AZ: endlich gute Nachrichten über Jonathan Burkardt (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Thursday, 11.05.2023, 17:54 (vor 381 Tagen)

Leider hinter einer Paywall, aber sinngemäß:

er ist zurück auf dem Trainingsplatz...freut alle 05er. „...positiv, ihn zu erleben. ...Qualitäten, die er hat und das er gefehlt hat....wir bleiben ruhig und bauen ihn weiter vorsichtig auf”, sagt Bo, der strahlt. Er genießt es fast, die guten Nachrichten zu verkünden. Sein Schlusswort: „Es ist einfach nur schön, dass Jonny wieder da ist.”

AZ: endlich gute Nachrichten über Jonathan Burkardt

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 11.05.2023, 18:02 (vor 381 Tagen) @ Milestone-Mainz

Leider hinter einer Paywall, aber sinngemäß:

er ist zurück auf dem Trainingsplatz...freut alle 05er. „...positiv, ihn zu erleben. ...Qualitäten, die er hat und das er gefehlt hat....wir bleiben ruhig und bauen ihn weiter vorsichtig auf”, sagt Bo, der strahlt. Er genießt es fast, die guten Nachrichten zu verkünden. Sein Schlusswort: „Es ist einfach nur schön, dass Jonny wieder da ist.”

PK anschauen, dann hast Du es ohne Paywall in Bos eigenen Worten :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: endlich gute Nachrichten über Jonathan Burkardt

Schambes05 @, Thursday, 11.05.2023, 18:57 (vor 381 Tagen) @ Alsodoch

unser Bo soll uns lange erhalten bleiben, ein toller Typ und super Trainer und das „looische Siel“ spreche ich genauso wenn ich einen richtig in der Krone habe….ich meine das jetzt nicht irgendwie bös, wie sagen wir Mainzer, das sagt er sooo goldisch ! :-D :-D :-D

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum