SGE - 05: Die Schiris (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 12.05.2023, 09:41 (vor 380 Tagen)
bearbeitet von holger, Monday, 15.05.2023, 11:48

Dr. Felix Brych (SR)
Mark Borsch (SR-A. 1)
Stefan Lupp (SR-A. 2)
Florian Exner (4. Offizieller)
Benjamin Cortus (VA)
Thorsten Schiffner (VA-A)


Juhuu!.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

SGE - 05: Die Schiris

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 12.05.2023, 10:57 (vor 380 Tagen) @ strombergbernd

Dr. Felix Brych (SR)
Mark Borsch (SR-A. 1)
Stefan Lupp (SR-A. 2)
Florian Exner (4. Offizieller)
Benjamin Cortus (VA)
Thorsten Schiffner (VA-A)


Juhuu!.

Hat wer Leckerlis für die Hunde?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

SGE - 05: Die Schiris

Schöppsche, Friday, 12.05.2023, 11:34 (vor 380 Tagen) @ Alsodoch

Habe aber tatsächlich das Gefühl, seit seinem Outing bzgl dem Stress der vergangen Jahre und dem nicht so gut mit umgehen Können, wird er wieder besser und wirkt lockerer. Gerade die Interviews der letzten Wochen fand ich echt gut

SGE - 05: Die Schiris

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 12.05.2023, 14:14 (vor 380 Tagen) @ Schöppsche

Habe aber tatsächlich das Gefühl, seit seinem Outing bzgl dem Stress der vergangen Jahre und dem nicht so gut mit umgehen Können, wird er wieder besser und wirkt lockerer. Gerade die Interviews der letzten Wochen fand ich echt gut

Ich gestehe, sein letztes bei uns gepfiffenes Spiel war recht ordentlich.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Aufstellung

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 13.05.2023, 14:41 (vor 379 Tagen) @ holger

Hui, Onisiwo, Ingvartsen UND Ajorque...

Mal sehen, ob sich unsere Junge gegen die Schiris durchsetzen können ;-)

Aufstellung

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Saturday, 13.05.2023, 14:48 (vor 379 Tagen) @ smartie

Laux & Shabani auf der Bank!

Aufstellung

TuS-FSV, Saturday, 13.05.2023, 15:12 (vor 379 Tagen) @ smartie

Hui, Onisiwo, Ingvartsen UND Ajorque...

Mal sehen, ob sich unsere Junge gegen die Schiris durchsetzen können ;-)

Könnte bedeuten das Stach die Position von Kohr einnimmt und Lee dafür defensiver spielt und den Part von Barreiro übernimmt. Auch wenn Lee die defensivere Rolle gegen Köln IM Heimspiel gut gelöst hat halte ich es für gewagt. Aber vllt. überrascht uns Bon und es gibt komplett was anderes an Grundordnung als bei der Aufstellung zu erwarten ist.

Aufstellung

Milestone-Mainz, Saturday, 13.05.2023, 15:13 (vor 379 Tagen) @ smartie

Hui, Onisiwo, Ingvartsen UND Ajorque...

Beim Zustand der Abwehr der SGE folgerichtig. :grins:

Aufstellung

Bimbes, Saturday, 13.05.2023, 16:33 (vor 379 Tagen) @ Milestone-Mainz

Bin gespannt, ob jetzt gewechselt/ umgestellt wird. Vor allem auf der 6 war das heute bisher zu wenig, vllt. darf Edimilson da jetzt mal ran.

Vercoacht

Schwan05, Sunday, 14.05.2023, 10:59 (vor 378 Tagen) @ holger

Lee ist kein 6er und hat das auch eindrucksvoll bewiesen. Keine Ahnung welche Rolle Inge spielen sollte. Dazu mal ein Spiel wo das Geschwindigkeitsdefizit von Bello krass zu Tage kam.
Leo und Kohr sind nicht zu ersetzen. Doof nur, dass Leo ziemlich sicher gehen wird

Vercoacht

Milestone-Mainz, Sunday, 14.05.2023, 12:05 (vor 378 Tagen) @ Schwan05

Lee ist kein 6er und hat das auch eindrucksvoll bewiesen. Keine Ahnung welche Rolle Inge spielen sollte. Dazu mal ein Spiel wo das Geschwindigkeitsdefizit von Bello krass zu Tage kam.

Bell war nicht das Problem. Wenn man mit drei Stürmern aufläuft, muss man halt im Mittelfeld Bälle gewinnen, nach vorne spielen und hoch pressen.
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass sich Bo gestern vercoacht hat.

Vercoacht

Seminator, Sunday, 14.05.2023, 12:33 (vor 378 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass sich Bo gestern vercoacht hat.

Diesmal gehe ich mit, wobei ich es nicht vercoacht nennen würde. Seit Bayern sieht man, dass ein Riss in der Leistung stattgefunden hat und dementsprechend die drei Spiele auch verloren gegangen sind. Schirileistung hin oder her, sogar verdient verloren gegangen. Warum es so ist, kann ich nicht sagen, aber einige Spieler wirken auf mich nicht mehr bei Kräften.
Man sollte nie abschenken, aber im Endeffekt tun wir es in dieser Form dann schon. Warum also nicht junge Spieler und Reservisten spielen lassen und ihnen, und vermutlich auch uns, eine Freude bereiten?

SGE - 05: Die Schiris => Brych ist und bleibt halt… Brych

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 13.05.2023, 15:50 (vor 379 Tagen) @ strombergbernd

LÄCHERLICH!

Aber was will man von Brych erwarten. So eine Schiebung, das darf echt nicht wahr sein…

SGE - 05: Die Schiris => Brych ist One bleibt halt… Brych

Bruchwegteufel, Saturday, 13.05.2023, 15:52 (vor 379 Tagen) @ smartie

der hebt doch vorher schon ab....

und der Küpper nervt auch wieder in der Konfi rum

Oberkörper hin oder her.....

:-|

SGE - 05: Die Schiris => Brych ist und bleibt halt… Brych

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 13.05.2023, 15:57 (vor 379 Tagen) @ smartie

Mich würde dann auch hier mal wieder interessieren, warum Brych sich das noch nicht mal anschaut. Ok abgesehen davon, dass er arrogant ist, aber das sollte ja nicht der einzige Grund sein…

SGE - 05: Die Schiris => Brych ist und bleibt halt… Brych

Lerche51, Saturday, 13.05.2023, 16:25 (vor 379 Tagen) @ smartie

Mich würde dann auch hier mal wieder interessieren, warum Brych sich das noch nicht mal anschaut. Ok abgesehen davon, dass er arrogant ist, aber das sollte ja nicht der einzige Grund sein…

Weil’s keine klare Fehlentscheidung war. Im Stadion hab ich auch gleich gedacht, 11er. Aus Sicht des Schiris war‘s einer,, keine klare Fehlentscheidung, kein VAR.

Und leider völlig verdient für die SGE. Unsere Jungs nicht aufm Platz… :(

SGE - 05: Die Schiris => Brych ist und bleibt halt… Brych

Schambes05 @, Saturday, 13.05.2023, 16:02 (vor 379 Tagen) @ smartie

das muss uns vorher klar sein, Frankfurt hat immer den DFB Bonus !

SGE - 05: Die Schiris => Brych ist und bleibt halt… Brych

Kiff-es, Saturday, 13.05.2023, 16:34 (vor 379 Tagen) @ smartie

Extrem hart, da Elfmeter zu pfeifen.

Wieder so eine Entscheidung gegen uns, die gerade noch so Regeltechnisch vertretbar ist.
Millimeter vor Fehlentscheidung, da Elfmeter zu geben.

Das war heute wohl die Konzessionsentscheidung zum Bochum-BVB als in einer vergleichbaren Szene nicht gepfiffen wurde. Die Szene in Bochum war aber vieeel eindeutiger, weil Adeyemi noch am Bein getroffen wurde.

KerleKerleKerle. Was wir diese Saison ein Pech haben mit den Schiris... Nützt ja nichts...

Unabhängig davon, unser Auftritt komplett ohne Esprit. Ohne HardKohr und Barreiro ein riesiges Loch im Zentrum, dass Lee, der eindeutig weiter nach vorne gehört, und vor allem Stach, den ich erschreckend schwach finde heut, nicht im Ansatz gestopft kriegen.

Zenter bei dem Weltklasse-Schuss machtlos.

Wunsch für Halbzeit zwei: Leistungssteigerung und der Eintracht den Rasen kaputt treten.

Soll die Eintracht doch International spielen. Die können das wenigstens.

Wir würden wieder in der Quali im Elfmeter-Schießen gegen Gaz Metan Medias ausscheiden oder so...

SGE - 05: Die Schiris => Brych ist und bleibt halt… Brych

knightclub, Saturday, 13.05.2023, 16:46 (vor 379 Tagen) @ Kiff-es

Vielleicht wäre es besser gewesen, Fernando mal wieder auf die 6 zu ziehen und Hack in der IV aufzustellen.

Hätte aber wahrscheinlich auch nicht viel geändert.

SGE - 05: Die Schiris

sjott, Saturday, 13.05.2023, 15:50 (vor 379 Tagen) @ strombergbernd

Dr. Felix Brych (SR)
Benjamin Cortus (VA)
Thorsten Schiffner (VA-A)

Besten Dank auch! :kotz:

Und weiter geht die Verarsche

04plus01er, Saturday, 13.05.2023, 15:50 (vor 379 Tagen) @ strombergbernd

Hab keinen Bock mehr auf diese Schiris und Kölner Keller :kotz:

Und weiter geht die Verarsche

Schambes05 @, Saturday, 13.05.2023, 15:52 (vor 379 Tagen) @ 04plus01er

das war zu soft, es war kein Elfmeter!

Und weiter geht die Verarsche

knightclub, Saturday, 13.05.2023, 15:57 (vor 379 Tagen) @ Schambes05

war für mich auch keiner. Dennoch muss man nicht so im Elfer grätschen, Volleyabnahme war da auch unwahrscheinlich.

Und weiter geht die Verarsche

Bruchwegteufel, Saturday, 13.05.2023, 15:59 (vor 379 Tagen) @ knightclub

klar er geht schon krass da rein, aber trotzdem hebt der adler da früher ab

Und weiter geht die Verarsche

04plus01er, Saturday, 13.05.2023, 16:00 (vor 379 Tagen) @ knightclub

war für mich auch keiner. Dennoch muss man nicht so im Elfer grätschen, Volleyabnahme war da auch unwahrscheinlich.

Er ist ausgerutscht, wollte nicht grätschen.

Und weiter geht die Verarsche

knightclub, Saturday, 13.05.2023, 16:31 (vor 379 Tagen) @ 04plus01er

Nö, war schon eine Grätsche. Egal, wie es aussieht nicht spielentscheidend, wir laden die verunsicherte Eintracht zum Toreschießen ein

Und weiter geht die Verarsche

Nahetal-05er, Saturday, 13.05.2023, 15:53 (vor 379 Tagen) @ 04plus01er

Gegen Schalke wird es sich so lange angeschaut bis es ein Elfmeter ist und hier gibt es komischerweise gar keine Zweifel. Ich verstehe den ganzen Videodreck ehrlich gesagt nicht...

Mainz 05 hilft e.V.

leboef, Saturday, 13.05.2023, 15:54 (vor 379 Tagen) @ strombergbernd

…ist wieder unterwegs. Sollte doch unseren mittlerweile klar sein, dass man jeglichen Körperkontakt im Strafraum vermeiden sollte, wird ja alles gegen uns gepfiffen :-) Aber Bell kann vorher auch schon einige Male klären. Aufritt schließt sich den letzten zwei Spielen an. Die Luft ist einfach raus für die Saison

Mainz 05 hilft e.V.

Bruchwegteufel, Saturday, 13.05.2023, 15:56 (vor 379 Tagen) @ leboef

war mir klar deswegen lohnt es sich auch nie dahin zu fahren. alles richtig gemacht bis jetzt :-D

wird für mich wohl ein doofer fussi samstach, wenigstens liegt auxburch noch hinten.... ;-)

Extrem Schwach

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Saturday, 13.05.2023, 15:59 (vor 379 Tagen) @ Bruchwegteufel

Leider nach knapp 30min ein extrem schwacher Auftritt unserer Jungs.
Führung für die Eintracht vollkommen verdient, wir sind überhaupt nicht drin im Spiel.

Mainz 05 hilft e.V.

tachzusammen, Saturday, 13.05.2023, 19:29 (vor 379 Tagen) @ Bruchwegteufel

Wir bekommen immer auf die Mütze, oder ein langweiliges 0:0.
Aber der eine Sieg damals (3:1?), der war richtig geil. Daher versuche ich es immer wieder...

Mainz 05 hilft e.V.

knightclub, Saturday, 13.05.2023, 16:00 (vor 379 Tagen) @ leboef

Seit dem Bayernspiel fehlt irgendwie die Gier und die Zuversicht.

Torwartfehler

04plus01er, Saturday, 13.05.2023, 16:12 (vor 379 Tagen) @ knightclub

Kurzer Pfosten, leider Stellungsfehler von unserem Torwart.

Torwartfehler

pattymainz05, Saturday, 13.05.2023, 16:15 (vor 379 Tagen) @ 04plus01er

Die Gelbe nehme ich, aber halt doch mal gepflegt das Maul, ehrlich.

Man kann jeden Mannschaftsteil kritisieren, weil die Vorstellung wieder absolut Saft- und Kraftlos ist, aber das Ding geht in 1/100 Fällen rein.
Da rechnet kein Keeper der Welt mit.

Wenn jemand NICHT an dem desaströsen Auftritt schuld ist, dann Robin.

Doch kein Torwartfehler

04plus01er, Saturday, 13.05.2023, 16:21 (vor 379 Tagen) @ pattymainz05

Die Gelbe nehme ich, aber halt doch mal gepflegt das Maul, ehrlich.

Man kann jeden Mannschaftsteil kritisieren, weil die Vorstellung wieder absolut Saft- und Kraftlos ist, aber das Ding geht in 1/100 Fällen rein.
Da rechnet kein Keeper der Welt mit.

Wenn jemand NICHT an dem desaströsen Auftritt schuld ist, dann Robin.

Gehts auch mal etwas leiser und nicht so persönlich und schon gar nicht mit solchen Worten.
Es ist doch lediglich meine Meinung und ich habe auch nichts gegen Zentner und ja, die gesamte Mannschaft spielt nicht gut heute.

Danke!

Dito, Saturday, 13.05.2023, 16:27 (vor 379 Tagen) @ pattymainz05

Die Gelbe nehme ich, aber halt doch mal gepflegt das Maul, ehrlich.

Man kann jeden Mannschaftsteil kritisieren, weil die Vorstellung wieder absolut Saft- und Kraftlos ist, aber das Ding geht in 1/100 Fällen rein.
Da rechnet kein Keeper der Welt mit.

Wenn jemand NICHT an dem desaströsen Auftritt schuld ist, dann Robin.

So isses.

Danke!

Bimbes, Saturday, 13.05.2023, 16:30 (vor 379 Tagen) @ Dito

Natürlich ist Robin nicht schuld an dem Auftritt. Trotzdem ist das die Torwartecke und die muss er abdecken.

Danke!

04plus01er, Saturday, 13.05.2023, 16:31 (vor 379 Tagen) @ Bimbes

Natürlich ist Robin nicht schuld an dem Auftritt. Trotzdem ist das die Torwartecke und die muss er abdecken.

Danke

Danke!

Dito, Saturday, 13.05.2023, 16:35 (vor 379 Tagen) @ Bimbes

Natürlich ist Robin nicht schuld an dem Auftritt. Trotzdem ist das die Torwartecke und die muss er abdecken.

Towartecke? Ähm, das war jetzt kein Freistoß mit Mauer! Er muss das ganze Tor bewachen.

Danke!

Bimbes, Saturday, 13.05.2023, 16:48 (vor 379 Tagen) @ Dito

Dann nennen wir es halt das kurze Eck, ich denke du weißt, was gemeint ist. Und im Strafraum war kein Angreifer, deshalb musste er auch nicht auf Flanke spekulieren.

Danke!

Dito, Saturday, 13.05.2023, 16:59 (vor 379 Tagen) @ Bimbes

Dann nennen wir es halt das kurze Eck, ich denke du weißt, was gemeint ist. Und im Strafraum war kein Angreifer, deshalb musste er auch nicht auf Flanke spekulieren.

Das blöde ist halt, dass das lange Eck ganz schön weit offen steht, wenn man nur auf das kurze spekuliert.

Torwartfehler

undichsachnoch, Sunday, 14.05.2023, 13:01 (vor 378 Tagen) @ pattymainz05

Die Gelbe nehme ich, aber halt doch mal gepflegt das Maul, ehrlich.

Man kann jeden Mannschaftsteil kritisieren, weil die Vorstellung wieder absolut Saft- und Kraftlos ist, aber das Ding geht in 1/100 Fällen rein.
Da rechnet kein Keeper der Welt mit.

Wenn jemand NICHT an dem desaströsen Auftritt schuld ist, dann Robin.

:daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

Robin und seine Torwart"fehler"

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Sunday, 14.05.2023, 14:26 (vor 378 Tagen) @ undichsachnoch
bearbeitet von elkinho, Sunday, 14.05.2023, 14:57

Die Gelbe nehme ich, aber halt doch mal gepflegt das Maul, ehrlich.

Man kann jeden Mannschaftsteil kritisieren, weil die Vorstellung wieder absolut Saft- und Kraftlos ist, aber das Ding geht in 1/100 Fällen rein.
Da rechnet kein Keeper der Welt mit.

Wenn jemand NICHT an dem desaströsen Auftritt schuld ist, dann Robin.


:daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

Mit Sicherheit ist Robin nicht an der gestrigen Niederlage Schuld, viel mehr noch trifft ihn wahrscheinlich mit die wenigste Schuld von allen Buben aufm Platz.
Allerdings habe ich bislang auch noch keinen Spielbericht oder eine Einzelkritik der Spieler gelesen, in der nicht behauptet wird, dass er da nicht gut aussieht.
Jetzt kann man sagen "Ja, Kicher halt, typisch AZ", kann man aber auch einfach lassen.
Wie auch immer, ich bin froh, dass wir Robin haben. Letzte Woche gegen Schalke hat er gezeigt, was er aufm Kasten hat. Und dass er hin und wieder kleinere oder größere Fehler in seinem Spiel hat, gehört zur Natur der Sache! Er ist Stammtorwart bei Mainz 05. Würde er jede Woche so halten wie gegen Schalke wäre er Stammtorwart in der CL.
Zu Robin noch eines:
Es fällt einfach auf, dass Robin Zentner ein typischer Mainz 05 Spieler ist, solche haben wir jedes Jahr im Kader, die einfach gerne in der Schusslinie einiger Hobbyexperten sind. Welche Torhüter wir neben Robin hatten, die ja alle völlig öffensichtlich viel bessere Torhüter sind als er. Flo Müller, Finn Dahmen. Aber durchgesetzt bei den tatsächlichen Experten (Kuhni, Bo und co.) hat sich immer Robin. Florian Müller ist bei Fast-Absteiger Stuttgart nach zwei sehr schwachen Jahren völlig auf dem Abstellgleis und wird wohlmöglich nie wieder Bundesligastammtorwart irgendwo.
Bei Finn Dahmen mit seinen "Größendefiziten" und den kleinen Fehlern die er auch bei uns gezeigt hat bin ich sehr gespannt, wie seine Karriere noch so verlaufen wird (nicht falsch verstehen, ich hoffe natürlich nur das Beste für ihn).
Ich persönlich finde es auch ziemlich logisch, warum es diese Spieler und vorallem deren lauten Kritiker immer wieder gibt. Es geht nicht um den Spieler oder seine Leistungen selbst, denn natürlich und auch sehr offensichtlich können unsere sportlich Verantwortlichen diese besser beurteilen, es geht den Kritikern meistens nur um sich selbst. "Bo, Babak, Kuhni und co. können das zwar x-fach besser einschätzen als ich, aber ich bin ein richtig unangepasster Typ und mal lautstark dagegen, guckt mal alle her ich hab da was zu sagen!"
(Ja, da ist ne gute Spur Polemik mit reingewürzt)
Bestes Beispiel: die Hinterhofsänger, die ich zugegebenermaßen zumeist für ihre fussballerische Expertise schätze.
Robin wird dort seit langem aus den immer gleichen Gründen kritisiert, wohingegen alle drei an Marcus Ingvartsen einen absoluten Narren gefressen haben. Ich glaube seit seinem Tor in Leipzig vor Monaten und auch unmittelbar davor ist Inge NIE mit einer Note besser als 4,0 meistens eher Richtung 5 vom Platz gegangen, mMn völlig zurecht, ich finde seine Leistungen seit Wochen indiskutabel schlecht, und Woche für Woche fabulieren die da ins Leere wie wichtig er doch wieder für unser Spiel war und ist. Meilenweit entfernt von der Realität, die über 90min auf dem Platz stattfindet, aber hauptsache eine herbeiargumentierte, vermeintlich super fundierte Expertenmeinung platziert. Da geht es nicht um Inge und den Käse, den er zuletzt immer wieder auf dem Platz anbietet, sondern um die " Antihaltung" selbst.

Sorry, langer Post, aber ich wollte das einfach mal loswerden und füge abschließend noch hinzu: das ist alles ausschließlich meine persönliche, private Meinung, und ich bin selbst absolut kein Fachmann, genau wie all jene, die ich grad kritisiert habe.
Aber wenn mich in meinem Leben eine Sache neben Fleiß und Talent entscheidend vorangebracht hat, dann vorallem die Fähigkeit, wenn man von etwas wenig Ahnung hat, dann auf die zu hören und zu vertrauen, die sich auskennen, und sich nicht in dem Glauben zu verlieren, man wüsste es besser. Denn dieser Irrweg führt fast immer in eine Sackgasse.

Robin und seine Torwart"fehler"

Hugonator, Sunday, 14.05.2023, 15:05 (vor 378 Tagen) @ elkinho

:welle:

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford

Robin und seine Torwart"fehler"

04plus01er, Sunday, 14.05.2023, 21:15 (vor 378 Tagen) @ elkinho

Die Gelbe nehme ich, aber halt doch mal gepflegt das Maul, ehrlich.

Man kann jeden Mannschaftsteil kritisieren, weil die Vorstellung wieder absolut Saft- und Kraftlos ist, aber das Ding geht in 1/100 Fällen rein.
Da rechnet kein Keeper der Welt mit.

Wenn jemand NICHT an dem desaströsen Auftritt schuld ist, dann Robin.


:daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:


Mit Sicherheit ist Robin nicht an der gestrigen Niederlage Schuld, viel mehr noch trifft ihn wahrscheinlich mit die wenigste Schuld von allen Buben aufm Platz.
Allerdings habe ich bislang auch noch keinen Spielbericht oder eine Einzelkritik der Spieler gelesen, in der nicht behauptet wird, dass er da nicht gut aussieht.
Jetzt kann man sagen "Ja, Kicher halt, typisch AZ", kann man aber auch einfach lassen.
Wie auch immer, ich bin froh, dass wir Robin haben. Letzte Woche gegen Schalke hat er gezeigt, was er aufm Kasten hat. Und dass er hin und wieder kleinere oder größere Fehler in seinem Spiel hat, gehört zur Natur der Sache! Er ist Stammtorwart bei Mainz 05. Würde er jede Woche so halten wie gegen Schalke wäre er Stammtorwart in der CL.
Zu Robin noch eines:
Es fällt einfach auf, dass Robin Zentner ein typischer Mainz 05 Spieler ist, solche haben wir jedes Jahr im Kader, die einfach gerne in der Schusslinie einiger Hobbyexperten sind. Welche Torhüter wir neben Robin hatten, die ja alle völlig öffensichtlich viel bessere Torhüter sind als er. Flo Müller, Finn Dahmen. Aber durchgesetzt bei den tatsächlichen Experten (Kuhni, Bo und co.) hat sich immer Robin. Florian Müller ist bei Fast-Absteiger Stuttgart nach zwei sehr schwachen Jahren völlig auf dem Abstellgleis und wird wohlmöglich nie wieder Bundesligastammtorwart irgendwo.
Bei Finn Dahmen mit seinen "Größendefiziten" und den kleinen Fehlern die er auch bei uns gezeigt hat bin ich sehr gespannt, wie seine Karriere noch so verlaufen wird (nicht falsch verstehen, ich hoffe natürlich nur das Beste für ihn).
Ich persönlich finde es auch ziemlich logisch, warum es diese Spieler und vorallem deren lauten Kritiker immer wieder gibt. Es geht nicht um den Spieler oder seine Leistungen selbst, denn natürlich und auch sehr offensichtlich können unsere sportlich Verantwortlichen diese besser beurteilen, es geht den Kritikern meistens nur um sich selbst. "Bo, Babak, Kuhni und co. können das zwar x-fach besser einschätzen als ich, aber ich bin ein richtig unangepasster Typ und mal lautstark dagegen, guckt mal alle her ich hab da was zu sagen!"
(Ja, da ist ne gute Spur Polemik mit reingewürzt)
Bestes Beispiel: die Hinterhofsänger, die ich zugegebenermaßen zumeist für ihre fussballerische Expertise schätze.
Robin wird dort seit langem aus den immer gleichen Gründen kritisiert, wohingegen alle drei an Marcus Ingvartsen einen absoluten Narren gefressen haben. Ich glaube seit seinem Tor in Leipzig vor Monaten und auch unmittelbar davor ist Inge NIE mit einer Note besser als 4,0 meistens eher Richtung 5 vom Platz gegangen, mMn völlig zurecht, ich finde seine Leistungen seit Wochen indiskutabel schlecht, und Woche für Woche fabulieren die da ins Leere wie wichtig er doch wieder für unser Spiel war und ist. Meilenweit entfernt von der Realität, die über 90min auf dem Platz stattfindet, aber hauptsache eine herbeiargumentierte, vermeintlich super fundierte Expertenmeinung platziert. Da geht es nicht um Inge und den Käse, den er zuletzt immer wieder auf dem Platz anbietet, sondern um die " Antihaltung" selbst.

Sorry, langer Post, aber ich wollte das einfach mal loswerden und füge abschließend noch hinzu: das ist alles ausschließlich meine persönliche, private Meinung, und ich bin selbst absolut kein Fachmann, genau wie all jene, die ich grad kritisiert habe.
Aber wenn mich in meinem Leben eine Sache neben Fleiß und Talent entscheidend vorangebracht hat, dann vorallem die Fähigkeit, wenn man von etwas wenig Ahnung hat, dann auf die zu hören und zu vertrauen, die sich auskennen, und sich nicht in dem Glauben zu verlieren, man wüsste es besser. Denn dieser Irrweg führt fast immer in eine Sackgasse.

Sehr schön beschrieben. Dankeschön dafür!
Was nicht schön ist, der in rot beschriebene Aufruf von einem Forum-Mitglied "man solle mal gepflegt sein Maul halten".

Robin und seine Torwart"fehler"

pattymainz05, Sunday, 14.05.2023, 22:07 (vor 378 Tagen) @ 04plus01er

Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Du blökst hier bei gefühlt jedem Spiel mehr oder weniger unqualifiziert rum, da darf man sich über das Echo nicht wundern.
Zwischen „enttäuscht sein“ und „Kritik äußern“ und dem was du machst, gibt es halt immer noch eine minimale Grauzone, die es zu erwischen gilt.

Robin und seine Torwart"fehler"

04plus01er, Sunday, 14.05.2023, 23:31 (vor 378 Tagen) @ pattymainz05

Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Du blökst hier bei gefühlt jedem Spiel mehr oder weniger unqualifiziert rum, da darf man sich über das Echo nicht wundern.
Zwischen „enttäuscht sein“ und „Kritik äußern“ und dem was du machst, gibt es halt immer noch eine minimale Grauzone, die es zu erwischen gilt.

Hallo Patty, wir können gerne miteinander diskutieren, aber Bitte nur auf freundlicher und netter Weise.

Robin und seine Torwart"fehler"

Schambes05 @, Monday, 15.05.2023, 10:11 (vor 377 Tagen) @ elkinho

etwas wenig Ahnung hat, dann auf die zu hören und zu vertrauen, die sich auskennen, und sich nicht in dem Glauben zu verlieren, man wüsste es besser. Denn dieser Irrweg führt fast immer in eine Sackgasse.<

Na jetzt mach Dich nicht schlechter als Du bist ! Ich hab in meinem Leben schon öfter nicht auf „den Experten“ gehört und bin damit sehr gut gefahren, so was gibt’s auch !

Torwartfehler

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 14.05.2023, 16:13 (vor 378 Tagen) @ undichsachnoch

Die Gelbe nehme ich, aber halt doch mal gepflegt das Maul, ehrlich.

Man kann jeden Mannschaftsteil kritisieren, weil die Vorstellung wieder absolut Saft- und Kraftlos ist, aber das Ding geht in 1/100 Fällen rein.
Da rechnet kein Keeper der Welt mit.

Wenn jemand NICHT an dem desaströsen Auftritt schuld ist, dann Robin.


:daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

Ich will Robin nicht exliziet kritisieren, aber je weiter es einen Spieler auf die Grundlinie zieht umso mehr muss es mich als Keeper auf der Grundlinie halten.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Pulver verschossen für die Saison

Schambes05 @, Saturday, 13.05.2023, 16:01 (vor 379 Tagen) @ pattymainz05

wir haben keinen Zug und der Rhythmus fehlt

Pulver verschossen für die Saison

Cosmopilot, Saturday, 13.05.2023, 16:11 (vor 379 Tagen) @ Schambes05

Wir haben noch die zweite Halbzeit, aber so richtig
fehlt mir der Glaube das wir noch mal zurück kommen

Pulver verschossen für die Saison

leboef, Saturday, 13.05.2023, 16:15 (vor 379 Tagen) @ Cosmopilot

Wir haben noch die zweite Halbzeit, aber so richtig
fehlt mir der Glaube das wir noch mal zurück kommen

Macht gerade absolut keinen Spaß mehr der Mannschaft zu zusehen. War wohl etwas zuviel Hype.
Bitter, für die 4000 die mitgefahren sind und sich diese Schmach anschauen müssen. Gegen Stuttgart und den BVB ist mit der Leistung auch absolut nichts mehr zu erwarten

Pulver verschossen für die Saison

Cosmopilot, Saturday, 13.05.2023, 16:19 (vor 379 Tagen) @ leboef

Wir haben noch die zweite Halbzeit, aber so richtig
fehlt mir der Glaube das wir noch mal zurück kommen


Macht gerade absolut keinen Spaß mehr der Mannschaft zu zusehen. War wohl etwas zuviel Hype.
Bitter, für die 4000 die mitgefahren sind und sich diese Schmach anschauen müssen. Gegen Stuttgart und den BVB ist mit der Leistung auch absolut nichts mehr zu erwarten

Nicht schwacher Auftritt, sondern peinlicher Auftritt.
Und schade für Schmach die mitgereisten Fans ertragen müssen.

Bitte nicht normal so eine Halbzeit

Pulver verschossen für die Saison

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Saturday, 13.05.2023, 16:20 (vor 379 Tagen) @ Cosmopilot

Wir haben noch die zweite Halbzeit, aber so richtig
fehlt mir der Glaube das wir noch mal zurück kommen


Macht gerade absolut keinen Spaß mehr der Mannschaft zu zusehen. War wohl etwas zuviel Hype.
Bitter, für die 4000 die mitgefahren sind und sich diese Schmach anschauen müssen. Gegen Stuttgart und den BVB ist mit der Leistung auch absolut nichts mehr zu erwarten


Nicht schwacher Auftritt, sondern peinlicher Auftritt.
Und schade für Schmach die mitgereisten Fans ertragen müssen.

Bitte nicht normal so eine Halbzeit

Ich denke das trifft es ganz gut.
Oft wird vorallem aufs Ergebnis geschaut und danach bewertet, in diesem Spiel ist das Ergebnis noch das beste für uns.
Unfassbar passiv, harmlos, ängstlich, verkopft, schlampig.
Die 4.000 Mitgereisten tun mir wirklich Leid.

Pulver verschossen für die Saison

TuS-FSV, Saturday, 13.05.2023, 16:31 (vor 379 Tagen) @ Cosmopilot

Habe die erste Halbzeit nur im Liveticker verfolgen können. Scheint wohl ein ganz schwächer Auftritt zu sein. So wie zuletzt die ersten Halbzeiten (Leipzig mal ausgenommen). Blöd das wir dieses Mal zwei Toren hinterherrennen müssen. Vllt. findet Bo in der Pause die passenden Worte, nimmt 2-3 überraschende Umstellungen vor und wir drehen auf. Machen wir den Anschlusstreffer, wird Frankfurt wackelig.

Pulver verschossen für die Saison

Bimbes, Saturday, 13.05.2023, 16:15 (vor 379 Tagen) @ Cosmopilot

Ich frage mich wirklich was Bo mit den Jungs gemacht hat, dass die seit dem WOB-Spiel so schlafmützig auftreten. Einfach nur unfassbar schwach, Witzelfer hin oder her. :facepalm:

Pulver verschossen für die Saison

Meenzer1990, Saturday, 13.05.2023, 16:20 (vor 379 Tagen) @ Bimbes

Seh ich genau umgekehrt: die Mannschaft hat Europa als Ziel ausgerufen und Bo hat gewarnt, dass wenn man sowas raushaut auch performen muss - seitdem wurde es holprig. Heute ist schon ziemlich enttäuschen, was da alles auf dem Platz fehlt.

Pulver verschossen für die Saison

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 13.05.2023, 17:27 (vor 379 Tagen) @ Meenzer1990

Seh ich genau umgekehrt: die Mannschaft hat Europa als Ziel ausgerufen und Bo hat gewarnt, dass wenn man sowas raushaut auch performen muss - seitdem wurde es holprig. Heute ist schon ziemlich enttäuschen, was da alles auf dem Platz fehlt.

Wie es scheint, sogar der Willle.....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Pulver verschossen für die Saison

knightclub, Saturday, 13.05.2023, 16:16 (vor 379 Tagen) @ Cosmopilot

sollen mal die Jungspunde ran, schwächer können die auch nicht performen.

Pulver verschossen für die Saison

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 13.05.2023, 17:26 (vor 379 Tagen) @ Cosmopilot

Wir haben noch die zweite Halbzeit, aber so richtig
fehlt mir der Glaube das wir noch mal zurück kommen

Wie denn zurück kommen, wer nicht kontrolliert über die Mittellinie kommt, kann keine Tore erzielen. Dauernd quer und hinten rum ist in der 70 und später nicht zielführend.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Pulver verschossen für die Saison

Milestone-Mainz, Saturday, 13.05.2023, 17:34 (vor 379 Tagen) @ Alsodoch

Wir haben noch die zweite Halbzeit, aber so richtig
fehlt mir der Glaube das wir noch mal zurück kommen

Wie denn zurück kommen, wer nicht kontrolliert über die Mittellinie kommt, kann keine Tore erzielen. Dauernd quer und hinten rum ist in der 70 und später nicht zielführend.

Vor allem, wenn wir mit drei Stürmern beginnen. :-(

Pulver verschossen für die Saison

Lerche51, Saturday, 13.05.2023, 17:44 (vor 379 Tagen) @ Milestone-Mainz

Wir haben noch die zweite Halbzeit, aber so richtig
fehlt mir der Glaube das wir noch mal zurück kommen

Wie denn zurück kommen, wer nicht kontrolliert über die Mittellinie kommt, kann keine Tore erzielen. Dauernd quer und hinten rum ist in der 70 und später nicht zielführend.


Vor allem, wenn wir mit drei Stürmern beginnen. :-(

Wir hätten auch ohne spielen können. Unsere MF war quasi nicht vorhanden, in die Spitze kam nichts Brauchbares.

Pulver verschossen für die Saison

Milestone-Mainz, Saturday, 13.05.2023, 17:50 (vor 379 Tagen) @ Lerche51

Wir hätten auch ohne spielen können. Unsere MF war quasi nicht vorhanden, in die Spitze kam nichts Brauchbares.

Pressing, wenn man davon reden möchte, auch erst in der eigenen Hälfte.

Pulver verschossen für die Saison

Lerche51, Saturday, 13.05.2023, 18:13 (vor 379 Tagen) @ Milestone-Mainz

Wir hätten auch ohne spielen können. Unsere MF war quasi nicht vorhanden, in die Spitze kam nichts Brauchbares.


Pressing, wenn man davon reden möchte, auch erst in der eigenen Hälfte.

Welches Pressing? Hat nicht stattgefunden.

Pulver verschossen für die Saison

mainzzer, Saturday, 13.05.2023, 21:47 (vor 379 Tagen) @ pattymainz05

Die Überschrift passt sehr gut.
Wir haben eine normale Hinrunde gespielt mit einem schwachen Januar. Dann kam diese megageile Serie. 45 Punkte nach 29 Spieltagen ist gross!
Und jetzt ging die Luft aus.
Wir haben halt zu wenig Spieler, die das Niveau, um noch weiter oben zu landen, durchhalten können.
Ich sehe da Bell, Hanche-Olson, Kohr, Barreiro und Zentner.
Der Rest geht auf und ab.
Und so haben wir natürlich international nichts verloren.
Ich hoffe auf einen guten Ssisonsbschluß gegen den VFB und bin gespannt auf den neuen Kader.
Hoffe Bo bleibt uns erhalten.
Jmtp

Pulver verschossen für die Saison

Muellerliese, Sunday, 14.05.2023, 11:34 (vor 378 Tagen) @ mainzzer

Warum sollte Bo gehen? Das Projekt ist noch nicht vorbei.
Ich frage mich, warum wir in Frankfurt immer wieder so eine Seuche haben. Es gab ganz wenige Ausnahmen. Aber in der Regel rennen wir da dazu passiv rum. Und seit mehr auswärts und auch zu Hause dabei sind, scheint das die Mannschaft nicht wirklich positiv zu beeinflussen?

Pulver verschossen für die Saison

undichsachnoch, Sunday, 14.05.2023, 13:07 (vor 378 Tagen) @ mainzzer

Hoffe Bo bleibt uns erhalten.

Hä???
Bo hat sich eindeutig festgelegt, dass er in Mainz noch nicht fertig ist.

Pulver verschossen für die Saison

Carlsche @, Sunday, 14.05.2023, 12:30 (vor 378 Tagen) @ pattymainz05

[Textbaustein "Wir sind nur die kleinen Mainzer"], Textbaustein ["Wenn Spieler X besser/konstanter/gieriger...wäre, würde er nicht bei Mainz spielen", [Textbaustein "Insgesamt ist es doch eine gute Saison"], [Textbaustein "Europa hätte uns sowieso nicht gut getan"]. [Textbaustein "Es war klar, dass die gute Serie reißen wird."]

Ich gebe zu, durch massive Frankfurter Präsenz im persönlichen wie beruflichen Umfeld fühle ich mich durch gestern besonders betroffen.
Heute überwiegt der Ärger über die Mannschaft, natürlich immer auch mit Berücksichtigung diverser der oben genannten Textbausteine. Folgende Begründung:

Gefühlt hat die Mannschaft nicht mehr geliefert, seit offensiver von Europa gesprochen wurde.
Dabei zweimal gegen Konkurrenten und Tabellen-Nachbarn deutlich und chancenlos verloren, einmal gegen einen spielerisch limitierten Abstiegskandidaten.

Wolfsburg kann passieren und es ist menschlich nachvollziehbar, dass es einen Durchhänger gibt und sportlich dann eben wahrscheinlich, dass dies entsprechend gestraft wird.
Aber schon gegen Schalke fand ich es ernüchternd, dass wir mit dem genauso zu erwartenden Auftreten des Gegners überhaupt nicht zurecht kamen, weder mental noch sportlich. Oder waren wir tatsächlich überrascht und überrumpelt?

Nachdem wir also in zwei Spielen eine wesentlich günstigere Ausgangsposition für den Endspurt verspielt hatten, gab es gestern ein erstes "Endspiel". Unsere mini-negativ Serie traf dabei auf auf eine längere negativ-Serie des Gegners. Hier leider ein neuer Textbaustein ["War klar, dass deren negativ-Serie auch irgendwann enden wird".]

Aber: die hatten diese Saison mindestens 27 Spiele mehr als wir, sind durch den sicheren Pokalsieg sicher in der Europa-Liga dabei (insofern also weniger als wir auf eine gute Liga-Platzierung angewiesen), hatten Trainer-Unruhe und zumindest ein Stammspieler mit gelb gesperrt und hatten gerade auch kläglich bei einem Abstiegskandidaten verloren.
Wenn in dieser Situation, in der man so viel erreichen kannst, unter zwar schwierigen aber letztlich vorteilhaften Bedingungen, wenn dann also in so einer Situation das Leistungsvermögen noch nicht mal annähernd erreicht wird, dann rätsele ich schon, woran das liegt.

Darf man hier das Transfermarkt-Forum zitieren? Falls ja, dann halte ich die dortige angeblich von Bo auch angedeutete Spekulation, dass vor dem Wolfsburg-Spiel etwas vorgefallen sei, was sich stark störend auswirkte, gar nicht mehr für unwahrscheinlich.

Pulver verschossen für die Saison

Carlsche @, Sunday, 14.05.2023, 12:52 (vor 378 Tagen) @ Bruchwegteufel

Pardon, ich wollte keine Gerüchte streuen.
Ich dachte einige lesen auch dort und es sei bekannt.
Dort wird es nicht näher erklärt, die anderen Nutzer widersprechen aber auch nicht.

Letztlich suche ich nur verzweifelt nach einer Begründung für diesen Leistungs-Einbruch.

Pulver verschossen für die Saison

Dito, Sunday, 14.05.2023, 16:12 (vor 378 Tagen) @ Carlsche

Pardon, ich wollte keine Gerüchte streuen.
Ich dachte einige lesen auch dort und es sei bekannt.
Dort wird es nicht näher erklärt, die anderen Nutzer widersprechen aber auch nicht.

Na dann muss ja was im Busch sein!.

Ich bitte Dich! :-/

Pulver verschossen für die Saison

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 14.05.2023, 16:18 (vor 378 Tagen) @ Carlsche

Pardon, ich wollte keine Gerüchte streuen.
Ich dachte einige lesen auch dort und es sei bekannt.
Dort wird es nicht näher erklärt, die anderen Nutzer widersprechen aber auch nicht.

Letztlich suche ich nur verzweifelt nach einer Begründung für diesen Leistungs-Einbruch.

In der PK vor Schalke wurde es von Bo angedeutet.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Pulver verschossen für die Saison

Muellerliese, Sunday, 14.05.2023, 16:37 (vor 378 Tagen) @ Alsodoch

Bevor ich mir die ganze PK anschaue… Was hat er denn gesagt?

Pulver verschossen für die Saison

Bruchwegteufel, Sunday, 14.05.2023, 17:39 (vor 378 Tagen) @ Alsodoch

"es gab viele unterschiedliche Gründe" ahja :narrenknapp:

Pulver verschossen für die Saison

Seminator, Sunday, 14.05.2023, 17:56 (vor 378 Tagen) @ Alsodoch

Er meinte aber auch, dass sie es aufgearbeitet hätten. Sieht aber nicht so aus.

Pulver verschossen für die Saison

Seminator, Sunday, 14.05.2023, 12:50 (vor 378 Tagen) @ Carlsche

Darf man hier das Transfermarkt-Forum zitieren? Falls ja, dann halte ich die dortige angeblich von Bo auch angedeutete Spekulation, dass vor dem Wolfsburg-Spiel etwas vorgefallen sei, was sich stark störend auswirkte, gar nicht mehr für unwahrscheinlich.

Was soll denn da vorgefallen sein?

Pulver verschossen für die Saison

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 14.05.2023, 16:38 (vor 378 Tagen) @ Seminator

Darf man hier das Transfermarkt-Forum zitieren? Falls ja, dann halte ich die dortige angeblich von Bo auch angedeutete Spekulation, dass vor dem Wolfsburg-Spiel etwas vorgefallen sei, was sich stark störend auswirkte, gar nicht mehr für unwahrscheinlich.


Was soll denn da vorgefallen sein?

Was auch immer das war, es wurde intern geklärt, es ging um die Aufarbeitung des WOB Spiels.

PK hören/sehen hilft.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

SGE - 05: Sorry, aber das ist heute…

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 13.05.2023, 16:49 (vor 379 Tagen) @ strombergbernd

…leider mal gar nix. Was ist denn mit den Jungs los?

Auch wenn der Elfer ein Witz war, ist das 3:0 mehr als verdient, könnte auch schon 5:0 stehen.

Da geht irgendwie gar nix…

SGE - 05: Sorry, aber das ist heute…

Reppichauer, Dessau, Saturday, 13.05.2023, 16:53 (vor 379 Tagen) @ smartie

Mit welcher Kontinuität sie den Rest des Programms runterspielen ...

SGE - 05: Sorry, aber das ist heute…

Bimbes, Saturday, 13.05.2023, 16:55 (vor 379 Tagen) @ Reppichauer

Scheint echt die Luft raus zu sein. Und das obwohl wir noch nicht mal eine Doppelbelastung hatten, im Gegensatz zur Eintracht.

SGE - 05: Sorry, aber das ist heute…

04plus01er, Saturday, 13.05.2023, 17:00 (vor 379 Tagen) @ Bimbes

Scheint echt die Luft raus zu sein. Und das obwohl wir noch nicht mal eine Doppelbelastung hatten, im Gegensatz zur Eintracht.

Bin auch richtig enttäuscht. Auch die Körpersprache gefällt mir nicht.
Schade dass Bo unseren Nachwuchs nicht ins Spiel bringt.

SGE - 05: Sorry, aber das ist heute…

Cosmopilot, Saturday, 13.05.2023, 17:06 (vor 379 Tagen) @ 04plus01er

Scheint echt die Luft raus zu sein. Und das obwohl wir noch nicht mal eine Doppelbelastung hatten, im Gegensatz zur Eintracht.


Bin auch richtig enttäuscht. Auch die Körpersprache gefällt mir nicht.
Schade dass Bo unseren Nachwuchs nicht ins Spiel bringt.

Bei so einem Auftritt der gesamten Mannschaft bei dem Spielstand kann man keine junge Leute bringen,
der Druck und die Erwartungshaltung an die Jungen wäre viel zu hoch.

Vielen Dank an unsere Fans

04plus01er, Saturday, 13.05.2023, 17:28 (vor 379 Tagen) @ Cosmopilot

Unsere Fans haben Ihren Job gemacht, dafür vielen Dank.
Unsere Mannschaft hat nicht umgesetzt was man von Ihr verlangen darf bei einem Spiel gegen West-Offenbach.
Kratzen, Kämpfen und der absolute Wille.
Bin natürlich stolz auf unsere Mannschaft, nur heute fällt es mir temporär ebben schwer :rolleyes: :think: :rolleyes:

Ohne Kohr drei Gegentreffer im Schnitt

Kiff-es, Saturday, 13.05.2023, 17:27 (vor 379 Tagen) @ strombergbernd

Heute hat sich mal wieder gezeigt, wer unser mit Abstand wichtigster Spieler ist.

Allein dafür, dass die Hühnerz uns den für kleines Geld "überlassen" haben, seien ihnen die drei Punkte heute gegönnt.

Unsere Leistung erneut indiskutabel, unsere Jungs sollten in den verbleibenden beiden Spielen noch mal Stoff geben, um eine eigentlich großartige Rückrunde nicht vollends zu demolieren und um nicht mit einer Niederlagenserie in die Pause zu gehen...

PS. Respekt an die Auswärtsfahrer*innen. Ihr habt gut Noise gemacht, gerade in der ersten Halbzeit wart bei Sky eigentlich nur ihr zu hören...

Ohne Kohr drei Gegentreffer im Schnitt

Hechtsheimer, Saturday, 13.05.2023, 17:35 (vor 379 Tagen) @ Kiff-es

Ja, tatsächlich die Stimmung vor Ort war gut. Hat halt die Mannschaft nicht inspiriert. Gute Saison, schwacher Abschluss. Wir verhelfen noch Stuttgart zum Klassenerhalt und Dortmund zur Meisterschaft. Mehr ist net mer drin.

Ohne Dome und Leo drei Gegentore in Frankfurt...

Milestone-Mainz, Saturday, 13.05.2023, 17:37 (vor 379 Tagen) @ Kiff-es
bearbeitet von Milestone-Mainz, Saturday, 13.05.2023, 17:42

Heute hat sich mal wieder gezeigt, wer unsere mit Abstand wichtigsten Spieler sind.

Ich hab's mal, korrigiert. :grins:

Ohne Dome und Leo drei Gegentore in Frankfurt...

Kiff-es, Saturday, 13.05.2023, 17:57 (vor 379 Tagen) @ Milestone-Mainz

Heute hat sich mal wieder gezeigt, wer unsere mit Abstand wichtigsten Spieler sind.

Ich hab's mal, korrigiert. :grins:

hehe ja Leo auch sehr wichtig.

Die Statistik mit/ohne Hardkohr bezieht sich aber auf die ganze Saison. Immer wenn er gefehlt hat, gabs im Schnitt 3 Gegentoren. Meinte der Sky-Fuzzi kurz vor Schluss.
Wie die Statistik ohne Leo aussieht, weiß ich nich...

Ohne Dome und Leo drei Gegentore in Frankfurt...

dadum, Saturday, 13.05.2023, 20:19 (vor 379 Tagen) @ Kiff-es

Die Statistik mit/ohne Hardkohr bezieht sich aber auf die ganze Saison. Immer wenn er gefehlt hat, gabs im Schnitt 3 Gegentoren. Meinte der Sky-Fuzzi kurz vor Schluss.
Wie die Statistik ohne Leo aussieht, weiß ich nich...

Hat er doch gesagt: 14 Spiele, 13 Niederlagen.
Welcher Zeitraum das sein soll, ist aber nicht klar ....

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum