Vorverkauf (Rund um Fußball)

raibars, Vorderhunsrück, Saturday, 29.04.2023, 10:09 (vor 360 Tagen)

Wer ist eigentlich im Verein für den Vorverkauf zuständig.
Die schalten jetzt blockweise die Karten frei.
Geht's noch?

Vorverkauf

Markk, Saturday, 29.04.2023, 10:29 (vor 360 Tagen) @ raibars

Das hatte ich hier kürzlich auch schon thematisiert als es um die Tickets gegen die Eintracht und das U19 Finale ging.
Das ist willkürlich und der Zufall entscheidet, welchen Block man zum Zeitpunkt des Erwerbs auswählen kann. Der informierte Fan hat vielleicht noch die Möglichkeit strategisch zu kaufen.
Sogar gegen Wolfsburg war es zeitweise so, dass man entweder nur Ober- oder Unterrang oder temporär auch mal gar keine Tickets im Angebot hatte.

Vorverkauf

Markk, Saturday, 29.04.2023, 11:53 (vor 360 Tagen) @ Markk

Zusammenhängende Plätze gibt es jetzt auch wieder nur in den letzten beiden Reihen. Wieso schaltet man nicht ein weiteren Block frei. Angeblich plant man ja fest mit 8.000 Fans.
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
.....oder alternativ sollte man die Tickets einfach verlosen. Kommt dem Vorgehen des Ticketings ohnehin fast gleich.

Vorverkauf

raibars, Vorderhunsrück, Saturday, 29.04.2023, 14:59 (vor 360 Tagen) @ Markk

Transparenz und Kundenfreundlichkeit braucht der Verein nicht.

Vorverkauf

Kroni05, Saturday, 29.04.2023, 15:50 (vor 360 Tagen) @ raibars

Einfach als Mitglied kostenlos in die Fanabteilung eintreten und dann beispielsweise in der AG Fanservice mitarbeiten oder der Fanabteilung die eigenen Ideen, wie es besser geht konstruktiv unterbreiten! Der Austausch mit den Mitarbeitenden von 05 ist mittlerweile sehr eng!

Vorverkauf

raibars, Vorderhunsrück, Saturday, 29.04.2023, 16:23 (vor 360 Tagen) @ Kroni05

Machst Du da mit?

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum