2. Liga (Rund um Fußball)

Bruchwegteufel, Sunday, 28.05.2023, 17:42 (vor 333 Tagen)

HHSV freut sich auch zu früh :narrenknapp:

und HDH dreht das Ding in der Nachspielzeit :narrenknapp:

2. Liga

Dynamo, Sunday, 28.05.2023, 17:48 (vor 333 Tagen) @ Bruchwegteufel

Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, wie sich der HSV davon erholen wird...

2. Liga

knightclub, Sunday, 28.05.2023, 17:58 (vor 333 Tagen) @ Dynamo

Die leiden mittlerweile auch schon so lang wie wir damals. Die brauchen auch mal einen Spundecasey.

2. Liga

dadum, Sunday, 28.05.2023, 18:39 (vor 332 Tagen) @ knightclub

Die leiden mittlerweile auch schon so lang wie wir damals. Die brauchen auch mal einen Spundecasey.

Ich hätte nichts dagegen, wenn die noch ein paar Ehrenrunden drehen...

2. Liga

leboef, Sunday, 28.05.2023, 18:48 (vor 332 Tagen) @ Bruchwegteufel

Spieltag 34 HSV oder Lautern für wen bist du? :narrenknapp:

Die Lautrer wollten doch eigentlich Relegation gegen uns spielen? Was macht eigentlich der Herr Littig? :-)

2. Liga

frodoNtour, Sunday, 28.05.2023, 19:05 (vor 332 Tagen) @ leboef

Spieltag 34 HSV oder Lautern für wen bist du? :narrenknapp:


Die Lautrer wollten doch eigentlich Relegation gegen uns spielen? Was macht eigentlich der Herr Littig? :-)

Der streitet grad mit Paypal, dass er das Geld für die Kartenbestellung zurückbekommt. Er beruft sich auf den Säuferschutz oder so was.

2. Liga

Udo, Sunday, 28.05.2023, 18:59 (vor 332 Tagen) @ Bruchwegteufel

Spieltag 34 HSV oder Lautern für wen bist du? :narrenknapp:

HSV soll in Liga 2 bleiben, ganz klar.

.
.
.
.
Und Lautern kennt die 3 Liga schon.


DU hast gefragt...

Respekt für Heidenheim, bitte!

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 28.05.2023, 19:49 (vor 332 Tagen) @ Bruchwegteufel

56 Vereine hat die Ewige Tabelle der Bundesliga bislang geführt, der 1. FC Heidenheim wird als verdienter Aufsteiger ab der kommenden Saison Nummer 57. Das verdient Respekt und Anerkennung und muss der Liga nicht schaden. Ein Kommentar von Frank Linkesch.

Mehr im Kicker:

Aus dem Text:

Und für die Traditionalisten: Heidenheim ist nach wie vor ein eingetragener Verein wie der SC Freiburg oder Mainz 05. Klubs, die auch mal klein waren, gewachsen sind und einstige Größen wie Nürnberg,Kaiserslautern oder 1860 München längst überholt haben, nicht mal mehr im Rückspiegel sehen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum