BVB Ticket Aufkäufer in Wolfsburg (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Monday, 01.05.2023, 11:36 (vor 354 Tagen)

Gestern in Wolfsburg waren ja (vermutlich professionelle) Ticketkäufer für unser Spiel in Dortmund unterwegs. Sie haben uns erst 50 dann 100 Euro angeboten, dafür dass wir als Mitglieder Karten für sie kaufen. Wahrscheinlich hätten sie auch noch mehr geboten, wenn wir sie nicht weggeschickt hätten.

Gab aber leider auch welche, die das Angebot angenommen haben. Die Tickets tauchen dann zu Mondpreisen später im Schwarzmarkt auf.

Wenn Dortmund noch Meister werden kann, bin ich auf unseren Sitzplätzen in Dortmund mal gespannt, welche Farbe da dominiert....:-|

BVB Ticket Aufkäufer in Wolfsburg

Muellerliese, Monday, 01.05.2023, 12:05 (vor 354 Tagen) @ Richard

Das ist ja total irre. Vor allem was für eine Wette. Am Schluss kaufen sich Leute Sauteure Karten und Dortmund hat dann aber gar keine Chance mehr

BVB Ticket Aufkäufer in Wolfsburg

Schambes05 @, Monday, 01.05.2023, 12:51 (vor 353 Tagen) @ Muellerliese

es gibt immer Leute die das Geld zu Fenster rausschmeißen und auch wenn sie ansonsten nicht viel zu essen haben…..verrückt!

BVB Ticket Aufkäufer in Wolfsburg

florifo, Thursday, 04.05.2023, 21:05 (vor 350 Tagen) @ Muellerliese

Ich erinnere mich da gut an Schalke die mal unsre Karten für viel Geld gekauft haben, weil sie in Mainz Meister werden wollten….

BVB Ticket Aufkäufer in Wolfsburg

giallorossi, Thursday, 04.05.2023, 22:00 (vor 350 Tagen) @ Bruchwegteufel

Müsste 2010 gewesen sein. Bei uns in der damaligen Reihe im Bruchweg haben Leute bis zu 500€ für eine Karte bekommen. Ich dachte zwischenzeitlich das wäre der Gästeblock.

BVB Ticket Aufkäufer in Wolfsburg

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 05.05.2023, 10:15 (vor 350 Tagen) @ giallorossi

Müsste 2010 gewesen sein. Bei uns in der damaligen Reihe im Bruchweg haben Leute bis zu 500€ für eine Karte bekommen. Ich dachte zwischenzeitlich das wäre der Gästeblock.

Damals waren 500€ noch richtig Geld!

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum