05ER statten Maxim Dal mit langfristigem Vertrag aus (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 10.05.2023, 18:56 (vor 324 Tagen)

Maxim Dal hat seinen Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 verlängert. Der 17-jährige Innenverteidiger erhält einen langfristigen Kontrakt bis 2027 mit Lizenzspieleranbindung. Dal ist bereits seit 2015 ein 05ER und wird seit der U10 im Nachwuchsleistungszentrum auf dem WOLFGANG FRANK CAMPUS am Bruchweg ausgebildet.

05er HP

:yeah:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

05ER statten Maxim Dal mit langfristigem Vertrag aus

Schambes05 @, Wednesday, 10.05.2023, 20:04 (vor 324 Tagen) @ Alsodoch

absolut top, wenn er dran bleibt, wird er mal eine linke Abwehrkante, athletisch, schnell und bei uns ausgebildet….perfekt!

05ER statten Maxim Dal mit langfristigem Vertrag aus

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Wednesday, 10.05.2023, 22:50 (vor 324 Tagen) @ Schambes05

absolut top, wenn er dran bleibt, wird er mal eine linke Abwehrkante, athletisch, schnell und bei uns ausgebildet….perfekt!

Tendenziell find ich das auch mega, aber ich verstehe iwie nicht, was der Verein bzw. die sportliche Führung da vorhat...
IVs aus dem NLZ mit Profivertrag:
Maxim Dal
Philipp Schulz
Lucas Laux
Lasse Wilhelm
Ohne Wunschdenken: Wer von denen wird wirklich Bundesliga Profi bei uns?
Selbst wenn es zwei von denen werden, was ich schon für utopisch halte, wäre das keine gute Quote..

05ER statten Maxim Dal mit langfristigem Vertrag aus

grisue, Thursday, 11.05.2023, 07:59 (vor 323 Tagen) @ elkinho

absolut top, wenn er dran bleibt, wird er mal eine linke Abwehrkante, athletisch, schnell und bei uns ausgebildet….perfekt!


Tendenziell find ich das auch mega, aber ich verstehe iwie nicht, was der Verein bzw. die sportliche Führung da vorhat...
IVs aus dem NLZ mit Profivertrag:
Maxim Dal
Philipp Schulz
Lucas Laux
Lasse Wilhelm
Ohne Wunschdenken: Wer von denen wird wirklich Bundesliga Profi bei uns?
Selbst wenn es zwei von denen werden, was ich schon für utopisch halte, wäre das keine gute Quote..

Es ist sicher keine schlechte Idee die größten Talente mit einem Vertrag auszustatten. Sicherlich werden sie nicht alle bleiben, aber man muss sie ja auch nicht für lau an die Konkurrenz abgeben

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum