AZ+: „Jedes Heimspiel war ein Highlight“ (Alles außer Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 29.12.2018, 13:23 (vor 265 Tagen)

Der Vorsitzende des 1. FSV Mainz 05, Stefan Hofman, spricht im AZ-Interview über die neue Ruhe im Verein, fehlende Zuschauer und die Arbeit an der Vereinsidentität.

Weiter lesen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ+: „Jedes Heimspiel war ein Highlight“

Immer05, Samstag, 29.12.2018, 13:41 (vor 265 Tagen) @ Alsodoch

Gutes Interview, das nochmal verdeutlicht, dass es richtig war an Sandro und Rouven festzuhalten und wir auf einem guten Weg sind!
Es macht aber auch nochmal deutlich, dass wir mit Stefan Hofmann einen tollen1.Vorsitzenden haben, der mit seiner Ruhe und Besonnenheit ein wesentlicher Faktor dafür ist!

Danke für ein immer besser werdendes vergangenes Jahr in dem die Fans in Hoffenheim einen tollen Schlusspunkt gesetzt haben!!
:love:

AZ+: „Jedes Heimspiel war ein Highlight“

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 29.12.2018, 15:25 (vor 265 Tagen) @ Immer05

TCOG est sur youtube
@ChoiceGermany
5 Std.
Liebe @1FSVMainz05 Fans, wir haben eure Version von Last Christmas geliebt und über >sowas wollen wir Franzosen berichten. Habt ihr alte Fanartikel die ihr nicht mehr >benutzt? Wir geben ihnen ein neues Zuhause. Schreibt uns! #Bundesliga >youtu.be/eLLpsoC2I7M

Quelle

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ+: „Jedes Heimspiel war ein Highlight“

Nope @, Samstag, 29.12.2018, 18:14 (vor 265 Tagen) @ Alsodoch

Ich bin ja mal gespannt, ob das Laterpay-Modell der AZ funktioniert. Ich würde es uns allen wünschen. Wir brauchen funktionierende Zeitungen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum