Krasse Ausschreitungen in Wiesbaden (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Friday, 02.06.2023, 23:05 (vor 327 Tagen)

beim Relegationsspiel Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld, beim Stand von 4:0 wurde in der 82. Minuten, nach starken Ausschreitungen der Bielefelder Fans die versuchten das Tor aufzubrechen und den Platz zu stürmen, das Spiel für 20 Min. unterbrochen! Immer wieder flogen schwarze Rauchbomben und wurden Raketen abgeschossen !

Krasse Ausschreitungen in Wiesbaden

leboef, Saturday, 03.06.2023, 07:48 (vor 327 Tagen) @ Schambes05

Krasse Ausschreitungen? Habe erst später eingeschaltet, weiß nicht was davor war. Habe aber nur etwas Pyro auf den Platz fliegen sehen von zurecht (?) erbosten Fans? Dazu noch irgendwelche Ansagen von einer Dame mit einer nervigen Stimme. Denken die eigentlich, die wirkt deeskalierend? Nicht schön, hoffe ist keiner verletzt worden? Aber als „krasse Ausschreitungen“ würde ich das jetzt nicht bezeichnen? Ist uns alles als braver Familienverein auch schon passiert, wenn es etwas „hitziger“ wird. Siehe in Lautern, Köln oder Pauli Heimspiel. Fußball sind halt Emotionen :-)

Krasse Ausschreitungen in Wiesbaden

pattymainz05, Saturday, 03.06.2023, 08:07 (vor 327 Tagen) @ leboef

Danke.

Fabian Klos hat es danach ja auch treffend zusammengefasst.
Unfassbar geiler Typ, btw.

Krasse Ausschreitungen in Wiesbaden

Schambes05 @, Saturday, 03.06.2023, 08:38 (vor 327 Tagen) @ pattymainz05

es wurden starke Böller auf den Co Trainer geworfen, Raketen teils auf Personen, lediglich ein paar Ordner standen am Tor, Gegnerische Fans auf dem Platz, die Polizei was draußen, Ihr habt das beste nicht mitbekommen und 20 Minuten Spielunterbrechung mit alle Mann in die Kabinen, das ist nicht normal und das nenn ich auch nicht normal !!

Und bei Fabian Klos, weiß ich nicht????, der kam mir extrem neben der Spur vor und ging komplett gegen die eigene Mannschaft!

Krasse Ausschreitungen in Wiesbaden

Milestone-Mainz, Saturday, 03.06.2023, 08:50 (vor 327 Tagen) @ pattymainz05

Danke.

Fabian Klos hat es danach ja auch treffend zusammengefasst.
Unfassbar geiler Typ, btw.

Was hat er denn gesagt? Habe nur mitbekommen, dass er während der Unterbrechung mit Tränen in den Augen versucht hat zu deeskalieren.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum