Gratulation Darmstadt 98 (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Friday, 19.05.2023, 22:49 (vor 336 Tagen)

zum vierten Aufstieg der Klubgeschichte (nach 1978, 1981 und 2015) und herzlich Willkommen!

Gratulation Darmstadt 98

benhur, Friday, 19.05.2023, 23:50 (vor 336 Tagen) @ Schambes05

Aufstieg nach 4. Platz im Vorjahr in einem Stadion mit c.a. 18000er Kapazität. Wem kommt das bekannt vor?

Dem schließe ich mich an!

Dito, Saturday, 20.05.2023, 01:23 (vor 336 Tagen) @ Schambes05

Welcome back!

Möge der HSVier noch lange davon träumen ... Wobei, bei Relegation gegen Hoffenheim ... mmh... ;]

Also mein Wunschkonzert: Paderborn schlägt Hoffe in der Relegation :]]]

Gratulation Darmstadt 98

Graf P., Saturday, 20.05.2023, 11:43 (vor 335 Tagen) @ Schambes05

Herzlichen Glückwunsch unserem Kapitän, der Krake aus Brake!

Ha Ho He

knightclub, Saturday, 20.05.2023, 18:22 (vor 335 Tagen) @ Schambes05

Hertha ist passé

und Sandro Schwarz hat da zumindest großen Mitanteil. Zwar war das auch keine gute Truppe, aber er war nicht in der Lage aus dem auf dem Papier konkurrenzfähigen Kader irgendwas Ansehnliches zusammenzustellen. Dabei haben wir ihm noch zwei seiner wenigen Punkte geschenkt.

In Berlin wird er sicher so beliebt sein wie Heidel auf Schalke :fresse:

Ha Ho He

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 20.05.2023, 18:46 (vor 335 Tagen) @ knightclub

Hertha ist passé

und Sandro Schwarz hat da zumindest großen Mitanteil. Zwar war das auch keine gute Truppe, aber er war nicht in der Lage aus dem auf dem Papier konkurrenzfähigen Kader irgendwas Ansehnliches zusammenzustellen. Dabei haben wir ihm noch zwei seiner wenigen Punkte geschenkt.

In Berlin wird er sicher so beliebt sein wie Heidel auf Schalke :fresse:

Ich denke, Bobbic werden sie in viel besserer Erinnerung behalten..... :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Ha Ho He

knightclub, Saturday, 20.05.2023, 18:52 (vor 335 Tagen) @ Alsodoch

Hertha ist passé

und Sandro Schwarz hat da zumindest großen Mitanteil. Zwar war das auch keine gute Truppe, aber er war nicht in der Lage aus dem auf dem Papier konkurrenzfähigen Kader irgendwas Ansehnliches zusammenzustellen. Dabei haben wir ihm noch zwei seiner wenigen Punkte geschenkt.

In Berlin wird er sicher so beliebt sein wie Heidel auf Schalke :fresse:


Ich denke, Bobbic werden sie in viel besserer Erinnerung behalten..... :fresse:

sie sollten Magath huldigen, der hat das Elend noch um ein Jahr hinauszögern können. Nach der Saison ist dessen Leistung umso mehr zu würdigen, auch wenn letztes Jahr jeder (ich auch) über dessen Verpflichtung gelacht hat.

Ha Ho He

dadum, Saturday, 20.05.2023, 19:10 (vor 335 Tagen) @ knightclub

Hertha ist passé

und Sandro Schwarz hat da zumindest großen Mitanteil. Zwar war das auch keine gute Truppe, aber er war nicht in der Lage aus dem auf dem Papier konkurrenzfähigen Kader irgendwas Ansehnliches zusammenzustellen. Dabei haben wir ihm noch zwei seiner wenigen Punkte geschenkt.

In Berlin wird er sicher so beliebt sein wie Heidel auf Schalke :fresse:

Naja. Da ist Sandro aber in hervorragender Gesellschaft. Wer hat denn in den letzten 5 Jahren aus Hertha das Optimum rausgeholt?

Der Job war von vorne herein eine Totgeburt.
Das muss er sich sicher ankreuzen lassen, da nicht klüger gewesen zu sein. Aber er wollte/musste ja auch weg aus Moskau. Da war vielleicht nicht viel Auswahl...

Ha Ho He

Tezuka, Saturday, 20.05.2023, 19:24 (vor 335 Tagen) @ knightclub

Mir tut das weh, denn es bedeutet, dass ich pro Saison nur noch ein Heimspiel habe. Und in der Alten Försterei waren meine Erfahrungen und die Punktausbeute bisher eher nicht so prickelnd.

Was Sandro angeht, sind die Herthaner in meinem Umfeld relativ entspannt. Seine Abschiedsnachricht z.B. kam eher gut an. Ich denke auch, dass allen bewusst ist, dass der müffelnde Kopf des Fischs weiter oben zu verorten war.

Na ja, aus purem Eigennutz wünsche ich, sorry, der Hertha einen baldigen Wiederaufstieg.

Ha Ho He

leboef, Saturday, 20.05.2023, 20:50 (vor 335 Tagen) @ knightclub

Hätte eigentlich lieber Schlacke, Stuttgart, Hoffenheim oder Augsburg in Liga 2 gesehen. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert

Ha Ho He

sjott, Sunday, 21.05.2023, 12:18 (vor 334 Tagen) @ leboef

Hätte [s]eigentlich lieber[/s] am liebsten Schlacke, Stuttgart, [s]Hoffenheim oder[/s] Augsburg in Liga 2 gesehen. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert

So.

Ha Ho He

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 23.05.2023, 08:47 (vor 333 Tagen) @ knightclub

Hertha ist passé

und Sandro Schwarz hat da zumindest großen Mitanteil. Zwar war das auch keine gute Truppe, aber er war nicht in der Lage aus dem auf dem Papier konkurrenzfähigen Kader irgendwas Ansehnliches zusammenzustellen. Dabei haben wir ihm noch zwei seiner wenigen Punkte geschenkt.

In Berlin wird er sicher so beliebt sein wie Heidel auf Schalke :fresse:

Man war mit Sandro sehr zufrieden und bedauerte es, dass es nicht funktioniert hat.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum