Kinderfreundliche Plätze Gästeblock Dortmund (Rund um Fußball)

raibars, Vorderhunsrück, Friday, 28.04.2023, 09:45 (vor 365 Tagen)

Eine vielleicht ungewöhnliche Frage.

Will mit meinen Söhnen nach Dortmund zum Saisonabschluß und frage mich, da wie noch nie dort waren, wo man am besten sitzt. Der kleine ist 8 und da kommt aus meiner Sicht nur ein Sitzplatz in Frage. Bin für jeden Hinweis dankbar.:-)

Kinderfreundliche Plätze Gästeblock Dortmund

Kroni05, Friday, 28.04.2023, 10:33 (vor 365 Tagen) @ raibars

Würde ich auch empfehlen: allerdings kostet ein Sitzplatz 55 Euro, wahrscheinlich gibt es keine Ermäßigung. Des Weiteren wäre es von Vorteil, Mitglied und/oder Dauerkartenbesitzer zu sein. Es ist Saisonabschluss und der Verein strebt an, den Gästeblock mit 05-Fans vollzumachen! :megafon:

Kinderfreundliche Plätze Gästeblock Dortmund

raibars, Vorderhunsrück, Friday, 28.04.2023, 11:09 (vor 365 Tagen) @ Kroni05

Das mit dem Preis ist ein Argument.

Wobei die Sitzplätze wohl bei 37 Euro anfangen.

Es wird ja nicht billiger ins Stadion zu gehen und dann kann man den Termin auch so wahrnehmen.

Braucht man ganz oben ein Fernglas oder ist das so wie bei uns oberste Reihe?

Kinderfreundliche Plätze Gästeblock Dortmund

benhur, Friday, 28.04.2023, 11:53 (vor 365 Tagen) @ raibars

Also in den oberen Reihen sieht man ungefähr so, als würde man Sensible Soccer spielen, falls du das noch kennst:

https://youtu.be/kL2T4Yn2Tq8

Kinderfreundliche Plätze Gästeblock Dortmund

raibars, Vorderhunsrück, Friday, 28.04.2023, 12:02 (vor 365 Tagen) @ benhur

Ist mal was anderes :-D

Aber dann schon deutlich weiter weg als bei uns ganz oben.

Tickets Dortmund

MZ-1905, Mainz - Oberstadt, Saturday, 29.04.2023, 10:10 (vor 364 Tagen) @ raibars

Wahnsinn, innerhalb von 2 Minuten war der komplette Stehbereich ausverkauft. Ich weiß nicht, ob schon alle Bereiche freigeschaltet worden sind, aber derzeit gibt es nur noch wenige Sitzplatzkarten im Oberrang.

Was wäre das geil, wenn wir dort wirklich mit 8.000 Mainzern vor Ort wären. :grins:

Tickets Dortmund

pattymainz05, Saturday, 29.04.2023, 10:18 (vor 364 Tagen) @ MZ-1905

Net dein Ernst?
Und ich stehe hier wie ein Depp am Fanshop an.

Schön, dass die Modefans zurück sind. *kotz*

Tickets Dortmund

raibars, Vorderhunsrück, Saturday, 29.04.2023, 10:20 (vor 364 Tagen) @ MZ-1905

Wenn da nicht noch weitere Blöcke freigeschaltet werden, brauch ich mir keine Gedanken wegen Karten zu machen. Ich zahle nicht pro Kind 55 Euro.

Das ist übrigens Bullshit

pattymainz05, Saturday, 29.04.2023, 10:50 (vor 364 Tagen) @ MZ-1905

Eben gab es noch Steher zu erwerben im Fanshop.

Verfügbarkeit Online-Shop nicht gleich Verfügbarkeit Fanshop.
Leider.

Das ist übrigens Bullshit

MZ-1905, Mainz - Oberstadt, Saturday, 29.04.2023, 11:33 (vor 364 Tagen) @ pattymainz05

Danke für die Info! Online war vorhin alles weg. Wahrscheinlich hat der Verein bzw. Fanshop schon einen Teil der Karten im Vorfeld geblockt. Als ich um 10:00 Uhr reingeschaut hatte, war der Stehblock schon zu 1/3 weg.

Um 10:20 Uhr kamen nochmal ein paar Tickets online. Wahrscheinlich von denen, wo sich die Reservierung gelöst hat.

Das ist übrigens Bullshit

pattymainz05, Saturday, 29.04.2023, 11:57 (vor 364 Tagen) @ MZ-1905

Bitte, bitte.
Diese Vorgehensweise geht mir auch extrem auf die Eier *16Kahns*.

Aber es zeigt sich mal wieder, dass es gar nicht so doof ist, noch auf die traditionelle Art und Weise der Kartenbeschaffung zurückzugreifen.

Tickets Dortmund

Bodenum05, Saturday, 29.04.2023, 11:12 (vor 364 Tagen) @ MZ-1905

Innerhalb der ersten 30 Minuten bereits 4500 Karten verkauft. Sonderzug ist schon voll. Der Verein versucht noch weitere Waggons dran zu hängen.

Quelle: Insta vom Verein

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum