Wer A sagt …. (Rund um Fußball)

Anton_S, Friday, 27.10.2023, 18:50 (vor 183 Tagen)

Frei nach Bert Brecht: Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch einsehen, daß A falsch war!
Laut AZ gewinnt El Ghazi an Einsicht, er hat wohl seine Aussagen etwas abgemildert.
Kommt er wieder auf den Verein zu? Würde mich freuen.

Wer A sagt ….

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 27.10.2023, 19:19 (vor 183 Tagen) @ Anton_S

Frei nach Bert Brecht: Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch einsehen, daß A falsch war!
Laut AZ gewinnt El Ghazi an Einsicht, er hat wohl seine Aussagen etwas abgemildert.
Kommt er wieder auf den Verein zu? Würde mich freuen.

Allgemeine Zeitung


Naja. Das ist halt das übliche in den sog. sozialen Medien. Es wird erstmal einfach was rausgehauen. Und je nach dem wie die Reaktionen ausfallen, korrigiert man es dann halt.

„Soweit meine bisherigen Äußerungen in den sozialen Medien missverstanden wurden, möchte ich klarstellen, dass ich für Frieden und Menschlichkeit für alle stehe“

Klingt für mich so ein bißchen danach, dass halt die Leute schuld sind, wenn sie was missverstehen.
Aber ok. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. (Johannes 8,7)

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Wer A sagt ….

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Friday, 27.10.2023, 19:23 (vor 183 Tagen) @ strombergbernd

Frei nach Bert Brecht: Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch einsehen, daß A falsch war!
Laut AZ gewinnt El Ghazi an Einsicht, er hat wohl seine Aussagen etwas abgemildert.
Kommt er wieder auf den Verein zu? Würde mich freuen.


Allgemeine Zeitung


Naja. Das ist halt das übliche in den sog. sozialen Medien. Es wird erstmal einfach was rausgehauen. Und je nach dem wie die Reaktionen ausfallen, korrigiert man es dann halt.

"„Soweit meine bisherigen Äußerungen in den sozialen Medien missverstanden wurden, möchte ich klarstellen, dass ich für Frieden und Menschlichkeit für alle stehe“

Klingt für mich so ein bißchen danach, dass halt die Leute schuld sind, wenn sie was missverstehen.
Aber ok. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. (Johannes 8,7)

Eben.
Wir sollten (als Gesellschaft) endlich mal wieder anfangen, dem Konzept, dem christlichen Urprinzip des Zusammenlebens, nämlich der Vergebung die Tür einen Spalt weit zu öffnen.
Und ja, auch ich finde seine "Entschuldigung" schäbig.
Immer dieses "Wenn Aussage XY von mir missverstanden wurde, dann..." Ich kann's nicht mehr hören.
Kann nicht einfach mal irgendjemand sagen "Offensichtlich habe ich damit viele Gefühle verletzt und das tut mir sehr Leid"?!
Aber sei's drum, bin gespannt was wird.

Was wird.

Wer A sagt ….

knightclub, Friday, 27.10.2023, 19:25 (vor 183 Tagen) @ strombergbernd

Er müsste nur ungefähr das sagen, was Macron gegenüber Netanjahu geäußert hat.

Wer A sagt ….

Graf P., Friday, 27.10.2023, 19:47 (vor 183 Tagen) @ strombergbernd

Das liest sich wie ne Blaupause von Mazraoui's Aussagen. Dünn bis nichtssagend. Und der ist bis heute ja damit durchgekommen. Echte Aktionen, Zeichen, das ist es, was ich erwarten würde.

Wer A sagt ….

Reppichauer, Dessau, Friday, 27.10.2023, 20:17 (vor 183 Tagen) @ Graf P.

Ich empfinde das wie „den Kopf aus der Schlinge ziehen“, nicht so, als wäre er weitergekommen in seinen Ansichten. Da er nicht in Israel bei allen Familien um Vergebung für seine unerträgliche Posterei bitten kann, wäre vielleicht Kontakt zur jüdischen bzw. israelitischen Gemeinde in Mainz so ein Zeichen, dass er zu einer neuen Haltung kommen will. Irgend so etwas. Ein paar neue Sprüche ins Handy getippt sind kein Neuanfang. Nicht für ihn selbst, nicht für die, die er vor den Kopf gestoßen hat.

Wer A sagt ….

raibars, Vorderhunsrück, Friday, 27.10.2023, 20:28 (vor 183 Tagen) @ Reppichauer

Ich finde es ok, wenn er sich entschuldigt.
Soll er ruhig wieder für uns auflaufen.
Gebrauchen könnten wir ihn.

Nur weil er seine Meinung öffentlich gemacht hat,sollte man trotzdem verzeihen können.

Die Haltung wird verbreiteter sein als es offiziell scheint.

Wer A sagt ….

Graf P., Friday, 27.10.2023, 21:10 (vor 183 Tagen) @ raibars

Seine Meinung darf er behalten. Der Verein darf das aber auch.

Wer A sagt ….

Rasenmäher, Saturday, 28.10.2023, 03:03 (vor 183 Tagen) @ Graf P.

Wir müssen beim Scouting erheblich zulegen.
Die Persönlichkeit muss klar bewertet werden.
Leider waren wir auch im sportlichen Bereich im Transfersommer bei den externen Zugängen nicht besonders glücklich.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum