Quo Vadis Moguntiacum, erst Stuttgart dann Dortmund (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Tuesday, 16.05.2023, 09:49 (vor 370 Tagen)

wie bringt man die Mannschaft für die beiden letzten Spiele wieder zurück in die Spur, um an die Leistungen der Spiele anzuknüpfen die uns so viel Freude gemacht haben und bei denen das Ergebnis 10 Spiele ungeschlagen lautete.

Soll man die letzten beiden Spiele „all In“ gehen, sollte man Änderungen vornehmen und vielleicht mal Weiper statt Inge einsetzen oder alles so lassen aber Gelbgesperrte gibt es ohnehin..oder.. oder ?

Ziemlich sicher, Europa ist ade, ob das so dramatisch ist, da liegen die Meinungen auseinander ob gut oder nicht gut aber trotzdem spielen die Jungs um einen guten Abschluss einer guten Saison, um die Ehre und um Ihre Fans !

Klar ist: Geht das in den letzten beiden Spielen so weiter, gehen einige Anhänger ziemlich gefrustet in der neuen Saison aber hoffen wir mal das Beste !

Quo Vadis Moguntiacum, erst Stuttgart dann Dortmund

Hechtsheimer, Tuesday, 16.05.2023, 10:53 (vor 370 Tagen) @ Schambes05

wie bringt man die Mannschaft für die beiden letzten Spiele wieder zurück in die Spur, um an die Leistungen der Spiele anzuknüpfen die uns so viel Freude gemacht haben und bei denen das Ergebnis 10 Spiele ungeschlagen lautete.

Uh, schwierige Frage. Keine Ahnung, hat denke ich so was mit dem Kopf zu tun!?

Soll man die letzten beiden Spiele „all In“ gehen, sollte man Änderungen vornehmen und vielleicht mal Weiper statt Inge einsetzen oder alles so lassen aber Gelbgesperrte gibt es ohnehin..oder.. oder ?

Absolut ja, was haben wir zu verlieren? Aber ich denke nicht, dass Bo "experimentiert". Würde mich sehr wundern.

Ziemlich sicher, Europa ist ade, ob das so dramatisch ist, da liegen die Meinungen auseinander ob gut oder nicht gut aber trotzdem spielen die Jungs um einen guten Abschluss einer guten Saison, um die Ehre und um Ihre Fans !

Europa wäre schön gewesen, aber unsere U19 macht's ja. Also alles gut. Und nein, die Luft ist raus. Wir werden beide Spiele unentschieden spielen bzw. verlieren. Falls nein, freu ich mir ;-)

Klar ist: Geht das in den letzten beiden Spielen so weiter, gehen einige Anhänger ziemlich gefrustet in der neuen Saison aber hoffen wir mal das Beste !

Glaube ich nicht, die "Modefans" können gerne frustriert sein, für alle anderen ist und war es ne geile Saison!

Quo Vadis Moguntiacum, erst Stuttgart dann Dortmund

Fabfour, Tuesday, 16.05.2023, 11:14 (vor 370 Tagen) @ Hechtsheimer

Ich bin für den Ansatz: "Wir rufen einfach schon jetzt den Saisonstart aus!"

Die alte ist eh durch, jetzt gilt es, einen guten Start hinzulegen. Das macht die Köpfe frei, wenn man mit einem weißen Blatt startet.

Und in der neuen Saison können wir auf Basis des gezeigten sicherlich wieder in der oberen Hälfte mitkicken.

Also: Pro vorgezogener Start in die Saison 23/24 jetzt...

P.S. Wir sollten bei der Liga anfragen, ob wie die Punkte dann auch mit rüber nehmen können. Quasi wie nicht genommenen Resturlaub am Jahresende :grins:

Quo Vadis Moguntiacum, erst Stuttgart dann Dortmund

55122 05-erJung', Tuesday, 16.05.2023, 11:36 (vor 370 Tagen) @ Fabfour

Vorgezogener Saisonstart.;-)
Ich finde es persönlich schade, dass es uns nicht gelungen ist, die Situation zu nutzen nach dem Bayern - Spiel. Mit dem Status quo gilt es sich zu arrangieren und nach vorne zu schauen. Getreu dem Motto " und wenn wir einmal fallen, dann stehen wir wieder auf."

Quo Vadis Moguntiacum, erst Stuttgart dann Dortmund

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 16.05.2023, 12:25 (vor 370 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Vorgezogener Saisonstart.;-)
Ich finde es persönlich schade, dass es uns nicht gelungen ist, die Situation zu nutzen nach dem Bayern - Spiel. Mit dem Status quo gilt es sich zu arrangieren und nach vorne zu schauen. Getreu dem Motto " und wenn wir einmal fallen, dann stehen wir wieder auf."

Man sollte stolpern nicht mit fallen verwechseln.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Quo Vadis Moguntiacum, erst Stuttgart dann Dortmund

PLANITZER ⌂, Montevideo, Wednesday, 17.05.2023, 15:42 (vor 369 Tagen) @ Alsodoch

Man sollte stolpern nicht mit fallen verwechseln.

Wer noch nie gefallen ist, weiß nicht, wie schön es ist zu stolpern!

--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VAR zerstört werden muss“
KarTORgo
https://youtu.be/zx9mVSMFdOU

Quo Vadis Moguntiacum, erst Stuttgart dann Dortmund

Handgottesseinvater, Tuesday, 16.05.2023, 12:43 (vor 370 Tagen) @ Schambes05

stuttgart wird abserviert und dortmund die meisterschaft versaut. so siehts aus. schade für die abwechslung in der liga, aber wir haben uns den spielplan nicht ausgesucht.

--
yeahyeayeah

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum