Mainz 05 und die Eintracht: Fast schon Freunde (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 13.05.2023, 13:40 (vor 321 Tagen)
bearbeitet von strombergbernd, Saturday, 13.05.2023, 13:44

Frankfurter Rundschau


Christian Heidel stellt klar, dass Eintracht Frankfurt gegen Mainz 05 ein Nachbarschaftsduell ist, aber sicher kein Derby: „Unser echtes Derby ist nicht das Spiel gegen Frankfurt, sondern gegen Kaiserslautern.“ Die Verbindung zur Eintracht „könnte nicht besser sein“, berichtet der starke Mann von Mainz 05. „Wir waren kürzlich zu Besuch bei der Eintracht, um uns deren neuen Campus anzuschauen. Wir planen ja auch gerade einen Neubau bei uns. Axel Hellmann hat unsere Delegation aus Mainz persönlich empfangen. Wir sind durch das gesamte Gebäude geführt und noch zum Essen eingeladen worden. Wir sind der Eintracht sehr dankbar für deren Offenheit. Wir durften sogar die Kabine begutachten. Das Verhältnis ist sehr eng und nachbarschaftlich.“


Passend zum Thema Kuschelwuschel Mainz 05...
Die Kabine von denen durfte ich auch schon mal besichtigen. Hatte für mich den Charme einer Schulumkleide. Da finde ich die Kabine in unserer Arena schöner.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum