DFB Doku (Rund um Fußball)

neustädter, JWD, Friday, 08.09.2023, 21:23 (vor 280 Tagen)

Schon jemand die Doku über die National11 gesehen? Meinungen?

Ich mag mir noch keine endgültige Meinung bilden da ich noch nicht alles gesehen habe. Nur soviel: Flick mag taktisch ein guter Trainer sein, Ansprache, Motivation und Umgang mit den Spielern: stark verbesserungswürdig meiner Meinung nach.

DFB Doku

Graf P., Saturday, 09.09.2023, 10:06 (vor 279 Tagen) @ neustädter

Nein. Kein Interesse an diesem Marketingfilmchen. Die DBB - Mannschaft hat gezeigt, wie ein Team durch und durch funktioniert. DAS hat Support verdient. Gelle Herr Havertz!? Für nichts gibt's auch nichts.

DFB Doku

neustädter, JWD, Saturday, 09.09.2023, 10:15 (vor 279 Tagen) @ Graf P.

Wenn das als Marketingfilm gedacht war, dann musst du die gesamte Marketingabteilung fristlos entlassen. Oder danken wenn du noch am zweifeln warst ob nicht eventuell doch noch was Richtung Fussballmännerteam gehen sollte. Die letzten Fünkchen "Hoffnung" kannste nach der Doku begraben...

DFB Doku

Richard, Mainz, Saturday, 09.09.2023, 10:36 (vor 279 Tagen) @ neustädter

Wenn das als Marketingfilm gedacht war, dann musst du die gesamte Marketingabteilung fristlos entlassen. Oder danken wenn du noch am zweifeln warst ob nicht eventuell doch noch was Richtung Fussballmännerteam gehen sollte. Die letzten Fünkchen "Hoffnung" kannste nach der Doku begraben...

Eben.
Die FR schreibt, die Doku "gewähre einen bedrückenden Blick in das Innenleben einer Elite Fußballmannschaft auf dem Weg der Selbstzerstörung" Also ein DFB Marketingfilmchen war das mal sicherlich nicht...

DFB Doku

Captain Spaulding, Saturday, 09.09.2023, 11:48 (vor 279 Tagen) @ Richard

Wenn das als Marketingfilm gedacht war, dann musst du die gesamte Marketingabteilung fristlos entlassen. Oder danken wenn du noch am zweifeln warst ob nicht eventuell doch noch was Richtung Fussballmännerteam gehen sollte. Die letzten Fünkchen "Hoffnung" kannste nach der Doku begraben...


Eben.
Die FR schreibt, die Doku "gewähre einen bedrückenden Blick in das Innenleben einer Elite Fußballmannschaft auf dem Weg der Selbstzerstörung" Also ein DFB Marketingfilmchen war das mal sicherlich nicht...

Oha! Das sind ja mal deutliche Worte der FR!

DFB Doku

Rasenmäher @, Saturday, 09.09.2023, 13:29 (vor 279 Tagen) @ Captain Spaulding

Was in der Kabine geschieht, sollte Außenstehende nichts angehen.
Die Kamera hat, genauso wie Mikrofone, nur bei einer Stadionbesichtigung in der Kabine etwas zu suchen.
Mannschaften und Trainer, die sich im DFB Pokal vor dem Spiel in der Kabine filmen lassen, geben sich der Lächerlichkeit preis. So auch das DFB Team

DFB Doku

florifo, Saturday, 09.09.2023, 12:53 (vor 279 Tagen) @ neustädter

Ein Eindruck ist: Wenn Flick dabei ist ist die Truppe eine andere, wie wenn er nicht dabei ist. Der zweitgenannten würde ich sogar zutrauen ein Spiel zu gewinnen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum