Barkok (Rund um Fußball)

Seppl, Thursday, 31.08.2023, 15:30 (vor 235 Tagen)

…trainiert aktuell nicht mit der Mannschaft und macht nur
individuelles Lauftraining. Vielleicht werden wir ihn ja doch noch los…

Eintrag gesperrt
1813 Views

Barkok

Schambes05 @, Thursday, 31.08.2023, 16:07 (vor 235 Tagen) @ Seppl

nein muss sich nur etwas schonen, hat mit seinem E Scooter in der Altstadt einen Abschlag hingelegt ! 😂

Eintrag gesperrt
1563 Views

Barkok

Graf P., Thursday, 31.08.2023, 16:49 (vor 235 Tagen) @ Seppl

…trainiert aktuell nicht mit der Mannschaft und macht nur
individuelles Lauftraining. Vielleicht werden wir ihn ja doch noch los

Liest sich so, als hätte er sich etwas zu Schulden kommen lassen. Hat er aber nicht. Er spielt lediglich nicht "herausragend".

Eintrag gesperrt
1530 Views

Barkok

Schöppsche, Thursday, 31.08.2023, 17:02 (vor 235 Tagen) @ Graf P.

Genau das wollte ich auch schreiben, dachte dann aber, dass es sich nicht lohnt, weil's die Leute nicht juckt.

Eintrag gesperrt
1488 Views

Barkok

Handgottesseinvater, Friday, 01.09.2023, 08:58 (vor 234 Tagen) @ Graf P.

sehe ich auch so.

barkok gehört als kadermitglied in einem bundesligaclub zu den 540 besten seines faches in deutschland. "loswerden" ist respektlos.

--
yeahyeayeah

Eintrag gesperrt
1187 Views

Barkok

knightclub, Friday, 01.09.2023, 10:50 (vor 234 Tagen) @ Handgottesseinvater

Höchstspielenden. In der 2. Liga gibt es den einen oder anderen, den man vielleicht noch höher einschätzen kann. Unter den top 600 aber ist er sicger in D

Eintrag gesperrt
1062 Views

Barkok

Stingbo ⌂, Mz, Friday, 01.09.2023, 10:57 (vor 234 Tagen) @ knightclub

er zeigt doch immer einsatz.

Eintrag gesperrt
989 Views

Barkok

Schambes05 @, Friday, 01.09.2023, 11:01 (vor 234 Tagen) @ knightclub

vielleicht hat ja die Eintracht wieder Interesse, schließlich hat er sich bei uns stark verbessert und die hatten gerade einen verfrühten Abgang und außerdem ist er unter den Top 600 👌

Eintrag gesperrt
983 Views

Barkok

Handgottesseinvater, Friday, 01.09.2023, 11:45 (vor 234 Tagen) @ knightclub

logo. was ich sagen wollte: ob erstliga- oder zweitligakaderspieler – es ist eine handvoll, gemessen an den bewerbern um den job. das ist in deutschland so, aber auch, wenn man es europa- oder weltweit sieht. dann n ist barkok halt ein kaderspieler in den weltweit zehn besten ligen, für die aber auch weltweit kicker rekrutiert werden. es bleibt dabei, dass auch jemand, der in einem bundesligakader nicht überzeugt, es aber bis dahin geschafft hat, nicht wertlos ist – als mensch sowieso nicht, aber auch nicht als kicker.

die, die auf dem platz stehen, sind nochmal weniger, als die kaderspieler (buli: wöchentlich 18 x 11 = 198 plus einwechselspieler). die, die bei ihrem einsatz überzeugen, nochmal weniger (s. diverse notenbeurteilungen von spielern). das sind extreme filter. ich stelle mir immer vor, meine berufliche leistung würde daran gemessen, ob ich zu den top 198 gehöre und dabei noch über dem durchschnitt liege. (was selbstverständlich der fall ist...). und dabei wird noch nicht mal differenziert beurteilt, sondern daumen hoch oder daumen runter.

die aussage, dass man einen kaderspieler "loswerden" sollte, ist undifferenziert und wertet den spieler unangemessen ab. ich sehe natürlich trotzdem, dass es eine hopp oder topp-entscheidung ist, die man manchmal auch verkürzt wiedergeben muss. deshalb kein vorwurf an irgendwen, aber der wunsch nach differenzierterer ausdrucksweise, zumindest schriftlich und im forum. dass im stadion auch mal eine andere ausdrucksweise vorherrscht, ist ok, denke ich.

--
yeahyeayeah

Eintrag gesperrt
1012 Views

Barkok

Schambes05 @, Friday, 01.09.2023, 12:01 (vor 234 Tagen) @ Handgottesseinvater

absolut, wenn jeder so viel Leistung in seinem Leben, wie Du, ich (ich setze das jetzt einfach mal voraus), Arbeiter oder Fußballprofi hier im Ländle bringen würde, hätten wir so gut wie keine Probleme!

Eintrag gesperrt
921 Views

Barkok

Immer05, Friday, 01.09.2023, 12:12 (vor 234 Tagen) @ Schambes05

Ich denke nicht, dass man das Wort "loswerden" jetzt so dramatisch überwerten soll und es vom Verfasser auch nicht so gemeint ist. Natürlich ist es unglücklich ausgedrückt.

Ich kenne Barkok nicht persönlich, aber er scheint ein toller Mensch zu sein, hat er doch gerade zwei Kindern in seinem Heimatland eine wichtige Operation ermöglicht und die Kosten übernommen.

Haben wir nicht schon öfters mal in der Vergangenheit z. Bsp. bei ausgeliehenen Spielern, die uns der Leihverein abgekauft hat geschrieben :"Gut, dass wir den los geworden sind"?

Ist der Ausdruck einen Spieler zu "verkaufen" nicht schon grenzwertig, steckt doch immerhin ein Mensch dahinter?!

Haben wir nicht vieeeele Jahre Hacki für seinen Charakter und seine Vereinstreue geliebt und was wurde jetzt alles geschrieben weil er nach Saudi-Arabien gewechselt ist? Waren da nicht viele Kommentare viel grenzwertiger? Wo war da unser Respekt vor ihm als Mensch?

Wie gesagt, "loswerden" ist unglücklich formuliert aber muss man heute wirklich bei jedem unglücklichen Wort ein Fass aufmachen?

Eintrag gesperrt
877 Views

Barkok

Seppl, Friday, 01.09.2023, 13:16 (vor 234 Tagen) @ Immer05

Danke „Immer05“
Mir geht dieses ständige zurechtweisen über sooo schlimme Wörter, Aussagen etc.
dermaßen auf den Sack!

Barkok mag menschlich top, sein, war Ötztunali auch, trotzdem waren nahezu alle froh
als wir Ihn „losgeworden“ sind.

Mann mann mann…
(war übrigens mein letzter Post, ihr könnt aufatmen)

Eintrag gesperrt
826 Views

Barkok

Schambes05 @, Friday, 01.09.2023, 13:34 (vor 234 Tagen) @ Seppl

bleib bei der Stange, ich habe Dein Post auch nicht so aufgefasst. Es gibt hier halt viele “Zurechtweiser“, Besserwisser und Moralapostel, dafür sind wir Deutschen weit über die Grenzen hinaus bekannt ! Grüße aus dem Ausland

Eintrag gesperrt
836 Views

Barkok

dadum, Friday, 01.09.2023, 14:07 (vor 234 Tagen) @ Schambes05

bleib bei der Stange, ich habe Dein Post auch nicht so aufgefasst. Es gibt hier halt viele “Zurechtweiser“, Besserwisser und Moralapostel, dafür sind wir Deutschen weit über die Grenzen hinaus bekannt ! Grüße aus dem Ausland

Och Schambes,

so schnell kann ja kein Mensch BINGO rufen, wie Du Bullshit schreibst.

Eintrag gesperrt
823 Views

Barkok

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Friday, 01.09.2023, 14:35 (vor 234 Tagen) @ dadum

bleib bei der Stange, ich habe Dein Post auch nicht so aufgefasst. Es gibt hier halt viele “Zurechtweiser“, Besserwisser und Moralapostel, dafür sind wir Deutschen weit über die Grenzen hinaus bekannt ! Grüße aus dem Ausland


Och Schambes,

so schnell kann ja kein Mensch BINGO rufen, wie Du Bullshit schreibst.

:D :D :D

Eintrag gesperrt
727 Views

Barkok

Schambes05 @, Friday, 01.09.2023, 15:17 (vor 234 Tagen) @ dadum

ach lieber dumdum das Du Dich bei mir auslässt hab ich schon vorher gewusst, einen schönen Tag noch 😄

Eintrag gesperrt
713 Views

Barkok

Michael ⌂, Friday, 01.09.2023, 14:37 (vor 234 Tagen) @ Schambes05

bleib bei der Stange, ich habe Dein Post auch nicht so aufgefasst. Es gibt hier halt viele “Zurechtweiser“, Besserwisser und Moralapostel, dafür sind wir Deutschen weit über die Grenzen hinaus bekannt ! Grüße aus dem Ausland

Du bist sehr herzlich eingeladen, dir ein Forum zu suchen, wo Du nur Rechthaber, Feierer und Klatschvieh für deinen Kram findest.
Keine Pointe.

Eintrag gesperrt
828 Views

Barkok

frodoNtour, Friday, 01.09.2023, 15:48 (vor 234 Tagen) @ Schambes05

bleib bei der Stange, ich habe Dein Post auch nicht so aufgefasst. Es gibt hier halt viele “Zurechtweiser“, Besserwisser und Moralapostel, dafür sind wir Deutschen weit über die Grenzen hinaus bekannt ! Grüße aus dem Ausland

Das klingt grad ziemlich besserwisserisch und zurechtweisend :fresse:

Eintrag gesperrt
736 Views

Barkok

Fabfour, Friday, 01.09.2023, 14:30 (vor 234 Tagen) @ Seppl

Einfach auch mal überlegen, dass auch Spieler hier mitlesen können.

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du hörst, dass Dein Chef Dich loswerden will oder dass Kollegen Dich loswerden wollen.

Ein bisschen mehr Wertschätzung tut uns gut. Die Spieler sind kein Vieh, sondern junge Menschen. Und im Gegensatz zu uns stehen sie mit ihrer Leistung immer direkt im Fokus und werden von allen bewertet.

Ich kann mir auch mal ein paar Minuten Auszeit gönnen, ohne dass mein Chef mich loswerden will.

Eintrag gesperrt
761 Views

Barkok

Schöppsche, Friday, 01.09.2023, 15:10 (vor 234 Tagen) @ Fabfour

Ach was! Robert Enke ist doch schon lang her!.

Leider zu traurig für Realsatire

Eintrag gesperrt
710 Views

Barkok

knightclub, Friday, 01.09.2023, 15:23 (vor 234 Tagen) @ Handgottesseinvater
bearbeitet von knightclub, Friday, 01.09.2023, 15:41

Das ist alles richtig. Dennoch halte ich meine Position für forumsmehrheitsfähig, dass man nicht ungllücklich darüber wäre, wenn es dem Verein gelingen würde, die Planstellen von ihm sowie von Burgzorg personell umzustrukturieren.

Andererseits habe ich auch bei Onisiwo, der ja aus der 2. österreichischen Liga kam und auch keine überragende Scorerwerte aufwies, auch nie vermutet, dass er noch eine solche Entwicklung zu einem ordentlichen Bulispieler hinlegen würde.

Eintrag gesperrt
713 Views

Barkok

Rasenmäher, Friday, 01.09.2023, 13:40 (vor 234 Tagen) @ Seppl

…trainiert aktuell nicht mit der Mannschaft und macht nur
individuelles Lauftraining. Vielleicht werden wir ihn ja doch noch los…

Ich glaube, der Seppl hats nicht so böse gemeint.
Er hat einfach zu schnell getippt, ohne gross zu überlegen.

Bei nächsten Mal erst denken, dann schreiben.
Ansonsten Schwamm drüber und Mund abputzen

Eintrag gesperrt
953 Views

Barkok

Captain Spaulding, Friday, 01.09.2023, 14:04 (vor 234 Tagen) @ Seppl

Kigges-Diskussionen in 2023 :(

Eintrag gesperrt
942 Views

Barkok

Immer05, Friday, 01.09.2023, 15:28 (vor 234 Tagen) @ Captain Spaulding

Danke für den Hinweis, dachte schon ich wäre auf Facebook gelandet!😂

Eintrag gesperrt
838 Views

Barkok

pattymainz05, Friday, 01.09.2023, 18:10 (vor 234 Tagen) @ Immer05

Nimmt sich qualitativ nix (mehr).

Dumme Aussagen auf der einen Seite - Moralapostel auf der anderen.
Graustufen? Fehlanzeige.

Eintrag gesperrt
724 Views

Barkok

Captain Spaulding, Friday, 01.09.2023, 18:30 (vor 234 Tagen) @ pattymainz05

Nimmt sich qualitativ nix (mehr).

Dumme Aussagen auf der einen Seite - Moralapostel auf der anderen.
Graustufen? Fehlanzeige.

Mer sin jo ach rot-weiß!

Eintrag gesperrt
722 Views

Barkok

dadum, Friday, 01.09.2023, 18:42 (vor 234 Tagen) @ Captain Spaulding

Nimmt sich qualitativ nix (mehr).

Dumme Aussagen auf der einen Seite - Moralapostel auf der anderen.
Graustufen? Fehlanzeige.


Mer sin jo ach rot-weiß!

Rosastufen?

Fehlanzeige!

Eintrag gesperrt
768 Views

Barkok - Es ist jetzt alles gesagt.

Nope @, Friday, 01.09.2023, 20:10 (vor 234 Tagen) @ Seppl

.

Eintrag gesperrt
972 Views

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum