Europe Conference League 23/24 (Rund um Fußball)

leboef, Monday, 05.06.2023, 14:37 (vor 326 Tagen)

Es hieß ja immer die Conference League wäre uninteressant, wenn man sich aber mal die (potenziellen) Teilnehmer anschaut, wird man schon ein bisschen traurig, dass unser Team nicht einfach Schalke und Stuttgart weghauen hätte können…:-|

Juve, Brügge, Aston Villa, Prag, Rapid Wien, Istanbul, Bodö, TEL Aviv, Alkmaar, Lille, PAOK (okay die hätten unsere Stadion vermutlich zerstört wegen der Freundschaft unserer Ultras zu dem anderen griechischen Verein)

Echt paar interessante Vereine/Städte/Szenen dabei

Europe Conference League 23/24

Schwan05, Monday, 05.06.2023, 17:04 (vor 326 Tagen) @ leboef

Osasuna! Geiles Stadion / Stimmung, geile Stadt
War auch erst komplett gg den Wettbewerb. Aber da CL ja einfach widerlich geworden ist, ist das der ehrlichste aller Wettbewerbe. So ein wenig Pokal der Pokalsieger Flair:welle:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum