Tor des Monats - April 2023 (Rund um Fußball)

"Es war einmal..." Fanzine, Thursday, 04.05.2023, 12:12 (vor 358 Tagen)

Das Tor von Ludovic Ajorque im Spiel gegen RB Leipzig ist zum Tor des Monats nominiert.

Die Medaille konnte schon von sechs Spielern im Nullfünf-Trikot gewonnen werden. Helfen wir das Ludo der Siebte wird.

Bisherige Gewinner:
Ludwig Scherhag 10/1982
Stephan Kuhnert 10/1989
Thomas Ziemer 10/1994
Michael Thurk 11/2001
Astride Bance 02/2010
Sami Allagui 09/2010

https://www.sportschau.de/tor-des-monats/abstimmung

Tor des Monats - April 2023

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 04.05.2023, 15:17 (vor 358 Tagen) @ "Es war einmal..." Fanzine

Das Tor von Ludovic Ajorque im Spiel gegen RB Leipzig ist zum Tor des Monats nominiert.

Die Medaille konnte schon von sechs Spielern im Nullfünf-Trikot gewonnen werden. Helfen wir das Ludo der Siebte wird.

Meinen Segen hat er bekommen :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Tor des Monats - April 2023

Graf P., Thursday, 04.05.2023, 16:27 (vor 358 Tagen) @ Alsodoch

Das Tor von Ludovic Ajorque im Spiel gegen RB Leipzig ist zum Tor des Monats nominiert.

Die Medaille konnte schon von sechs Spielern im Nullfünf-Trikot gewonnen werden. Helfen wir das Ludo der Siebte wird.


Meinen Segen hat er bekommen :-D

Dito. Fallrückzieher sind out ;-)

Tor des Monats - April 2023

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Friday, 05.05.2023, 00:15 (vor 358 Tagen) @ Alsodoch

Das Tor von Ludovic Ajorque im Spiel gegen RB Leipzig ist zum Tor des Monats nominiert.

Die Medaille konnte schon von sechs Spielern im Nullfünf-Trikot gewonnen werden. Helfen wir das Ludo der Siebte wird.


Meinen Segen hat er bekommen :-D

Meinen auch. Befürchte allerdings, dass er keine Chance hat. Wird Platz 4 oder 5...

Tor des Monats - April 2023

Dito, Friday, 05.05.2023, 00:41 (vor 358 Tagen) @ elkinho

Das Tor von Ludovic Ajorque im Spiel gegen RB Leipzig ist zum Tor des Monats nominiert.

Die Medaille konnte schon von sechs Spielern im Nullfünf-Trikot gewonnen werden. Helfen wir das Ludo der Siebte wird.


Meinen Segen hat er bekommen :-D


Meinen auch. Befürchte allerdings, dass er keine Chance hat. Wird Platz 4 oder 5...

Befürchte!. ich auch. Shice Fallrückzieher - langweilig.

Leider habe ich noch nicht abgestimmt. Ich scheiter gerade an der Spam-Abfrage:

"Wie viele Räder hat ein Dreirad?"
- Ist das eine Fangfrage?.
- Zählt das Ersatzrad dazu?.
- ich kenn nur das Meenzer Doppelrad!.

:O

Tor des Monats - April 2023

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 05.05.2023, 07:38 (vor 357 Tagen) @ Dito

Das Tor von Ludovic Ajorque im Spiel gegen RB Leipzig ist zum Tor des Monats nominiert.

Die Medaille konnte schon von sechs Spielern im Nullfünf-Trikot gewonnen werden. Helfen wir das Ludo der Siebte wird.


Meinen Segen hat er bekommen :-D


Meinen auch. Befürchte allerdings, dass er keine Chance hat. Wird Platz 4 oder 5...


Befürchte!. ich auch. Shice Fallrückzieher - langweilig.

Leider habe ich noch nicht abgestimmt. Ich scheiter gerade an der Spam-Abfrage:

"Wie viele Räder hat ein Dreirad?"
- Ist das eine Fangfrage?.
- Zählt das Ersatzrad dazu?.
- ich kenn nur das Meenzer Doppelrad!.

:O

Ein besonderer Fall für KI :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Tor des Monats - April 2023

Bruchwegteufel, Friday, 05.05.2023, 09:13 (vor 357 Tagen) @ Alsodoch

ist das die Software die hier das Café Maldaner als Attraktion empfiehlt? :-D

Tor des Monats - April 2023

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 05.05.2023, 11:37 (vor 357 Tagen) @ Bruchwegteufel

immer noch dieses blöde Gewinnspiel dabei :-|

ja echt lästig die Wohnmobile. Hab schon ne Scheune angemietet für die Dinger die ich jedes mal gewinne...

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum