Doofmund (Rund um Fußball)

benhur, Friday, 28.04.2023, 22:34 (vor 357 Tagen)

Verzocken es wieder. Bayern kann dann wieder vorbei ziehen. Gähn

Doofmund

Tezuka, Friday, 28.04.2023, 22:40 (vor 357 Tagen) @ benhur

Die Dortmunder hatten/haben eh nur eine minimale Chance. Bei dem Brocken am letzten Spieltag…

Doofmund

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 28.04.2023, 22:43 (vor 357 Tagen) @ Tezuka

Die Dortmunder hatten/haben eh nur eine minimale Chance. Bei dem Brocken am letzten Spieltag…

das da :05halter:

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Doofmund

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 03.06.2023, 13:55 (vor 322 Tagen) @ Jammerlappe

Die Dortmunder hatten/haben eh nur eine minimale Chance. Bei dem Brocken am letzten Spieltag…


das da :05halter:

q.e.d.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Doofmund

mainzzer, Friday, 28.04.2023, 23:02 (vor 357 Tagen) @ Tezuka

Yeah.
Freue mich auf unser Restprogramm.
Heldenzeiten ;-)

Doofmund

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 28.04.2023, 22:42 (vor 357 Tagen) @ benhur

Verzocken es wieder. Bayern kann dann wieder vorbei ziehen. Gähn

Zu wenig unterm Strich.
Bochum hat super gekämpft.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Doofmund

undichsachnoch, Friday, 28.04.2023, 23:15 (vor 357 Tagen) @ Jammerlappe

Verzocken es wieder. Bayern kann dann wieder vorbei ziehen. Gähn


Zu wenig unterm Strich.
Bochum hat super gekämpft.

Man muss aber auch sagen, dass der Schiri (Sascha Stegemann) es komplett verpfiffen hat, und zwar in allen Belangen immer gegen Dortmund. Mindestens 1 klarer 11er wurde nicht gegeben, eher 2 oder 3.

Doofmund

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 28.04.2023, 23:29 (vor 357 Tagen) @ undichsachnoch

Verzocken es wieder. Bayern kann dann wieder vorbei ziehen. Gähn


Zu wenig unterm Strich.
Bochum hat super gekämpft.


Man muss aber auch sagen, dass der Schiri (Sascha Stegemann) es komplett verpfiffen hat, und zwar in allen Belangen immer gegen Dortmund. Mindestens 1 klarer 11er wurde nicht gegeben, eher 2 oder 3.

Gerade gefunden:
https://twitter.com/BSCJim/status/1652040452500013056
Wenn's kein Elfer war, dann ein Zwölfer ! :-D
Wat ein schei* Schiri, und den VAR haben se Bier holen geschickt, oder wie ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Doofmund

knightclub, Sunday, 30.04.2023, 11:01 (vor 356 Tagen) @ Alsodoch

VAR in der Form einstampfen.

Was soll das noch? Es macht das Spiel nicht gerechter. Abseits checken und gut ist. Die ganzen Handelfmeterentscheidungen und die Willkür, wann noch versteckte Fouls 20 Sekunden vor dem Tor zur Spielszene gehören oder nicht, machen das Spiel kaputt.

Doofmund

Bruchwegteufel, Sunday, 30.04.2023, 11:35 (vor 356 Tagen) @ knightclub

ja
und die schiris sind seither auch gefühlt alle viel schlechter geworden

ich mein man hat sich früher auch aufgeregt. aber ständig so wie jetzt? nie im leben

Doofmund

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 30.04.2023, 11:50 (vor 356 Tagen) @ Bruchwegteufel

ja
und die schiris sind seither auch gefühlt alle viel schlechter geworden

ich mein man hat sich früher auch aufgeregt. aber ständig so wie jetzt? nie im leben

Gucken nicht mehr so genau, weil sie im Zweifel auf den VAR hoffen, der sie dann aber doch im Stich lässt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Doofmund

dadum, Saturday, 29.04.2023, 00:12 (vor 357 Tagen) @ benhur

Verzocken es wieder. Bayern kann dann wieder vorbei ziehen. Gähn

Ich könnte mir vorstellen, dass Dardai morgen seinen einzigen Punkt holt.

Dann muss Bayern nur noch einmal Federn lassen, damit der BvB seine Niederlage am 34. Spieltag verkraften kann...

Doofmund

Carvel, Saturday, 29.04.2023, 10:28 (vor 357 Tagen) @ benhur

Tja... Mit dem Punktgewinn der Dortmunder haben wir jetzt keine rechnerische Möglichkeit mehr, die Meisterschaft zu holen: 61 Punkte können wir diese Saison nicht mehr schaffen...

Mein Tipp: es wird ein Schneckenrennen da oben, mit einer Niederlage am letzten Spieltag steht der BVB am Ende zwei Punkte hinter Meister Bayern.

Doofmund

knightclub, Sunday, 30.04.2023, 16:45 (vor 356 Tagen) @ benhur

Och, 51. Minute in München - steht 0:0


Statistik: Bayern 81,3% Ballbesitz - Hertha 18,7% (gab es so was eigentlich schon mal nach 51 Minuten? Die Hertha kann ja kaum mehr gemacht haben als ein paar Abschläge :D - Denn nach dem Ballverlust durch Abseits, Torauslinie usw. zählt ja jede Sekunde schon als Ballbesitz Hertha.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum