Au weia (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 20.05.2023, 20:28 (vor 341 Tagen)

Ich freue mich über einen RBL Sieg.

Ich muss zum Arzt.

Au weia

holger, Saturday, 20.05.2023, 20:29 (vor 341 Tagen) @ dadum

Schlange stehen….

Au weia

Cosmopilot, Saturday, 20.05.2023, 20:31 (vor 341 Tagen) @ dadum

Ich freue mich über einen RBL Sieg.

Ich muss zum Arzt.

Ich freue mich für Tuchel !!!!

Au weia

Reppichauer, Dessau, Saturday, 20.05.2023, 20:34 (vor 341 Tagen) @ Cosmopilot

Witzig ist noch die Frage, auf welche Art Dortmund verkackt!
Ein herrliches Finale. :-D

Au weia

Eif, Bernburg, Saturday, 20.05.2023, 20:37 (vor 341 Tagen) @ dadum

Ich freue mich über einen RBL Sieg.

Ich muss zum Arzt.

Ich nicht. Habe gehofft das Dortmund morgen die Meisterschaft verspielt und dementsprechend am 34. Spieltag keinen Bock mehr hat.

Au weia

Dito, Saturday, 20.05.2023, 21:57 (vor 341 Tagen) @ Eif

Ich freue mich über einen RBL Sieg.

Ich muss zum Arzt.


Ich nicht. Habe gehofft das Dortmund morgen die Meisterschaft verspielt und dementsprechend am 34. Spieltag keinen Bock mehr hat.

Ich hoffe, dass unsere Buben morgen das Maximale aus sich rausholen, als ob es für uns um den Abstieg geht. Wenn dann ein Punkt bei raus kommt, feier ich den einstelligen Tabellenplatz. Ansonsten befürchte ich, dass die Ölner noch am letzten Spieltag an uns vorbei ziehen :-/

Au weia

knightclub, Saturday, 20.05.2023, 20:45 (vor 341 Tagen) @ dadum

Nagelsmann ist der Gewinner der Rückrunde...

Tuchel droht, der erste titellose Bayerntrainer seit 13 Jahren zu werden.

Au weia

Schambes05 @, Saturday, 20.05.2023, 20:58 (vor 341 Tagen) @ knightclub

ich habe eben Uli Hoeneß gesehen, er sieht irgendwie gar nicht gut aus !

Au weia

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 23.05.2023, 08:50 (vor 339 Tagen) @ Schambes05

ich habe eben Uli Hoeneß gesehen, er sieht irgendwie gar nicht gut aus !

Ist ja auch entsetzlich nach drölf Meisterschaften in Folge es mal nicht werden. Erst Corona, dann Ukraine und jetzt wird nicht mal Bayern mehr Meister. Katastrophe für alle mopsigen, neunjährigen Backpfeifengesichter.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Au weia

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 23.05.2023, 10:00 (vor 339 Tagen) @ Jammerlappe

ich habe eben Uli Hoeneß gesehen, er sieht irgendwie gar nicht gut aus !


Ist ja auch entsetzlich nach drölf Meisterschaften in Folge es mal nicht werden. Erst Corona, dann Ukraine und jetzt wird nicht mal Bayern mehr Meister. Katastrophe für alle mopsigen, neunjährigen Backpfeifengesichter.

Aber echt jetzt. Frechheit, daß nicht schon seit dem 3. Spieltag klar ist, daß der FCB Meister bleibt.

Wann ist eigentlich die PK mit Uli "Blutdruck" Hoeneß, Kalle "sexy knees" Rummenigge und Brazzo "darf ich auch was sagen" Salihamidžić ? Die Würde des FCB-Bayern ist unantastbar!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Au weia

leboef, Saturday, 20.05.2023, 20:48 (vor 341 Tagen) @ dadum

Ich freue mich über einen RBL Sieg.

Ich muss zum Arzt.

Wenn der BVB morgen gewinnt, wird die Eintrittskarte für unser Spiel nächste Woche richtig wertvoll. Könnte ja der ein oder andere überlegen seine (teurer) gewordene DK für nächste Saison zu finanzieren *duckundweg* :fresse:

Au weia

raibars, Vorderhunsrück, Saturday, 20.05.2023, 22:11 (vor 341 Tagen) @ leboef

Mit Sicherheit nicht, werde so oder so das Spiel in Dortmund ge;-) nießen

Au weia

Udo, Saturday, 20.05.2023, 20:54 (vor 341 Tagen) @ dadum

Ich freue mich über einen RBL Sieg.

Ich muss zum Arzt.

Musst du nicht, viele können bei solchen Bayernspielen vom Gegner komplett abstrahieren.

Au weia

Schambes05 @, Saturday, 20.05.2023, 21:15 (vor 341 Tagen) @ Udo

was soll das alles, Leibnitz hat von uns abgeguckt :-D

Au weia

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 21.05.2023, 13:11 (vor 341 Tagen) @ dadum

Ich freue mich über einen RBL Sieg.

Ich muss zum Arzt.

Nö, mir ist es schlichtweg Wurst, wer die Bayern schlägt.
Ohne dass ich BVB Fan bin ist es mir lieber, die kriegen die Schale, und dafür ist zuerst mal ein Sieg gegen die Puppenkiste Pflicht, die können das gerne verlieren heute, nicht nur wegen BVB, sondern wegen Augsburg.

Wir müssen unsere Hausaufgaben heute machen, dann darf Köln gerne nächste Woche die Bayern schlagen oder zumindest ein Unentschieden rausholen, ohne dass die uns dann noch überholen könnten.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Au weia

dadum, Sunday, 21.05.2023, 13:27 (vor 341 Tagen) @ Alsodoch

Ich freue mich über einen RBL Sieg.

Ich muss zum Arzt.


Nö, mir ist es schlichtweg Wurst, wer die Bayern schlägt.
Ohne dass ich BVB Fan bin ist es mir lieber, die kriegen die Schale, und dafür ist zuerst mal ein Sieg gegen die Puppenkiste Pflicht, die können das gerne verlieren heute, nicht nur wegen BVB, sondern wegen Augsburg.

Wir müssen unsere Hausaufgaben heute machen, dann darf Köln gerne nächste Woche die Bayern schlagen oder zumindest ein Unentschieden rausholen, ohne dass die uns dann noch überholen könnten.

Also wenn der BVB heute gewinnt und Köln die Bayern schlägt, dann müssen wir ja in Dortmund gar nicht mit angezogener Handbremse spielen und können dort gewinnen...:fresse:

Au weia

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 21.05.2023, 15:35 (vor 341 Tagen) @ dadum

Ich oute mich als Bayern-Sympathisant. Uli H. hat sicher viel Dreck am Stecken, aber er hat die Bayern über Jahrzehnte gelenkt und dabei sehr viel richtig gemacht. Auch wenn das viele nicht so sehen (wollen) hat er auch sehr viel für „gefallener“ (Bayern-)Spieler getan. Auch Rummenigge ist sicher kontrovers zu sehen und saß immer auf einem sehr hohen Ross.
Aber seit die beiden weg sind, geht es dort vor allem charakterlich aber auch sportlich (damit meine ich das Management und die Transfers) massiv bergab. Kahn und vor allem Brazzo haben für mich nicht das Zeug, die Geschicke vom FCB zu leiten. Ich mochte Nagelsmann noch nie, für mich gehört er ist sie Kategorie arrogantes A…Loch, war auch kein Freund davon, dass er zu den Bayern geholt wurde. Aber die Art und Weise, wie man ihn ohne Not in einer noch gar nicht brenzligen Situation vom Hof gejagt hat, das ging einfach gar nicht.
Daher kann selbst ich eine gewisse Schadenfreude nicht unterdrücken und es wäre eine gewisse Genugtuung, wenn die Führung voll einen vor den Latz bekommen würde und man von den drei Titeln, die man durch den Wechsel ermöglichen wollte, keinen einzigen holen würde…

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum