Die Verdauung findet im Darm statt (Rund um Fußball)

benhur, Saturday, 06.05.2023, 21:57 (vor 353 Tagen)

Lilien verspielen gerade ihren ersten Matchball. Erinnert mich ein bisschen an 2002, als wir es dreimal verzocket haben. Hoffentlich schaffen sie es direkt hoch.

Die Verdauung findet im Darm statt

Bruchwegteufel, Saturday, 06.05.2023, 22:34 (vor 353 Tagen) @ benhur

ich hoffe eher das Pauli den HHSV doch noch holt, bei 4 Punkten nicht mehr unmöglich :narrenknapp:

Die Verdauung findet im Darm statt

Milestone-Mainz, Saturday, 06.05.2023, 22:57 (vor 353 Tagen) @ Bruchwegteufel

ich hoffe eher das Pauli den HHSV doch noch holt, bei 4 Punkten nicht mehr unmöglich :narrenknapp:

Mit...

Die Verdauung findet im Darm statt

pattymainz05, Sunday, 07.05.2023, 05:33 (vor 352 Tagen) @ benhur

Warum sollte man Darmstadt den Aufstieg wünschen?
Sonst gehts dir gut und alles ist in Ordnung, ja?

Die Verdauung findet im Darm statt

leboef, Sunday, 07.05.2023, 07:30 (vor 352 Tagen) @ pattymainz05

Damit wir noch ein Auswärtsspiel mehr haben, wenn 10.000 Lilien in Mainz einfallen und es dann hier wieder ganz viel mimimimi gibt, weil alle lieber das Stadion halbleer haben wollen :-D Wenn es der HSV und der FCK dann auch noch schaffen, gibt es sogar nochmal Heimspiele für die in MZ :-)

Die Verdauung findet im Darm statt

Schambes05 @, Sunday, 07.05.2023, 09:17 (vor 352 Tagen) @ leboef

Mittlerweile hat es sich in der Fußball Fanscene Deutschland herumgesprochen, das man als Auswärtsfans in Mainz Karten ohne Ende und überall bekommt, um seine eigene Mannschaft zum Sieg zu supporten!

Die Mainzer sind ja so lieb das Sie gerne verzichten und notfalls in den „Hasekaste“ ausweichen 😂😂

Die Verdauung findet im Darm statt

Bruchwegteufel, Sunday, 07.05.2023, 10:35 (vor 352 Tagen) @ Schambes05

Tja ihr zieht ja hier immer so gerne über "Klabautern" her. Aber das würde es auf dem Bersch niemals geben. Nur mal so erwähnt...

;-)

Die Verdauung findet im Darm statt

Schambes05 @, Sunday, 07.05.2023, 12:04 (vor 352 Tagen) @ Bruchwegteufel

das stimmt, da gebe ich Dir absolut Recht und ich lege noch einen drauf, in Äbbelche Bembelche auch nicht !

Die Verdauung findet im Darm statt

Eif, Bernburg, Sunday, 07.05.2023, 08:09 (vor 352 Tagen) @ pattymainz05

Von dem was zur Auswahl steht nehme ich von der Sympathie her Heidenheim, Darmstadt und Düsseldorf.
Wenn es ein Wunschkonzert wäre Magdeburg, Halle und Germania Halberstadt.
Aber Fußball ist kein Wunschkonzert und alles außer Mainz ist eh Schei.....

Die Verdauung findet im Darm statt

Reppichauer, Dessau, Sunday, 07.05.2023, 11:10 (vor 352 Tagen) @ Eif

Geil! Ja, viel mehr Sachsen-Anhalt in die BuLi!
Als nächstes noch Dessau 05 nachziehen. Die haben sowieso eine der schönsten Hymnen.
Ich hätte fast vierzehntägig ein Live-Spiel.
Das ist der Masterplan. :-)

Die Verdauung findet im Darm statt

Bruchwegteufel, Sunday, 07.05.2023, 11:16 (vor 352 Tagen) @ Eif

TSG 1846 und Bretzenheim 12! :-D

Die Verdauung findet im Darm statt

frodoNtour, Monday, 08.05.2023, 20:31 (vor 351 Tagen) @ Eif

Von dem was zur Auswahl steht nehme ich von der Sympathie her Heidenheim, Darmstadt und Düsseldorf.

Nee. Um 1990 herum genug Ärger im oppidum intestinae gehabt.

Die Verdauung findet im Darm statt

Bruchwegteufel, Monday, 08.05.2023, 20:50 (vor 351 Tagen) @ frodoNtour

1990 da wusste ich nicht mal das es ausser Bundesliga noch was anderes gab :-D

Die Verdauung findet im Darm statt

frodoNtour, Monday, 08.05.2023, 21:27 (vor 351 Tagen) @ Bruchwegteufel

1990 da wusste ich nicht mal das es ausser Bundesliga noch was anderes gab :-D

Ei siehste ´ma, eigentlich bin ich sogar seit 1988 im Stadion. Das heißt, das Jahr Oberliga danach hab ich auch mitgemacht.

Die Verdauung findet im Darm statt

benhur, Sunday, 07.05.2023, 16:30 (vor 352 Tagen) @ pattymainz05

Haha, bist mal wieder ne ganz lustige heute. Immer weiter so :clap:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum