Bo telefoniert.....

Hugonator, Tuesday, 09.05.2023, 16:38 (vor 378 Tagen) @ Alsodoch

Ich gehe einen Schritt weiter:

UNABDINGBAR !!!

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford

Bo telefoniert.....

benhur, Tuesday, 09.05.2023, 15:41 (vor 378 Tagen) @ Tifosi

Er zeigt Größe

Bo telefoniert.....

giallorossi, Tuesday, 09.05.2023, 16:12 (vor 378 Tagen) @ Tifosi

und Heidel kritisiert den feinen Herrn Jöllenbeck, dass er direkt zur Presse (FR) läuft und dort Unwahrheiten erzählt.

Bo telefoniert.....

Bimbes, Tuesday, 09.05.2023, 17:12 (vor 378 Tagen) @ Alsodoch

In der verbotenen Zeitung

Bo telefoniert.....

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Tuesday, 09.05.2023, 17:28 (vor 378 Tagen) @ Bimbes

In der verbotenen Zeitung

Der Tagesprophet?

Bo telefoniert.....

Kroni05, Tuesday, 09.05.2023, 17:52 (vor 378 Tagen) @ giallorossi

genau mein Gedanke, ebenso der hetzende Kommentar vom Salecker!

Bo telefoniert.....

Seminator, Tuesday, 09.05.2023, 18:55 (vor 378 Tagen) @ Alsodoch

Noch mehr als bei uns hätte er sich bei den anderen Abstiegskandidaten entschuldigen müssen. Er hat durch seine falschen Entscheidungen (Plural) im Abstiegskampf eingegriffen. Das kennt er aber schon aus letzter Saison.

Wir sollten aber sehen, dass er nur ein Rad in der Fehlerkette ist und war. Seine Assistenten, inklusive Videoassistenten, haben auch eine große Rolle gespielt und kommen mir zu gut weg.

Bo telefoniert.....

grisue, Tuesday, 09.05.2023, 20:25 (vor 378 Tagen) @ Seminator

Noch mehr als bei uns hätte er sich bei den anderen Abstiegskandidaten entschuldigen müssen. Er hat durch seine falschen Entscheidungen (Plural) im Abstiegskampf eingegriffen. Das kennt er aber schon aus letzter Saison.

Wir verlieren einfach auch noch gegen Stuttgart, dann gleicht es sich wieder aus :narrenknapp:

Bo telefoniert.....

dadum, Tuesday, 09.05.2023, 20:42 (vor 378 Tagen) @ grisue

Noch mehr als bei uns hätte er sich bei den anderen Abstiegskandidaten entschuldigen müssen. Er hat durch seine falschen Entscheidungen (Plural) im Abstiegskampf eingegriffen. Das kennt er aber schon aus letzter Saison.


Wir verlieren einfach auch noch gegen Stuttgart, dann gleicht es sich wieder aus :narrenknapp:

Naja. Ob das dann reicht?
Mit den Bildern finde ich ja fast das Abpfeifen von Nellys Zweikampf vor dem vermeintlichen 3:2 die viel größere Fehlentscheidung.

In der Summe muss man für den Sport hoffen, dass Schalke am Ende entweder min. 3 Punkte Vorsprung hat, oder sicher absteigt.

Ob wir uns für die BlödsinnsLeague qualifizieren finde ich da tatsächlich sogar zweitrangig..

Bo telefoniert.....

benhur, Tuesday, 09.05.2023, 21:01 (vor 378 Tagen) @ dadum

BlödsinnsLeague?

Bo telefoniert.....

dadum, Tuesday, 09.05.2023, 21:34 (vor 378 Tagen) @ benhur

BlödsinnsLeague?

Das Ding dessen Namen keiner kennt und dessen Schaffung keiner versteht.

Und ja: Klar nehme ich das lieber mit als nicht, aber es hat schon ein bisschen "Trostpreis"-Charakter.

Bo telefoniert.....

Dito, Tuesday, 09.05.2023, 23:16 (vor 378 Tagen) @ dadum

BlödsinnsLeague?


Das Ding dessen Namen keiner kennt und dessen Schaffung keiner versteht.

Und ja: Klar nehme ich das lieber mit als nicht, aber es hat schon ein bisschen "Trostpreis"-Charakter.

Sehe ich ähnlich.
Mich ärgert tatsächlich mehr der (intransparente) Eingriff im Abstiegskampf. Der VAR ist für mich vorallem eine weitere (entscheidene) Möglichkeit die Ergebnisse/ den Saisonausgang zu beeinflussen (VORSICHT Verschwörungstheorie meinerseits ;).
OK, wenn Bayern Meister werden soll, profitieren wir vielleicht am letzten Spieltag ;]]

Aber Ernst: der VAR ist keine Kunst und kann weg! Die Willkür aus dem Keller macht den Sport kaputt.
Ich akzeptiere auch, wenn ein Abseitstor für oder gegen uns wg. 5 Millimeter abseits gegen uns entschieden wird. :-|

Bo telefoniert.....

Loth, Tuesday, 09.05.2023, 23:20 (vor 378 Tagen) @ Dito

Aber Ernst: der VAR ist keine Kunst und kann weg! Die Willkür aus dem Keller macht den Sport kaputt.
Ich akzeptiere auch, wenn ein Abseitstor für oder gegen uns wg. 5 Millimeter abseits gegen uns entschieden wird. :-|

:daumen hoch:

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Bo telefoniert.....

Schambes05 @, Tuesday, 09.05.2023, 21:20 (vor 378 Tagen) @ Seminator

Keiner kann sagen ob es nicht eine Absichtliche „falsche Entscheidung“ und die Fehlerkette keine Fehlerkette war ?

Bo telefoniert.....

Renner, Wednesday, 10.05.2023, 19:02 (vor 377 Tagen) @ giallorossi

und Heidel kritisiert den feinen Herrn Jöllenbeck, dass er direkt zur Presse (FR) läuft und dort Unwahrheiten erzählt.

Das Paradoxon bei Narzissten wie Dr.J. besteht darin, dass sie Bestätigung ihrer Fehlerlosigkeit brauchen. Die bekommt er optimalerweise, wenn sich sein aktueller Endgegner Bo sich bei ihm "entschuldigt" und dies kurze Zeit später nach der FR in allen Zeitungen steht. Nebenbei gibt das Wasser auf die Mühlen von Hr. Salecker, Fr.Müller-Hohenstein und Co.-

Bo telefoniert.....

Graf P., Wednesday, 10.05.2023, 22:17 (vor 377 Tagen) @ Renner

Er hat sich ja nicht an der Sache selbst entschuldigt. Da muss man differenzieren. Ab wie viel Böcken dürfen wir eigentlich Dr.J ablehnen? Augsburg, Schalke,...!?

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum