Alles Gute zum Geburtstag, Don Heidel ! (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 02.06.2023, 08:11 (vor 328 Tagen)

Alles Gute zum 60. lieber Christian! Feier schön, lass dich feiern! :-)

:party:


Die AZ dazu: Heidel wird 60 Jahre

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Alles Gute zum Geburtstag, Don Heidel !

Marmelator, Friday, 02.06.2023, 08:36 (vor 328 Tagen) @ strombergbernd

Alles Gute, Don und viele Grüße auch von meinem Freund Boga Watz.

Hipp Hipp Hurra
Marmelator

Alles Gute zum Geburtstag, Don Heidel !

Bruchwegteufel, Friday, 02.06.2023, 10:21 (vor 327 Tagen) @ strombergbernd

Der alte Gebrauchtwagenhändler..... :-D

Feier schön, evtl mit einer "leckeren" Grillworscht vom Gauls? :-) :narrenknapp:

Alles Gute zum Geburtstag, Don Heidel !

Tezuka, Friday, 02.06.2023, 10:22 (vor 327 Tagen) @ strombergbernd

Nachdem ich dieses Jahr tatsächlich zum ersten Mal auf Mallorca war und jetzt diese ganzen verrückten Auswanderer wirklich gut verstehen kann, weiß ich es umso mehr zu schätzen, dass der Don sich diesen Fußball-Trubel noch antut.

Danke dafür und alles Gute. Auf die nächsten 60, und liebend gerne noch einige davon bei Mainz 05.

Alles Gute zum Geburtstag, Don Heidel !

pattymainz05, Friday, 02.06.2023, 10:51 (vor 327 Tagen) @ Tezuka

Danke für dein „Geständnis“, musste gerade sehr schmunzeln.

Ich habe vorletztes Jahr meinen Vater auch das erste Mal auf die Insel geschleppt.
Aus dem Tenor: „Ausgelutschter Urlaubsort, Ballermann, etc.“ wurde ganz schnell ein: „Da will ich nochmal hin!“ :-D

Alles Gute zum Geburtstag, Don Heidel !

Tezuka, Friday, 02.06.2023, 11:56 (vor 327 Tagen) @ pattymainz05

Genau das. Ich musste auch nach und nach alle Klischees aus meinem Kopf streichen.

Highlight war es, als ich an einer Supermarktkasse vergessen hatte, das Obst zu wiegen. (Ich dachte, die Waage sei nur zur Kontrolle, weil ich nicht gesehen hatte, wo der Aufkleber rauskommt.) Während ich also in Panik verfalle und schnell zurück renne, bleiben alle umstehenden maximal gelassen, lächeln freundlich, und die Kassiererin entschuldigt sich noch dafür, dass sie ins Englische gewechselt ist, als sie merkt, dass ich ein bisschen Spanisch verstehe.

In Berlin wäre ich gelyncht worden (und hätte vermutlich selber hörbar mit den Augen gerollt, wenn das in der Schlange vor mir jemandem passiert wäre). Diese Gelassenheit wird sogar im Reiseführer erwähnt. Ich hätte aber nie gedacht, dass das so wörtlich zu nehmen ist.

Alles Gute zum Geburtstag, Don Heidel !

Fabfour, Friday, 02.06.2023, 19:00 (vor 327 Tagen) @ strombergbernd

Happy Birthday! :pyro doppel:

Uff des Du hunnert werst un immer bei uns bleibst.

Noch so was wie deine Zeit auf Schalke verkrafte ich nicht!

Und vor allem, bleib gesund und denk an die Familie und an dich! Am Ende ist es nur Fußball!!!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum