Kicker: Glasner Aus bei SGE offiziell (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 09.05.2023, 20:04 (vor 386 Tagen)

Am Ende wurde Oliver Glasner auch seine Wutrede zum Verhängnis. Nach der 1:3-Niederlage bei der TSG Hoffenheim hatte der Coach auf der Pressekonferenz einen rauen Ton gegenüber einem Journalisten angeschlagen - und war bereits tags darauf von Vorstandssprecher Axel Hellmann gerügt worden.

Wenige Tage später steht nun fest: Glasner wird kommende Saison nicht mehr Trainer von Eintracht Frankfurt sein. Das gaben die Hessen am Dienstagabend offiziell bekannt. Sein Vertrag lief noch bis 2024.

Mehr:

Bei unserem Spiel gegen die SGE am WE ist er vom DFB "wegen Regelunkenntnis" gesperrt. :kopfwand:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Glasner Aus bei SGE offiziell

Schambes05 @, Thursday, 11.05.2023, 09:07 (vor 385 Tagen) @ Alsodoch

dem Heintje liegt seit 4 Monaten der Vertrag vor und er hat die Bämbelschubser hingehalten, die wollten natürlich aufgrund Ihrer der Vergangenheit mit Hütter und Kovac, jetzt kein Risiko mehr eingehen, alles andere kommt da noch hinzu.

Im Prinzip ein guter Trainer, doch Ihm fällt auch nix mehr ein in Bämbelhausen. Ich hoffe nur das bleibt auch in der Partie gegen uns am kommenden Samstag so das Ihm nix einfällt!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum