Interessantes zum Pokalfinale (Rund um Fußball)

Udo, Saturday, 03.06.2023, 18:47 (vor 327 Tagen)

Und zwar Landespokal Südwest:
Schott Mainz siegt und spielt im DFB Pokal

Interessantes zum Pokalfinale 2

Udo, Saturday, 03.06.2023, 18:50 (vor 327 Tagen) @ Udo

FA Pokal
Gündogan holt Rekord mit dem schnellsten Finaltor in diesem uralten Wettbewerb.
12 sec

Interessantes zum Pokalfinale jetzt aber mal zu Leipzig

Udo, Saturday, 03.06.2023, 18:51 (vor 327 Tagen) @ Udo

Landespokal Sachsen
Lok Leipzig siegt und spielt DFB Pokal

Interessantes zum Pokalfinale jetzt aber mit Frankfurt

Udo, Saturday, 03.06.2023, 18:55 (vor 327 Tagen) @ Udo

Hessenpokal
FSV Franfurt siegt und spielt DFB Pokal
von Ex 05er Omar Hanin gehaltener Elfer entscheidet (mit)

Interessantes zum Pokalfinale nun auch mit einer schönen Sto

Udo, Saturday, 03.06.2023, 19:12 (vor 327 Tagen) @ Udo

Landespokal Württemberg
Balingen siegt.
Zur Party nach der Heimfahrt der Fans - geplant auch im Falle einer Niederlage -kommt Bier aus Ulm, die die Meisterschaft und den Aufstieg am vorletzten Spieltag sicher hatten weil Balingen gegen Hoffenheim ohne eigene besondere Ambitionen in der Liga konzentriert spielte und siegte.
Was es nicht alles gibt ;-)

Schott holt Südwestpokal

Richard, Mainz, Saturday, 03.06.2023, 19:39 (vor 327 Tagen) @ Udo

Und zwar Landespokal Südwest:
Schott Mainz siegt und spielt im DFB Pokal

7:6 nach Elfmeterschießen gegen den alten 05 Rivalen Wormatia. Und das trotz Unterzahl in der kompletten Verlängerung! Meister in der Oberliga und Pokalsieger, nich schlecht.

*Wer nicht hüpft ist Gonsenheimer* :-D

Interessantes zum Landespokal Saarland

grisue, Saturday, 03.06.2023, 20:03 (vor 327 Tagen) @ Udo

Und zwar Landespokal Südwest:
Schott Mainz siegt und spielt im DFB Pokal

Elversberg gewinnt 3:2 n.V. gegen Saarbrücken.
Torschütze zum 3:2 war Ben Bobzien

...Das 1:0 für Saarbrücken schoss übrigens Adriano Grimaldi

Interessantes zum Pokalfinale

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 03.06.2023, 21:51 (vor 327 Tagen) @ Udo

Notiz an mich:
Beim nächsten Heimspiel Böller mitnehmen, weil ohne geht's nich.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Interessantes zum Pokalfinale

mainzzer, Saturday, 03.06.2023, 22:00 (vor 327 Tagen) @ strombergbernd

Gute Idee.
Ich nehme an, man kann sie mittlerweile ganz offen reintragen.

Interessantes zum Pokalfinale

Bruchwegteufel, Saturday, 03.06.2023, 22:08 (vor 327 Tagen) @ mainzzer

Liebe Zuschauer.
Bitte unterlassen Sie.....

Interessantes zum Pokalfinale

mainzzer, Saturday, 03.06.2023, 22:14 (vor 327 Tagen) @ Bruchwegteufel

Wahrscheinlich darf ab sofort auch jeder eine leere Sektflasche pro Person mit reinnehmen, um die Raketen sicher abschießen zu können.

Interessantes zum Pokalfinale

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 03.06.2023, 22:54 (vor 327 Tagen) @ mainzzer

Wahrscheinlich darf ab sofort auch jeder eine leere Sektflasche pro Person mit reinnehmen, um die Raketen sicher abschießen zu können.

Nur wenn eine Handbreit Sand drin ist! Kippgefahr!!!

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Interessantes zum Pokalfinale

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 04.06.2023, 12:09 (vor 326 Tagen) @ Jammerlappe

Wahrscheinlich darf ab sofort auch jeder eine leere Sektflasche pro Person mit reinnehmen, um die Raketen sicher abschießen zu können.


Nur wenn eine Handbreit Sand drin ist! Kippgefahr!!!

Gibts auch im Fanshop im Stadion. Kostet 5 Euro Pfand. Mitglieder und Dauerkarteninhaber kriegen 10% Rabatt!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Interessantes zum Pokalfinale

Schambes05 @, Saturday, 03.06.2023, 23:39 (vor 327 Tagen) @ mainzzer

ich könnte noch mit ein paar Premium Batterien von Silvester bieten, wäre doch auch mal was schönes ! 😀

Fußballterror im Stadion?

Richard, Mainz, Sunday, 04.06.2023, 10:58 (vor 327 Tagen) @ strombergbernd

Notiz an mich:
Beim nächsten Heimspiel Böller mitnehmen, weil ohne geht's nich.

Und über die Kurve rollen diese Hirnis ein Transparent "Fußballterror im Stadion" aus.
Wie blöd muss man für sowas (Böller und diesen Spruch kombinieren) denn sein?

Wissen die nicht, dass schon echte Bomben vor Stadien gezündet wurden oder ist es denen einfach egal? Was für eine Scheiß Kurve von Einzellern!

Fußballterror im Stadion?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 04.06.2023, 12:06 (vor 326 Tagen) @ Richard
bearbeitet von strombergbernd, Sunday, 04.06.2023, 12:12

Und über die Kurve rollen diese Hirnis ein Transparent "Fußballterror im Stadion" aus.
Wie blöd muss man für sowas (Böller und diesen Spruch kombinieren) denn sein?

Wissen die nicht, dass schon echte Bomben vor Stadien gezündet wurden oder ist es denen einfach egal? Was für eine Scheiß Kurve von Einzellern!

Immerhin haben die das Transparent erst zur 2. Halbzeit aufgehängt. Lt. ZDF-Kommentator Oliver Schmidt wollten die das schon am Anfang machen. Aber es gab wohl ein paar Leute, die fanden, dass das bischen unpassend gewesen wäre. Vor dem Anpfiff gab es ja die Gedenkminute für den Berliner Jugendlichen, der vor ein paar Tagen nach einer Schlägerei bei einem Fußballturnier in Frankfurt gestorben ist.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum