Es gibt nur ein Rudi Völler (Rund um Fußball)
o.T.
grisue, Tuesday, 12.09.2023, 23:03 (vor 448 Tagen)
o.T.
Übrigens, Gruda an allen 3 Toren unserer U21 beteiligt.
Kommt in der 66.
Dann fing die Mannschaft an zu treffen
Schöne Ecken ( nicht mur die zwei mit Torfolge) und zwischendrin noch ein sehr überlegten Zuspiel auf Moukoku...
Richard, Mainz, Wednesday, 13.09.2023, 08:15 (vor 448 Tagen) @ Udo
Kommt in der 66.
Dann fing die Mannschaft an zu treffen
Schöne Ecken ( nicht mur die zwei mit Torfolge) und zwischendrin noch ein sehr überlegten Zuspiel auf Moukoku...
Nachdem Aarón gewechselt ist, hat Gruda bei uns seine Rolle als mit Abstand bester Fußballer, was die Technik angeht, übernommen. Aarón ist es ja nicht immer gelungen, in den sehr körperlichen BL Spielen sein wahnsinniges Talent auf den Platz zu bringen. Hoffentlich klappt das bei Gruda. Für sein erstes Jahr im Männerfußball sieht es bisher ja sehr ordentlich aus.
Seminator, Wednesday, 13.09.2023, 09:48 (vor 448 Tagen) @ Richard
Nachdem Aarón gewechselt ist, hat Gruda bei uns seine Rolle als mit Abstand bester Fußballer, was die Technik angeht, übernommen.
Für mich aber auch gepaart mit einem Straßenkicker-Gen. Ich hoffe, dass er beständiger wird und sich bei uns richtig entfalten kann. Er hat sich, von dem, was ich sehe, über den Sommer verbessert.
Ich hoffe auch, dass Weiper sich daran ein wenig orientieren kann. Scheinen dicke Kumpel zu sein.
Anton_S, Wednesday, 13.09.2023, 11:34 (vor 448 Tagen) @ Seminator
Seine beiden Ecken führten direkt zu Toren und das Zuspiel zum 2.Tor war stark.
Ich hoffe, er setzt sich bei uns in der BL durch. Paul Nebel habe ich auch auf dem Platz gesehen.
Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 13.09.2023, 08:17 (vor 448 Tagen) @ grisue
o.T.
Das Trio soll mal machen...
Seminator, Wednesday, 13.09.2023, 09:53 (vor 448 Tagen) @ Jammerlappe
o.T.
Es hat nicht alles geglänzt und dennoch sollte man sich hinterfragen, warum es ohne Kimmich besser läuft und warum man sich jetzt doch etwas mehr anstrengen konnte. Ich weiß nicht, wer das machen wird, Nagelsmann wäre jedenfalls für mich die falsche Entscheidung.
Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 13.09.2023, 10:43 (vor 448 Tagen) @ Seminator
o.T.
Es hat nicht alles geglänzt und dennoch sollte man sich hinterfragen, warum es ohne Kimmich besser läuft und warum man sich jetzt doch etwas mehr anstrengen konnte. Ich weiß nicht, wer das machen wird, Nagelsmann wäre jedenfalls für mich die falsche Entscheidung.
Nagelsmann ist menschlich ne Toilette. Will ich nicht haben als Bondscoach.
Seminator, Wednesday, 13.09.2023, 11:04 (vor 448 Tagen) @ Jammerlappe
Nagelsmann ist menschlich ne Toilette. Will ich nicht haben als Bondscoach.
Oranje darf er ruhig trainieren.
Rasenmäher, Wednesday, 13.09.2023, 11:59 (vor 448 Tagen) @ Jammerlappe
Ich mag ihn auch nicht. Und ich möchte ihn auch nicht als Bundestrainer oder Vereinstrainer.
Aber , muss man ihn als "Toilette" bezeichnen ?
Langt doch, wenn man schreibt, ich mag ihn nicht als Trainer oder Mensch, ich möchte nicht , dass er die Nationalelf trainiert oder so ähnlich.
Das gilt nicht ausdrücklich gegen Deinen Beitrag, sondern Allgemein für eine nettere Umgangsform.
Da können wir von unserem Schweizer Mitbürger viel abschauen.
undichsachnoch, Wednesday, 13.09.2023, 12:23 (vor 448 Tagen) @ Rasenmäher
Ich mag ihn auch nicht. Und ich möchte ihn auch nicht als Bundestrainer oder Vereinstrainer.
Langt doch, wenn man schreibt, ich mag ihn nicht als Trainer oder Mensch, ich möchte nicht , dass er die Nationalelf trainiert oder so ähnlich.
Das gilt nicht ausdrücklich gegen Deinen Beitrag, sondern Allgemein für eine nettere Umgangsform.
knightclub, Wednesday, 13.09.2023, 12:49 (vor 448 Tagen) @ undichsachnoch
Ich wäre für Rangnick, den von Österreich loseisen, sollte möglich sein.
Aber ich glaube, das ist so einer vom Schlag Wolfgang Frank oder Tuchel. Entweder, man lässt ihn nach seinen Vorstellungen machen oder es kommt über kurz oder lang zum Eklat.
Udo, Wednesday, 13.09.2023, 12:58 (vor 448 Tagen) @ knightclub
Ich wäre für Rangnick, den von Österreich loseisen, sollte möglich sein.
Er allerdings schon sehr deutlich eine Absage erteilt.
Muss nichts heißen...
neustädter, JWD, Wednesday, 13.09.2023, 13:40 (vor 448 Tagen) @ knightclub
Solange die alte Garde beim DFB immer noch irgendwie mitredet (also so Leute wie Völler und Watzke) wird niemals jemand wie Rangnick oder Tuchel Bundestrainer. Ok, eventuell als Zwischenlösung aber nicht auf lange Sicht. Die sind zu "unbequem...
Inder, Friday, 15.09.2023, 14:08 (vor 446 Tagen) @ neustädter
Dazu:
DFB hat Andreas Rettig als Nachfolger von Bierhoff verpflichtet - dessen ehemals größter Kritiker!
https://www.kicker.de/rettig-dfb-hat-den-mut-zu-robin-hood-968720/artikel
Vielleicht ändert sich nun doch etwas Grundlegenderes.
Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 13.09.2023, 14:31 (vor 448 Tagen) @ Rasenmäher
Du hast Recht. Allerdings ist es genau der Umgang mit "normalen" Menschen (wie z.B. Hotelpersonal, Reinigungskräften, Ordnern etc...), wenn keine Kamera dabei ist, der mir und anderen mehrfach negativ aufgefallen ist. too fast too big oder was immer er für ein Problem hat.
(bei TTT z.B. ist das übrigens komplett anders)
Rasenmäher, Wednesday, 13.09.2023, 14:51 (vor 448 Tagen) @ Jammerlappe
Das stimmt. Da muss ich auch selbst mehr darauf achten.
strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 13.09.2023, 15:36 (vor 448 Tagen) @ Rasenmäher
Vorgestern abend im Ersten ne Doku gesehen. Da hat der Lindner Christian (Bundesfinanzgedönsminister) einer Putzfrau in seinem BMF den Schrubber aufgehoben. Macht er bestimmt auch wenn keine Kamera dabei ist.
--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!
Jammerlappe, Buxtehude, Thursday, 14.09.2023, 10:56 (vor 447 Tagen) @ strombergbernd
Vorgestern abend im Ersten ne Doku gesehen. Da hat der Lindner Christian (Bundesfinanzgedönsminister) einer Putzfrau in seinem BMF den Schrubber aufgehoben. Macht er bestimmt auch wenn keine Kamera dabei ist.
Der Mann ist Ökonom. Er wollte sicherstellen, dass zügig weiter gewischt wird.
Inder, Friday, 15.09.2023, 14:10 (vor 446 Tagen) @ Seminator
Ich halte Nagelsmann auch für eine Fortsetzung der Flick-Politik und Flick-Strategie.
Quasi ein "Flack".