Kommentar in AZ (Rund um Fußball)

Kroni05, Monday, 08.05.2023, 07:10 (vor 355 Tagen)

Habe den Überblick verloren, ob außerhalb vom Fratzenbuch hier etwas dazu stand. Aber ich werde meinen Ärger über diesen Kommentar persönlich an den Verfasser schicken: nils.salecker@vrm.de. Nur mal so, er plädiert damit dafür, dass die Mixed-Zone woanders im Stadion platziert wird. Dann können Trainer auch unbehelligt nach solch fatalen Fehlentscheidungen bei ihrer Mannschaft Dampf ablassen! Es sollte Herrn Salecker auch zu denken geben, dass das andere Dutzend Journalisten nicht moralisch den Finger hebt, außer reißerischer Überschriften wird dann der Sachverhalt geschildert. Dann könnte er auch Manuel Gräfe anführen und somit seinen Kommentar einstampfen... :kotz:

Kommentar in AZ

Schambes05 @, Monday, 08.05.2023, 09:34 (vor 354 Tagen) @ Kroni05

Wo soll die Mixed-Zone denn seiner Meinung nach platziert werden, etwa im Hasenkaste direkt an der Theke, dann kann sich Bo gleich nach so einer fatalen Fehlentscheidung einen doppelten reinlöten !

Ach ja es sind in der Saison schon einige fatale Fehlentscheidungen gegen uns gefallen, wo würden wir jetzt in der Tabelle stehen wenn diese Fehler vom Schiedsrichter nicht passiert werden ???

Kommentar in AZ

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Monday, 08.05.2023, 09:51 (vor 354 Tagen) @ Schambes05

Wo soll die Mixed-Zone denn seiner Meinung nach platziert werden, etwa im Hasenkaste direkt an der Theke, dann kann sich Bo gleich nach so einer fatalen Fehlentscheidung einen doppelten reinlöten !

Ach ja es sind in der Saison schon einige fatale Fehlentscheidungen gegen uns gefallen, wo würden wir jetzt in der Tabelle stehen wenn diese Fehler vom Schiedsrichter nicht passiert werden ???

Auf Platz 7:
https://www.wahretabelle.de/index/index/liga/1

Kommentar in AZ

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 08.05.2023, 10:47 (vor 354 Tagen) @ Kroni05

Habe den Überblick verloren, ob außerhalb vom Fratzenbuch hier etwas dazu stand. Aber ich werde meinen Ärger über diesen Kommentar persönlich an den Verfasser schicken: nils.salecker@vrm.de. Nur mal so, er plädiert damit dafür, dass die Mixed-Zone woanders im Stadion platziert wird. Dann können Trainer auch unbehelligt nach solch fatalen Fehlentscheidungen bei ihrer Mannschaft Dampf ablassen! Es sollte Herrn Salecker auch zu denken geben, dass das andere Dutzend Journalisten nicht moralisch den Finger hebt, außer reißerischer Überschriften wird dann der Sachverhalt geschildert. Dann könnte er auch Manuel Gräfe anführen und somit seinen Kommentar einstampfen... :kotz:

Der junge Sportredakteur, oder wie er sich nennt, sollte zu allererst mal die Eierschalen hinter den Ohren entfernen bevor er sich zu solch einem BS hinreißen läßt.
Wahrscheinlich weiß er nur vom TV dass ein Ball rund ist.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kommentar in AZ

Schöppsche, Monday, 08.05.2023, 11:37 (vor 354 Tagen) @ Alsodoch

Was erwartest du von der AZ nach all den Einsparungen der letzten Jahrzehnte?
Wehe Bo ändert sich! Dann raste ich aus. Er, streich und Baumgart sind genau meine Art Trainer

Kommentar in AZ

Schambes05 @, Monday, 08.05.2023, 17:34 (vor 354 Tagen) @ Schöppsche

bzgl. AZ und andere Zeitungen, das ist sowieso bald vorbei. Zeitung
nur noch online, immer mehr stampfen Ihr Blatt ein, alles andere ist nicht mehr lukrativ!

Es lesen immer weniger, spätestens wenn die Babyboomer es so langsam ausklingen lassen ist es mit sehr vielem vorbei und die meisten der Insta, Face, TikTok können nur noch Bildchen und Filmchen, mehr geben die Synapsen nicht her, das war’s 😀

Kommentar in AZ

Seminator, Monday, 08.05.2023, 18:31 (vor 354 Tagen) @ Schambes05

Es lesen immer weniger, spätestens wenn die Babyboomer es so langsam ausklingen lassen ist es mit sehr vielem vorbei und die meisten der Insta, Face, TikTok können nur noch Bildchen und Filmchen, mehr geben die Synapsen nicht her, das war’s 😀

Da hast du dir aber ein Ei ins Nest gelegt, mit deiner Aussage. :-D Du könntest aber schon recht behalten.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum