AZ: Q-Block wünscht frohe Weihnachten (Presselinks)

strombergbernd, Freitag, 28.12.2018, 12:28 (vor 266 Tagen)
bearbeitet von sjott, Freitag, 28.12.2018, 12:57

Tut es not, das an alle Wände zu sprayen? :-|

Weihnachtsgrüße

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Wir wissen nicht genau, wo dieser Pfad hinführt, und ich glaube, es ist uns auch egal." (Bob Ross)

AZ: Q-Block wünscht frohe Weihnachten

P-Block Meenzer, Freitag, 28.12.2018, 16:24 (vor 266 Tagen) @ strombergbernd

Tut es not, dass die AZ zu jedem neuen Graffiti auf einer grauen Wand mit 05 Bezug ein riesen Artikel macht, während wahrscheinlich jede Nacht irgendwo in Mainz ein neues ohne 05 Bezug gesprayt wird.

AZ: Q-Block wünscht frohe Weihnachten

dadum, Freitag, 28.12.2018, 18:28 (vor 266 Tagen) @ P-Block Meenzer

Muha.

Wer an den Gonsbachterassen irgendetwas "richtig schön" findet hat erhebliche ästhetische Probleme!

AZ: Q-Block wünscht frohe Weihnachten

kiwi, Freitag, 28.12.2018, 19:35 (vor 266 Tagen) @ dadum

Muha.

Wer an den Gonsbachterassen irgendetwas "richtig schön" findet hat erhebliche ästhetische Probleme!

Wie wahr, ich bin mitnichten ein Freund der Sprayerei, aber dashier finde ich eine Aufwertung gegen den blanken grauen Beton. Wer den schön findet, dem istnicht zu helfen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum