Winterschlussverkauf definitiv ohne J.P. Gbamin (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 22.12.2018, 13:56 (vor 275 Tagen)

Weiter lesen:

Gut, dass Rouven das schon mal im Vorfeld festgelegt hat.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Winterschlussverkauf definitiv ohne J.P. Gbamin

Hechtsheimer, Samstag, 22.12.2018, 15:00 (vor 275 Tagen) @ Alsodoch

Na ja, wäre nicht traurig, wenn er im Winter gehen würde. Fühlt sich für mich an, als hätte er keinen Bock mehr (im Gegensatz zu letzter Saison).

Winterschlussverkauf definitiv ohne J.P. Gbamin

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 22.12.2018, 15:05 (vor 275 Tagen) @ Hechtsheimer

Na ja, wäre nicht traurig, wenn er im Winter gehen würde. Fühlt sich für mich an, als hätte er keinen Bock mehr (im Gegensatz zu letzter Saison).

Ein Glück, dass ein Formtief immer gleich richtig eingeordnet wird.
Denke schon, dass er uns fehlen würde.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Winterschlussverkauf definitiv ohne J.P. Gbamin

zerofivers, Samstag, 22.12.2018, 22:30 (vor 275 Tagen) @ Hechtsheimer

Kaum macht jemand 2 Spiele, die nicht so gut sind, wird ihm Lustlosigkeit attestiert. Trifft er, lobst du ihn dann wahrscheinlich wieder in den Himmel. Wie mir sowas auf den Keks geht...

Winterschlussverkauf definitiv ohne J.P. Gbamin

Hechtsheimer, Samstag, 22.12.2018, 23:38 (vor 275 Tagen) @ zerofivers

Kennen wir uns? Weil du mir Dinge unterstellst, die ich so nicht gesagt habe. Gbamin ist für mich ein Supergeiler Spieler, aber auf der Durchreise und ich stehe eben auf Spieler, die nicht nur wegen Geld und Karriere hier sind.

Winterschlussverkauf definitiv ohne J.P. Gbamin

Jockel, Sonntag, 23.12.2018, 04:17 (vor 274 Tagen) @ Hechtsheimer

Dann bekommst Du aber keine 11 mehr zusammen

Winterschlussverkauf definitiv ohne J.P. Gbamin

Hechtsheimer, Sonntag, 23.12.2018, 07:57 (vor 274 Tagen) @ Jockel

Ja da hast du wohl recht. Ist ne blöde Diskussion.

Winterschlussverkauf definitiv ohne J.P. Gbamin

cochin @, Sonntag, 23.12.2018, 10:14 (vor 274 Tagen) @ Jockel

Dann bekommst Du aber keine 11 mehr zusammen

[strike] Gerade mal genug Spieler für ein Hallenturnier... egal unser Traum lebt [/strike]

Winterschlussverkauf definitiv ohne J.P. Gbamin

Ich05, Sonntag, 23.12.2018, 11:39 (vor 274 Tagen) @ Jockel

Dann bekommst Du aber keine 11 mehr zusammen

Das gilt vermutlich bis runter in die C-Klasse. Die Spieler halten da ganz schnell die Hand auf und wenn du nichts zahlst, sind sie weg.

Winterschlussverkauf definitiv ohne J.P. Gbamin

MPO @, Fürth, Sonntag, 23.12.2018, 11:29 (vor 274 Tagen) @ Hechtsheimer

Na ja, wäre nicht traurig, wenn er im Winter gehen würde. Fühlt sich für mich an, als hätte er keinen Bock mehr (im Gegensatz zu letzter Saison).

Das Gleiche gilt für dich (bei solchen Kack-Aussagen).

Winterschlussverkauf definitiv ohne J.P. Gbamin

Hechtsheimer, Sonntag, 23.12.2018, 11:39 (vor 274 Tagen) @ MPO

Ja super, vielen Dank du Oberpädagoge. Da macht man einmal ne Bemerkung über einen Spieler, die zugegeben nicht besonders qualifiziert war, und schon hauen alle auf einen drauf. Sorry, ist für mich nicht besser als Facebook und macht mir auch keine große Lust hier weiter zu schreiben. Hatte meine Gründe, dass ich das Thema mit Gbamin hier aufgriff, war aber wohl ein Fehler.

Schon wieder Weihnachtsstimmung?

dadum, Sonntag, 23.12.2018, 11:54 (vor 274 Tagen) @ Hechtsheimer

..Egal unser Traum lebt!

Winterschlussverkauf definitiv ohne J.P. Gbamin

MPO @, Fürth, Sonntag, 23.12.2018, 13:06 (vor 274 Tagen) @ Hechtsheimer

Hatte meine Gründe, dass ich das Thema mit Gbamin hier aufgriff, war aber wohl ein Fehler.

Shit happens. Wenn du das jetzt so siehst, ist das auch ok. Nicht runterziehen lassen - Feiertage machen das meistens eh schon ganz gut. Ich mag nur das Bashing von einzelnen nicht so sehr, vor allem, wenn es eher so herbeigeschrieben ist und es keinen "echten" Anlass gibt.

Winterschlussverkauf definitiv ohne J.P. Gbamin

ulis05, Sonntag, 23.12.2018, 14:22 (vor 274 Tagen) @ MPO

Hatte meine Gründe, dass ich das Thema mit Gbamin hier aufgriff, war aber wohl ein Fehler.


Shit happens. Wenn du das jetzt so siehst, ist das auch ok. Nicht runterziehen lassen - Feiertage machen das meistens eh schon ganz gut. Ich mag nur das Bashing von einzelnen nicht so sehr, vor allem, wenn es eher so herbeigeschrieben ist und es keinen "echten" Anlass gibt.

Naja, das was Du da gemacht hast ist auch (oder eher) Bashing...
Verstehe auch nicht warum man, wenn man etwas nicht mag, gleich persönlich angreifend werden muss?
Im Endeffekt wurde der Spieler auch nicht "gebasht". Es wurde nur gesagt, dass er ihm nicht nachtrauern würde, weil er das Gefühl hat, dass JP keinen Bock mehr hat. Seine Meinung. Sollte man eigentlich sagen dürfen. Nicht wirklich wertend und auch sicher kein Bashing.

So, und nun schön 4. Advent feiern und was aus Hoffenheim mit heim bringen!

--
Ich geh (n)immer nuff

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum