Alles zum Spiel gegen Hoffenheim (Rund um Fußball)

florifo @, Freitag, 21.12.2018, 09:46 (vor 211 Tagen)
bearbeitet von sjott, Mittwoch, 26.12.2018, 16:33

Die Schiedsrichter:
Sascha Stegemann (SR)
Mike Pickel (SR-A. 1)
Marcel Pelgrim (SR-A. 2)
Pascal Müller (4. Offizieller)

FKW:
Guido Winkmann (VA)
Dr. Martin Thomsen (VA-A)

Alles zum Spiel gegen Hoffenheim

elmex, Freitag, 21.12.2018, 09:53 (vor 211 Tagen) @ florifo

Schlimmer als Zwayer uns Konsorten kann er eigentlich auch nicht sein.

Alles zum Spiel gegen Hoffenheim

Hechtsheimer, Freitag, 21.12.2018, 09:58 (vor 211 Tagen) @ florifo

Das Neueste für sjott, diesmal nicht im Stadion gefunden, sondern Eigenkreation:

Wieder mal mehr bange als Hoffe?

Egal, unser Traum lebt!

By the way: ich kann es nicht 100% sagen, aber anscheinend kreiert der Verein nur etwas bei Heimspielen oder liege ich da falsch? (für das Heimspiel gegen Nürnberg gibt's schon einen Aushang, wird abber net verrade).

Alles zum Spiel gegen Hoffenheim

sjott @, Freitag, 21.12.2018, 17:23 (vor 211 Tagen) @ Hechtsheimer

Das Neueste für sjott, diesmal nicht im Stadion gefunden, sondern Eigenkreation:

Wieder mal mehr bange als Hoffe?

Egal, unser Traum lebt!

Wird gleich in die "Egal...Traum-Sammlung" kopiert.


By the way: ich kann es nicht 100% sagen, aber anscheinend kreiert der Verein nur etwas bei Heimspielen oder liege ich da falsch?

Denke ich auch. (Und das entsprechende Gewinnspiel bezog sich auf die letzten 6 Heimspiele der Hinrunde.)

(für das Heimspiel gegen Nürnberg gibt's schon einen Aushang, wird abber net verrade).

Aber wenn's soweit ist, verrätst Du es mir, oder?

Alles zum Spiel gegen Hoffenheim

pattymainz05 @, Samstag, 22.12.2018, 00:37 (vor 210 Tagen) @ sjott

Kann gerne in der Rückrunde noch mal stattfinden, das Gewinnspiel. :-D

Faninfos für die Partie in Sinsheim

sjott @, Freitag, 21.12.2018, 10:50 (vor 211 Tagen) @ florifo

Faninfos für die Partie in Sinsheim

frodoNtour, Freitag, 21.12.2018, 22:11 (vor 210 Tagen) @ sjott

Digitalkamera ohne Objektiv ist erlaubt :-D

Faninfos für die Partie in Sinsheim

smartie @, Mainz-Kastel, Freitag, 21.12.2018, 22:14 (vor 210 Tagen) @ frodoNtour

Digitalkamera ohne Objektiv ist erlaubt :-D

Macht sicher geile Fotos, so eine Kamera ohne Objektiv... :-D

Faninfos für die Partie in Sinsheim

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 21.12.2018, 23:19 (vor 210 Tagen) @ smartie

Digitalkamera ohne Objektiv ist erlaubt :-D


Macht sicher geile Fotos, so eine Kamera ohne Objektiv... :-D

Noch nix von Lomographie gehört ?
Pappendeckel drauf, Loch rein und auffi :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

PK vorm Spiel

sjott @, Freitag, 21.12.2018, 12:01 (vor 211 Tagen) @ florifo

17. Spieltag

sjott @, Freitag, 21.12.2018, 20:35 (vor 211 Tagen) @ florifo
bearbeitet von sjott, Samstag, 22.12.2018, 20:28

Alle anderen Spiele (Ergebnisse werden noch eingetragen):

Borussia vs Borussia 2:1
(geile Kombi: Schiedsrichter Felix Zwayer + VAR Daniel Siebert)

Bayer vs Hertha 3:1
Stuttgart vs S04 1:3
H96 vs Fortuna 0:1
FCN vs SCF 0:1
RBL vs Werder 3:2
SGE vs FCB 0:3

FCA vs WOB

17. Spieltag

smartie @, Mainz-Kastel, Freitag, 21.12.2018, 21:37 (vor 210 Tagen) @ sjott

Also inzwischen gibts wirklich leider in jedem Spiel die Handspiel-Diskussion. Eben bei Borussia - Borussia... Ich bin da 100% bei Kahn: für mich ein klares Handspiel, ganz egal was in den Regeln steht. Kramer köpft sich zwar selbst an, führt den Ball aber dann mit der Hand so, dass er ihn perfekt weiter verarbeiten kann und das Tor schiesst. Wenn DAS laut Regeln kein Handspiel ist, dann sind die Regeln *sorry* scheisse.

17. Spieltag

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 21.12.2018, 23:20 (vor 210 Tagen) @ smartie

Also inzwischen gibts wirklich leider in jedem Spiel die Handspiel-Diskussion. Eben bei Borussia - Borussia... Ich bin da 100% bei Kahn: für mich ein klares Handspiel, ganz egal was in den Regeln steht. Kramer köpft sich zwar selbst an, führt den Ball aber dann mit der Hand so, dass er ihn perfekt weiter verarbeiten kann und das Tor schiesst. Wenn DAS laut Regeln kein Handspiel ist, dann sind die Regeln *sorry* scheisse.

Regeln Ok, Schiris sche*16schwarzemänner*

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

17. Spieltag

elmex, Samstag, 22.12.2018, 00:40 (vor 210 Tagen) @ smartie

Hab das Spiel aud Eurosport gesehen und Sammer konnte es auch nicht fassen. Er meinte und da bin ich bei ihm, man könne ja nun bewusst den Ball so vor dem Tor kontrollieren und die Schiris winken es immer durch. Erinnerte mich auch das Handspiel von Wimmer im Spiel gegen uns. Die Handregel muss endlich eindeutig werden, so macht sie absolut gar keinen Sinn. Der nächste pfeift es dann wieder. Wenn das Handspiel von Salcedo nicht Elferwürdig war, kann jetzt jeder Verteidiger so zum Ball gehen. :doh:

17. Spieltag

dingodil, Sonntag, 23.12.2018, 08:58 (vor 209 Tagen) @ elmex

Wenn das Handspiel von Salcedo nicht Elferwürdig war, kann jetzt jeder Verteidiger so zum Ball gehen. :doh:

Gar keine so abwegige Vorstellung...
Ist echt ein Trauerspiel was da läuft. Wenn ich mir die Szene gegen die Eintracht nochmal anschaue kann ich es kaum fassen. Das war doch eine glasklare Sache und trotzdem wird anders entschieden. Da sagt zB auch der Kicker, es sei vertretbar gewesen bei Salcedos Rettungstat (!!!) nicht auf Elfer zu entscheiden. Also ich kapier das alles nicht mehr :(

17. Spieltag

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 22.12.2018, 17:06 (vor 210 Tagen) @ sjott

Alle anderen Spiele (Ergebnisse werden noch eingetragen):

Borussia vs Borussia 2:1
(geile Kombi: Schiedsrichter Felix Zwayer + VAR Daniel Siebert)

Bayer vs Hertha
Stuttgart vs S04
H96 vs Fortuna
FCN vs SCF
RBL vs Werder
SGE vs FCB

FCA vs WOB

Punkte morgen werden Pflicht, unter uns (12) wird etwas gepunktet.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

17. Spieltag

Bruchwegteufel, Samstag, 22.12.2018, 17:25 (vor 210 Tagen) @ Alsodoch

dafür bleibt der Abstand zu P17 bei 9P ;-)
Dank Fortuna :-D

17. Spieltag

Nope @, Samstag, 22.12.2018, 20:29 (vor 210 Tagen) @ Bruchwegteufel

dafür bleibt der Abstand zu P17 bei 9P ;-)
Dank Fortuna :-D

Ich hoffe auf einen Punkt gegen Hoffe.

SZ: Endlich auf Augenhöhe

knightclub @, Sonntag, 23.12.2018, 16:43 (vor 209 Tagen) @ florifo

Eine Lobeshymne


Wird also auch überregional wahrgenommen, dass hier derzeit wieder ordentliche Arbeit abgeliefert wird und wir einen recht aufregenden Kader beisammen haben...

Die Aufstellung

knightclub @, Sonntag, 23.12.2018, 17:04 (vor 209 Tagen) @ florifo

[image]

Wie gegen FFM machen wir einfach weiter...

Die Aufstellung

eberennterwiederlos @, Sonntag, 23.12.2018, 17:10 (vor 209 Tagen) @ knightclub

Kann man mal machen, im Sinne von find ich gut...

Die Aufstellung

knightclub @, Sonntag, 23.12.2018, 17:15 (vor 209 Tagen) @ eberennterwiederlos

Bin nur gespannt, was passiert, wenn sich einer der beiden AV verletzen sollte.... Kann Ridle zb. auch auf der Außenverteidigung spielen? Oder wer auch immer....

Die Aufstellung

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 23.12.2018, 17:21 (vor 209 Tagen) @ knightclub

Bin nur gespannt, was passiert, wenn sich einer der beiden AV verletzen sollte.... Kann Ridle zb. auch auf der Außenverteidigung spielen? Oder wer auch immer....

Onisiwo kann auch AV spielen... oder man kann auf 3er Kette umstellen etc...

Die Aufstellung

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 23.12.2018, 17:10 (vor 209 Tagen) @ knightclub

[image]

Wie gegen FFM machen wir einfach weiter...

Bevor's nacher untergeht, wenn wieder um gegebene oder nichtgegebene Elfer duskutiert wird oder wir die Gründen der Niederlage diskutieren:

Frohe Weihnachten, Gesundheit, Spaß, Freude wünsche ich allen hier Beteiligten und Lesenden - unserer Mannschaft, Sandro, Rouven und die sonst noch was im Verein zu sagen haben !
Und jetzt, Widrigkeiten zum Trotz - 3 Punkte einfahren !!
Mit der Aufstellung sollte das gelingen !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Die Aufstellung

Nope @, Sonntag, 23.12.2018, 17:48 (vor 209 Tagen) @ Alsodoch

Ebenso

Die Aufstellung

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 23.12.2018, 18:59 (vor 209 Tagen) @ knightclub

Wir haben da beinahe das Glück ein wenig zu sehr heraus gefordert.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

1:1 Mateta

Ich, Sonntag, 23.12.2018, 18:16 (vor 209 Tagen) @ florifo

super Antwort

1:1 Mateta

eberennterwiederlos @, Sonntag, 23.12.2018, 18:17 (vor 209 Tagen) @ Ich

super Antwort

Und absolut verdient!

Sauber eingeschweißt...

Nach dem 1:1...

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 23.12.2018, 18:36 (vor 209 Tagen) @ florifo

...gefällt mir die Abwehr überhaupt nicht... das ist ja wie ein Hühnerhaufen und wir betteln im Moment um das Gegentor...

Nach dem 1:1...

eberennterwiederlos @, Sonntag, 23.12.2018, 18:40 (vor 209 Tagen) @ smartie

...gefällt mir die Abwehr überhaupt nicht... das ist ja wie ein Hühnerhaufen und wir betteln im Moment um das Gegentor...

Yep, momentan passt da die Abstimmung grad mal null...

Sorry Jungs, unsere Abwehr ist ein Witz

04plus01er, Sonntag, 23.12.2018, 18:37 (vor 209 Tagen) @ florifo

Bin ich gerade bei "Versteckte Kamera" ?

Desaströs

Jammerlappe, Buxtehude, Sonntag, 23.12.2018, 18:58 (vor 209 Tagen) @ 04plus01er

Mit fast jedem Angriff kombinieren sich die Hoffels durch. Nach vorne dagegen teilweise stark. Beim Abseitstor von Mateta wurde einfach die falsche Entscheidung getroffen. Rechts der Mann war a) viel freier und b) deutlich nicht im Abseits.

Desaströs

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 23.12.2018, 19:02 (vor 209 Tagen) @ Jammerlappe

Ja, aber trotzdem ein toller Konter, Boëtius mit einem klasse Hackentrick, gefällt mir auch sonst sehr gut.

In der 2.HZ vorne gerne so weitermachen, hinten aber bitte deutlich mehr Kontrolle und Konzentration...

Desaströs

knightclub @, Sonntag, 23.12.2018, 19:04 (vor 209 Tagen) @ smartie

vor allem Aaron wird da ab und an schwindlg gespielt. Auch wenn er nach vorne ein paar gute Aktionen hatte

Desaströs

Lerche51, Sonntag, 23.12.2018, 19:06 (vor 209 Tagen) @ smartie

Erinnerte ein wenig an das Spiel gegen die SGE. Nach vorne gut, hinten fahrig. Vielleicht gibt Sandro jetzt vor, auch wieder etwas mehr auf die Defensive zu achten. Munteres Spielchen auf jeden Fall. :-D

Desaströs

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 23.12.2018, 20:08 (vor 209 Tagen) @ Lerche51

Erinnerte ein wenig an das Spiel gegen die SGE. Nach vorne gut, hinten fahrig. Vielleicht gibt Sandro jetzt vor, auch wieder etwas mehr auf die Defensive zu achten. Munteres Spielchen auf jeden Fall. :-D

Sind letztendlich mit einem blauen Auge davon gekommen, haben uns zu sehr hinten rein drängen lassen und wenig Entlastung geschafft, die dann auch noch unsauber ausgespielt wurden.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Desaströs

eberennterwiederlos @, Sonntag, 23.12.2018, 20:15 (vor 209 Tagen) @ Alsodoch

Erinnerte ein wenig an das Spiel gegen die SGE. Nach vorne gut, hinten fahrig. Vielleicht gibt Sandro jetzt vor, auch wieder etwas mehr auf die Defensive zu achten. Munteres Spielchen auf jeden Fall. :-D


Sind letztendlich mit einem blauen Auge davon gekommen, haben uns zu sehr hinten rein drängen lassen und wenig Entlastung geschafft, die dann auch noch unsauber ausgespielt wurden.

Unter dem Strich waren wir da auswärts schon unterlegen (wie verwunderlich), trotz richtig guten ersten zehn Minuten die wir komplett im Griff hatten. Dann machen die mit dem ersten Torschuss das 1:0, und danach wurde es vogelwild bis zum Halbzeitpfiff.

Danach auf Fünferkette umgestellt und hinten mehr Sicherheit reinbekommen, wenn auch nur kurzzeitig, denn Hoffenheim hat mit Szalai reagiert. Teilweise mehr Glück als Klasse, 4x Pfosten spricht denke ich für sich, aber mit mehr Cleverness und Präzision wäre sogar ein dreggischer Sieg möglich gewesen.

Dazu noch ein richtig starker Auftritt unserer Fans, ich kann gut damit leben und euch allen auch ein frohes und schönes Fest. Der Einstieg hat gepasst...

Desaströs

Freerideal, Sonntag, 23.12.2018, 21:17 (vor 209 Tagen) @ Jammerlappe

Wann hast du die letzte richtige Entscheidung in deinem Leben getroffen??? FroheWeihnachten!

Desaströs

Jammerlappe, Buxtehude, Montag, 24.12.2018, 08:44 (vor 208 Tagen) @ Freerideal

Wann hast du die letzte richtige Entscheidung in deinem Leben getroffen??? FroheWeihnachten!

Dir auch. Und Prost weiterhin!

Desaströs

cochin @, Montag, 24.12.2018, 09:17 (vor 208 Tagen) @ Jammerlappe

Mit fast jedem Angriff kombinieren sich die Hoffels durch. Nach vorne dagegen teilweise stark. Beim Abseitstor von Mateta wurde einfach die falsche Entscheidung getroffen. Rechts der Mann war a) viel freier und b) deutlich nicht im Abseits.

Dafür war links der Mann ein Vollstrecker.

Fünferkette

Ich, Sonntag, 23.12.2018, 19:10 (vor 209 Tagen) @ 04plus01er

gegen den Ball jetzt auf Fünferkette (mit Gbamin) umgestellt, gibt hoffentlich mehr Stabilität

Fünferkette

eberennterwiederlos @, Sonntag, 23.12.2018, 19:23 (vor 209 Tagen) @ Ich

gegen den Ball jetzt auf Fünferkette (mit Gbamin) umgestellt, gibt hoffentlich mehr Stabilität

Nagelsmann hat schnell darauf reagiert mit Szalai für Schulz...

Fünferkette... wir schwimmen trotzdem...

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 23.12.2018, 19:26 (vor 209 Tagen) @ eberennterwiederlos

gegen den Ball jetzt auf Fünferkette (mit Gbamin) umgestellt, gibt hoffentlich mehr Stabilität


Nagelsmann hat schnell darauf reagiert mit Szalai für Schulz...

Aktuell wieder ganz schlimm... mehr Glück als Verstand, dass es noch 1:1 steht...

Fünferkette... wir schwimmen trotzdem...

eberennterwiederlos @, Sonntag, 23.12.2018, 19:31 (vor 209 Tagen) @ smartie

gegen den Ball jetzt auf Fünferkette (mit Gbamin) umgestellt, gibt hoffentlich mehr Stabilität


Nagelsmann hat schnell darauf reagiert mit Szalai für Schulz...


Aktuell wieder ganz schlimm... mehr Glück als Verstand, dass es noch 1:1 steht...

So oder ähnlich hat Gladbach da zuletzt auch ein Unentschieden geholt. Im Moment kann man nur das Beste hoffen.

Zentner heute auch mit komplett ungewohnten Unsicherheiten. Aber ich denke er fängt a) noch sich und b) hoffentlich auch den ein oder anderen Ball...

Fünferkette... wir schwimmen trotzdem...

knightclub @, Sonntag, 23.12.2018, 19:31 (vor 209 Tagen) @ smartie

gegen den Ball jetzt auf Fünferkette (mit Gbamin) umgestellt, gibt hoffentlich mehr Stabilität


Nagelsmann hat schnell darauf reagiert mit Szalai für Schulz...


Aktuell wieder ganz schlimm... mehr Glück als Verstand, dass es noch 1:1 steht...

dafür haben wir nach vorne keine Szenen mehr....

Fünferkette

04plus01er, Sonntag, 23.12.2018, 19:34 (vor 209 Tagen) @ knightclub

...und wir spielen einen solchen Schmarren :-(

Fünferkette

04plus01er, Sonntag, 23.12.2018, 19:36 (vor 209 Tagen) @ 04plus01er

ein dreckiger Sieg wird es für uns.

Fünferkette... wir schwimmen trotzdem...

eberennterwiederlos @, Sonntag, 23.12.2018, 19:35 (vor 209 Tagen) @ knightclub

gegen den Ball jetzt auf Fünferkette (mit Gbamin) umgestellt, gibt hoffentlich mehr Stabilität


Nagelsmann hat schnell darauf reagiert mit Szalai für Schulz...


Aktuell wieder ganz schlimm... mehr Glück als Verstand, dass es noch 1:1 steht...


dafür haben wir nach vorne keine Szenen mehr....

Yep, zumindest teilweise kontrollierteres Spiel momentan. Wenn auch immer noch mit Vorteilen für Hoffenheim.

Denke bei uns geht es nur über mal Nadelstiche nach vorne oder aber hinten zumindest den einen Punkt mit allem was geht verteidigen. Was imho ein Erfolg wäre...

Alles zum Spiel gegen Hoffenheim

eberennterwiederlos @, Sonntag, 23.12.2018, 19:14 (vor 209 Tagen) @ florifo

"Last Christmas"... :-D

Alles zum Spiel gegen Hoffenheim

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 23.12.2018, 19:18 (vor 209 Tagen) @ eberennterwiederlos

"Last Christmas"... :-D

Auch wenn ich das Lied hasse... das ist mein Mainz 05!

Alles zum Spiel gegen Hoffenheim

eberennterwiederlos @, Sonntag, 23.12.2018, 19:24 (vor 209 Tagen) @ smartie

"Last Christmas"... :-D


Auch wenn ich das Lied hasse... das ist mein Mainz 05!

Da bin ich komplett bei dir.

Das ist auch mein Mainz 05, und mit mehr so Aktionen könnten wir auch wieder einen Zusammenhalt und sogar ein Standing in der Liga hinbekommen. Gute Aktion...

"Last Christmas" am 23.12.2018 in Sinsheim ...

sjott @, Freitag, 28.12.2018, 00:48 (vor 204 Tagen) @ eberennterwiederlos
bearbeitet von sjott, Freitag, 28.12.2018, 00:57

... gefunden auf youtube.com

moritzbomber 03 | Am 23.12.2018 veröffentlicht
/watch?v=m_1h3c4XCiM

culed DeLuC | Am 23.12.2018 veröffentlicht
/watch?v=SIkfLOhl6ng

Ultras Life.Official | Am 23.12.2018 veröffentlicht
/watch?v=NRppGYl7sLQ

Ultras Germany | Am 24.12.2018 veröffentlicht
/watch?v=eLLpsoC2I7M

Puh, glücklicher Punkt!

Lerche51, Sonntag, 23.12.2018, 19:56 (vor 209 Tagen) @ florifo

Am Ende sogar noch die Chance auf nen dreckigen Sieg. Aber das wäre dann auch des Guten zu viel gewesen.

21 Punkte. Passt!

Und geile Mainzer Fans im Stadion!

Frohes Fest!!!

Puh, glücklicher Punkt!

dadum, Sonntag, 23.12.2018, 20:01 (vor 209 Tagen) @ Lerche51

Ein wenig glücklich, aber nicht unverdient.

Insgesamt haben wir aber eher weniger punkte als den Leistungen entsprechen würde.


Geile Hinrunde.

Es ist einige Jahre her, dass ich so viel Spaß an unserer Mannschaft hatte!

Weiter so!!!!!

Puh, glücklicher Punkt!

eberennterwiederlos @, Sonntag, 23.12.2018, 20:08 (vor 209 Tagen) @ dadum

Da kann ich mich euch beiden nur anschließen...

Puh, glücklicher Punkt!

elmex, Sonntag, 23.12.2018, 22:29 (vor 208 Tagen) @ dadum

Bin ich absolut bei dir. Matetas Abseits war minimal, bei den Bayern hätte die Bude gezählt. Den wieder mal nicht gegeben Elfer verschweigen wir auch besser. Die Handregel muss endlich überarbeitet werden. Die spielen Volleyball im 16er, aber gibt nichts. Und der Schiri war mal grottenschlecht. Wie die an Onisiwo und Quaison hängen und es gibt nichts. Aber unsere Spieler kaputt treten, alles gut.

Puh, glücklicher Punkt!

Weizen05, Sonntag, 23.12.2018, 20:15 (vor 209 Tagen) @ Lerche51

Und geile Mainzer Fans im Stadion!

Frohes Fest!!!

Ernüchternde Hinrundenbilanz: Vier Punkte weniger als der FCK. :-|

--
If þe Pryme Ministre fucketh uppe majorly, þe Kynge or Qween shall regaine thereupon
His or Her powre and rule as in olde tymes.

Puh, glücklicher Punkt!

Stege90, Sonntag, 23.12.2018, 20:50 (vor 209 Tagen) @ Weizen05

Und geile Mainzer Fans im Stadion!

Frohes Fest!!!


Ernüchternde Hinrundenbilanz: Vier Punkte weniger als der FCK. :-|

Klugscheißermodus an
nach 17 Spielen hatten die auch 21 und sogar ein schlechteres Torverhältnis!
Klugscheißermodus aus

Aber ob wir in Meppen gewonnen hätten?

Puh, glücklicher Punkt!

frodoNtour, Sonntag, 23.12.2018, 22:38 (vor 208 Tagen) @ Stege90

Aber ob wir in Meppen gewonnen hätten?

Das letzte Mal in Meppen gewonnen habe ich (soweit ich mich erinnere) im Frühling 98.

Puh, glücklicher Punkt!

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 23.12.2018, 20:45 (vor 209 Tagen) @ Lerche51

Am Ende sogar noch die Chance auf nen dreckigen Sieg. Aber das wäre dann auch des Guten zu viel gewesen.

21 Punkte. Passt!

Und geile Mainzer Fans im Stadion!

Frohes Fest!!!

Dito, danke !

fast 5 km weniger gelaufen, Passquote 72 %, 2-Kampfquote 48%, das hätte schief gehen können.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Puh, glücklicher Punkt!

undichsachnoch, Sonntag, 23.12.2018, 22:00 (vor 208 Tagen) @ Alsodoch

...und ich dachte schon, dass wir in D'dorf sehr glücklich gewonnen haben!
Aber dennoch: Geile Mannschaft & Verein! Es hätten durchaus mehr Punkte sein können.
Frohe Weihnachten allerseits und 'nen guten Rutsch!
Und in der Rückrunde greifen wir richtig an!!!

Puh, glücklicher Punkt!

Freerideal, Sonntag, 23.12.2018, 21:12 (vor 209 Tagen) @ Lerche51

Megafans!!

Was will man mehr? Kampf Bis zum Schluss und die Chance zum Luckypunch!

Puh, glücklicher Punkt!

knightclub @, Dienstag, 25.12.2018, 11:51 (vor 207 Tagen) @ Freerideal

Megafans!!


wird sogar in der spanischesn AS abgefeiert....

https://as.com/futbol/2018/12/24/videos/1545665132_659001.html

klasse Aktion, so kann man einen eher ungünstigen Anpfifftermin zu einem Ereignis werden lassen (auch wenn das Original das "Weihnachssingen" von Union Berlin ist).

Puh, glücklicher Punkt!

Es @, Dienstag, 25.12.2018, 14:39 (vor 207 Tagen) @ knightclub

Wir werden überhaupt abgefeiert :-) :

Aus dem Spiegel, wahr oder unwahr:

Der 2:6-Klatsche (0:3) gegen Bayer Leverkusen folgten Niederlagen gegen Mainz, Mönchengladbach, Dortmund, Bayern und jetzt auch Leipzig. Natürlich sind das alles Kandidaten für die Champions League. Das Problem: Werder wurde zu Beginn der Saison stärker gemacht als sie tatsächlich sind.

Puh, glücklicher Punkt!

Bruchwegteufel, Dienstag, 25.12.2018, 14:55 (vor 207 Tagen) @ Es

Der Spiegel lügt ja bekanntlich nie! :-D

Puh, glücklicher Punkt!

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 25.12.2018, 15:57 (vor 207 Tagen) @ knightclub

Megafans!!

wird sogar in der spanischesn AS abgefeiert....

https://as.com/futbol/2018/12/24/videos/1545665132_659001.html

klasse Aktion, so kann man einen eher ungünstigen Anpfifftermin zu einem Ereignis werden lassen (auch wenn das Original das "Weihnachssingen" von Union Berlin ist).

Kriegs da nicht zum Laufen:

nochmal auf youtube

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Puh, glücklicher Punkt!

Cosmopilot, Montag, 24.12.2018, 11:13 (vor 208 Tagen) @ Lerche51

Und geile Mainzer Fans im Stadion!

Ja, war seit Jahren mal wieder auf einem Auswärtsspiel gewesen und das schlimmste
befürchtet, zündeln, Rauch usw.
das Gegenteil war der Fall sehr gute Stimmung und die passende Lieder gesungen...
So bin ich gerne wieder dabei...

Gibt es eigentlich noch die Metzger 99, Handkäsmafia ??

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Puh, glücklicher Punkt!

pattymainz05 @, Montag, 24.12.2018, 11:45 (vor 208 Tagen) @ Cosmopilot

Gibt's.
Die MM waren auch vor Ort.

PK nachm Spiel

sjott @, Donnerstag, 27.12.2018, 19:37 (vor 205 Tagen) @ florifo

Stimmen nachm Spiel

sjott @, Donnerstag, 27.12.2018, 19:39 (vor 205 Tagen) @ florifo

mainz05.de Profis 23.12.2018 — 20:53 Uhr
Im Video: Stimmen zum Punktgewinn
Brosinski, Hack & Schröder nach der Partie in Hoffenheim

mainz05.de Spielbericht

sjott @, Donnerstag, 27.12.2018, 19:42 (vor 205 Tagen) @ florifo

mainz05.de Bundesliga 2018/2019 17. Spieltag
FSV entführt Punkt aus Hoffenheim

rheinhessen-on-tour.de Spieltagsbilder

sjott @, Donnerstag, 27.12.2018, 20:24 (vor 205 Tagen) @ florifo

meenzer-on-tour.de Spätlese

sjott @, Freitag, 28.12.2018, 00:21 (vor 204 Tagen) @ florifo

meenzer-on-tour.de Mainz, 26. Dezember 2018
Spätlese Hoffenheim Jahrgang 2018/19

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum