Hommage an Finn Dahmen (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Thursday, 01.06.2023, 09:59 (vor 323 Tagen)

einige kennen das Video vielleicht schon, viele vielleicht noch nicht, eine schöne Hommage zum Abschied von Finn ! :-(


hier geht’s lang

Hommage an Finn Dahmen

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Thursday, 01.06.2023, 10:25 (vor 323 Tagen) @ Schambes05

einige kennen das Video vielleicht schon, viele vielleicht noch nicht, eine schöne Hommage zum Abschied von Finn ! :-(


hier geht’s lang

Ganz tolle Arbeit hinter diesem Video!
Finn ist wirklich ein sehr besonderer Mensch und ein klasse Keeper; ich wünsche ihm alles gute auf seinem Weg.
Ich hoffe natürlich, dass er irgendwann mal bei einem Top Klub zwischen den Pfosten steht. Aber wenn Robin irgendwann mal nicht mehr unsere Nummer 1 sein sollte... Dann bitte lieber Don hol unseren Finn ganz schnell wieder nach Hause! :)

Hommage an Finn Dahmen

pattymainz05, Thursday, 01.06.2023, 11:38 (vor 323 Tagen) @ elkinho

Kann ich mich nur anschließen.

Sein neuer Club ist natürlich ein Schlag ins Gesicht… :kotz:

Hommage an Finn Dahmen

Milestone-Mainz, Thursday, 01.06.2023, 11:51 (vor 323 Tagen) @ pattymainz05

Kann ich mich nur anschließen.
Sein neuer Club ist natürlich ein Schlag ins Gesicht… :kotz:

Es gibt halt nicht so viel Auswahl in Liga I. ;-)

Hommage an Finn Dahmen

Schwan05, Thursday, 01.06.2023, 20:42 (vor 323 Tagen) @ pattymainz05

Mit Dahmen und Pfeiffer auf jeden Fall 2 gute Transfers schnell realisiert

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum