Es gibt nur ein Rudi Völler (Rund um Fußball)

grisue, Tuesday, 12.09.2023, 23:03 (vor 448 Tagen)

o.T.

Es gibt nur ein Rudi Völler

OzzY, Tuesday, 12.09.2023, 23:19 (vor 448 Tagen) @ grisue

Übrigens, Gruda an allen 3 Toren unserer U21 beteiligt.

Sieg eingewechselt

Udo, Tuesday, 12.09.2023, 23:29 (vor 448 Tagen) @ OzzY

Kommt in der 66.

Dann fing die Mannschaft an zu treffen

Schöne Ecken ( nicht mur die zwei mit Torfolge) und zwischendrin noch ein sehr überlegten Zuspiel auf Moukoku...

U 21 Gruda

Richard, Mainz, Wednesday, 13.09.2023, 08:15 (vor 448 Tagen) @ Udo

Kommt in der 66.

Dann fing die Mannschaft an zu treffen

Schöne Ecken ( nicht mur die zwei mit Torfolge) und zwischendrin noch ein sehr überlegten Zuspiel auf Moukoku...

Nachdem Aarón gewechselt ist, hat Gruda bei uns seine Rolle als mit Abstand bester Fußballer, was die Technik angeht, übernommen. Aarón ist es ja nicht immer gelungen, in den sehr körperlichen BL Spielen sein wahnsinniges Talent auf den Platz zu bringen. Hoffentlich klappt das bei Gruda. Für sein erstes Jahr im Männerfußball sieht es bisher ja sehr ordentlich aus.

U 21 Gruda

Seminator, Wednesday, 13.09.2023, 09:48 (vor 448 Tagen) @ Richard

Nachdem Aarón gewechselt ist, hat Gruda bei uns seine Rolle als mit Abstand bester Fußballer, was die Technik angeht, übernommen.

Für mich aber auch gepaart mit einem Straßenkicker-Gen. Ich hoffe, dass er beständiger wird und sich bei uns richtig entfalten kann. Er hat sich, von dem, was ich sehe, über den Sommer verbessert.

Ich hoffe auch, dass Weiper sich daran ein wenig orientieren kann. Scheinen dicke Kumpel zu sein.

U 21 Gruda

Anton_S, Wednesday, 13.09.2023, 11:34 (vor 448 Tagen) @ Seminator

Seine beiden Ecken führten direkt zu Toren und das Zuspiel zum 2.Tor war stark.
Ich hoffe, er setzt sich bei uns in der BL durch. Paul Nebel habe ich auch auf dem Platz gesehen.

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 13.09.2023, 08:17 (vor 448 Tagen) @ grisue

o.T.

Das Trio soll mal machen...

Seminator, Wednesday, 13.09.2023, 09:53 (vor 448 Tagen) @ Jammerlappe

o.T.

Es hat nicht alles geglänzt und dennoch sollte man sich hinterfragen, warum es ohne Kimmich besser läuft und warum man sich jetzt doch etwas mehr anstrengen konnte. Ich weiß nicht, wer das machen wird, Nagelsmann wäre jedenfalls für mich die falsche Entscheidung.

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 13.09.2023, 10:43 (vor 448 Tagen) @ Seminator

o.T.

Es hat nicht alles geglänzt und dennoch sollte man sich hinterfragen, warum es ohne Kimmich besser läuft und warum man sich jetzt doch etwas mehr anstrengen konnte. Ich weiß nicht, wer das machen wird, Nagelsmann wäre jedenfalls für mich die falsche Entscheidung.

Nagelsmann ist menschlich ne Toilette. Will ich nicht haben als Bondscoach.

Seminator, Wednesday, 13.09.2023, 11:04 (vor 448 Tagen) @ Jammerlappe

Nagelsmann ist menschlich ne Toilette. Will ich nicht haben als Bondscoach.

Oranje darf er ruhig trainieren. :-D

Rasenmäher, Wednesday, 13.09.2023, 11:59 (vor 448 Tagen) @ Jammerlappe

Ich mag ihn auch nicht. Und ich möchte ihn auch nicht als Bundestrainer oder Vereinstrainer.

Aber , muss man ihn als "Toilette" bezeichnen ?

Langt doch, wenn man schreibt, ich mag ihn nicht als Trainer oder Mensch, ich möchte nicht , dass er die Nationalelf trainiert oder so ähnlich.

Das gilt nicht ausdrücklich gegen Deinen Beitrag, sondern Allgemein für eine nettere Umgangsform.

Da können wir von unserem Schweizer Mitbürger viel abschauen.

:narrenknapp:

undichsachnoch, Wednesday, 13.09.2023, 12:23 (vor 448 Tagen) @ Rasenmäher

Ich mag ihn auch nicht. Und ich möchte ihn auch nicht als Bundestrainer oder Vereinstrainer.

Langt doch, wenn man schreibt, ich mag ihn nicht als Trainer oder Mensch, ich möchte nicht , dass er die Nationalelf trainiert oder so ähnlich.

Das gilt nicht ausdrücklich gegen Deinen Beitrag, sondern Allgemein für eine nettere Umgangsform.

:daumen hoch:

knightclub, Wednesday, 13.09.2023, 12:49 (vor 448 Tagen) @ undichsachnoch

Ich wäre für Rangnick, den von Österreich loseisen, sollte möglich sein.

Aber ich glaube, das ist so einer vom Schlag Wolfgang Frank oder Tuchel. Entweder, man lässt ihn nach seinen Vorstellungen machen oder es kommt über kurz oder lang zum Eklat.

Udo, Wednesday, 13.09.2023, 12:58 (vor 448 Tagen) @ knightclub

Ich wäre für Rangnick, den von Österreich loseisen, sollte möglich sein.

Er allerdings schon sehr deutlich eine Absage erteilt.
Muss nichts heißen...

neustädter, JWD, Wednesday, 13.09.2023, 13:40 (vor 448 Tagen) @ knightclub

Solange die alte Garde beim DFB immer noch irgendwie mitredet (also so Leute wie Völler und Watzke) wird niemals jemand wie Rangnick oder Tuchel Bundestrainer. Ok, eventuell als Zwischenlösung aber nicht auf lange Sicht. Die sind zu "unbequem...

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 13.09.2023, 14:31 (vor 448 Tagen) @ Rasenmäher

Du hast Recht. Allerdings ist es genau der Umgang mit "normalen" Menschen (wie z.B. Hotelpersonal, Reinigungskräften, Ordnern etc...), wenn keine Kamera dabei ist, der mir und anderen mehrfach negativ aufgefallen ist. too fast too big oder was immer er für ein Problem hat.
(bei TTT z.B. ist das übrigens komplett anders)

Rasenmäher, Wednesday, 13.09.2023, 14:51 (vor 448 Tagen) @ Jammerlappe

Das stimmt. Da muss ich auch selbst mehr darauf achten.

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 13.09.2023, 15:36 (vor 448 Tagen) @ Rasenmäher

Vorgestern abend im Ersten ne Doku gesehen. Da hat der Lindner Christian (Bundesfinanzgedönsminister) einer Putzfrau in seinem BMF den Schrubber aufgehoben. Macht er bestimmt auch wenn keine Kamera dabei ist. :grins:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Jammerlappe, Buxtehude, Thursday, 14.09.2023, 10:56 (vor 447 Tagen) @ strombergbernd

Vorgestern abend im Ersten ne Doku gesehen. Da hat der Lindner Christian (Bundesfinanzgedönsminister) einer Putzfrau in seinem BMF den Schrubber aufgehoben. Macht er bestimmt auch wenn keine Kamera dabei ist. :grins:

Der Mann ist Ökonom. Er wollte sicherstellen, dass zügig weiter gewischt wird. :yeah:

Inder, Friday, 15.09.2023, 14:10 (vor 446 Tagen) @ Seminator

Ich halte Nagelsmann auch für eine Fortsetzung der Flick-Politik und Flick-Strategie.
Quasi ein "Flack".

RSS-Feed dieser Diskussion