Basketball WM (Rund um Fußball)

leboef, Friday, 08.09.2023, 16:34 (vor 255 Tagen)

Was ein geiles Spiel gegen die USA! Ich hoffe unserer National-Fußballer haben zugeschaut. So gewinnt man Fans und entfacht Euphorie

Basketball WM

Rasenmäher, Friday, 08.09.2023, 16:55 (vor 255 Tagen) @ leboef

Das war super, ich bin begeistert.
So gewinnt man die Zuschauer und Fans.

Einfach super...:welle:

Basketball WM

Graf P., Friday, 08.09.2023, 17:08 (vor 255 Tagen) @ Rasenmäher

Steve Kerr sagt nicht ohne Grund, dass Deutschland die stärkste Mannschaft ist. Ausgeglichen, tiefe Bank, tolle Mentalität, viel Talent und vor allem eingespielt. So funktioniert ein Team!

Geiles Spiel und geile WM!

Basketball WM

Schambes05 @, Friday, 08.09.2023, 19:56 (vor 255 Tagen) @ Graf P.
bearbeitet von Schambes05, Friday, 08.09.2023, 20:05

sehr sehr toll und grandioses Spiel unserer Deutschen Nationalmannschaft! :welle: :welle:


Was ich persönlich nicht verkehrt finde und unsere Fußballer sich vielleicht abschauen könnten, ist zum einem das die Spielerfrauen und Kinder im selben Hotel schlafen können (es muss nur selbst bezahlt werden) und eine Uhrzeit zu der die Spieler wieder alleine in ihren Zimmern zu liegen haben, gibt es nicht. Bundestrainer Gordon Herbert (64) setzt auf Eigenverantwortung.

Basketball WM

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 08.09.2023, 20:16 (vor 255 Tagen) @ leboef

War das geil heute... so macht Sport Spaß!

Und ja, ich hätte die Mannschaft auch gefeiert, wenn sie das Spiel mit dem tollen Einsatz knapp verloren hätten. Aber mit dem Sieg ist es natürlich umso schöner!

Basketball WM

neustädter, JWD, Friday, 08.09.2023, 21:27 (vor 255 Tagen) @ smartie

Genau das! Du hast in jedem Spiel gemerkt, dass jeder will. Egal wie es ausgeht, so bringst du Emotionen rüber und so ziehst du Fans. Die sportliche Leistung war vor dem Spiel schon top, das war heute eine mannschaftliche Spitzenleistung. Und wenn Steve Kerr, der wohl wie kaum ein anderer weiß was Erfolg bedeutet, die Mannschaft als bestes Team bezeichnet, will das was heißen. Nich ein Sieg für die sportliche Unsterblichkeit. Bockschwer aber machbar.

Basketball WM

neustädter, JWD, Friday, 08.09.2023, 21:34 (vor 255 Tagen) @ neustädter

Spannend wird sein, wie die USA darauf reagieren. Nächstes Jahr Olympia mit James, Curry und Co.? The last olympic dance?

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum