AZ: De Blasis wird gebraucht, Donati anscheinend nicht (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Mittwoch, 22.08.2018, 07:48 (vor 396 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Pablo de Blasis wird gebraucht, Giulio Donati anscheinend nicht

Die Ausgangslage von Giulio Donati und Pablo de Blasis beim FSV Mainz 05 war eigentlich gleich. Beide wollten bei einem besseren Angebot weg. Doch nun werden die Karten neu gemischt.

Mehr: allgemeine-zeitung.de

AZ: De Blasis wird gebraucht, Donati anscheinend nicht

MPO @, Fürth, Mittwoch, 22.08.2018, 09:47 (vor 396 Tagen) @ rm_fussball

Das war abzusehen.

Beide sind nicht unbedingt hochinteressant auf dem Markt. Donati wird langsam alt, ist vermutlich nicht günstig - und Leistung und Anspruch klaffen da ein bisserl auseinander. Er redet ein bisserl zu viel und macht dafür zu wenig. De Blasis hingegen ist vermutlich schlichtweg zu alt, um noch einen guten Absprung mit nem guten Vertrag hinzukriegen. Im Gegensatz zu Donati macht er auf dem Platz aber entscheidende Dinge.

De Blasis wird sich nicht hängen lassen. Eher noch mehr reinhauen. Bei Donati hingegen hätte ich echt Sorgen, wenn wir auf ihn angewiesen wären. Donati ist sicherlich nicht schlecht, für mich aber nie ein 05-Spieler gewesen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum