflennen, und mit Deinen miesen Beiträgen die Stimmung weiterhin gewolllt zu verpesten.:kotz:

--
FCKNZS!

yeah. einfach nur yeah.

Schambes05 @, Monday, 30.10.2023, 11:45 (vor 180 Tagen) @ sjott

von welcher Stimmung sprichst Du, ob hier oder im Umfeld ist fußballerisch seit Monaten null Stimmung und ein Kommentar von der FAZ zu kommentieren, macht keine schlechtere Stimmung.

Ich würde Dir empfehlen, Du gehst raus auf die Straße und tanzt eine Runde nackisch im Regen und schickst uns ein Video, dann ist hier bestimmt top Stimmung…….ist die Stimmung erst ruiniert, lebt´s sich völlig ungeniert ! :grins:

yeah. einfach nur yeah.

sjott, Monday, 30.10.2023, 12:06 (vor 180 Tagen) @ Schambes05

Sorry, aber wenn Du 'ne nackte Frau sehen willst, wirst Du vermutlich weiterhin dafür bezahlen müssen.

--
FCKNZS!

yeah. einfach nur yeah.

Schambes05 @, Monday, 30.10.2023, 12:42 (vor 180 Tagen) @ sjott

na also, geht doch !

im übrigen, ich stehe nur auf dickbäuchige Männer :-D

yeah. einfach nur yeah.

Friedrich, Monday, 30.10.2023, 12:33 (vor 180 Tagen) @ sjott

so furchtbar wollte ich diese Woche eigentlich nicht beginnen :facepalm:


Dann lehn Dich halt entspannt zurück und genieße Deine letzte Saison in der 1. Liga. Oder stell heute Abend auf der Mitgliederversammlung unangenehme Fragen und gib keine Ruhe, bis Du ehrliche und klare Antworten darauf bekommst. Sei nicht lieb, und lass Dich nicht abspeisen.

Aber hör doch endlich auf, hier ständig rumzuflennen, und mit Deinen miesen Beiträgen die Stimmung weiterhin gewolllt zu verpesten.:kotz:

:welle: :schal:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum